Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lenka Amberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lenka Amberg

Hallo,

war schon jemand mal bei Lenka?

http://frankenladies.de/Suche/Alle/A...2197623-1.html

Danke

Erinnere mich bitte nicht daran, daß die Lenka auch in AM ist.
    Wenn ich gestern zu ihr gefahren wäre, dann hätte ich sicherlich ein besseres Erlebnis gehabt als in der Regensburger Str. bei Viktoria. Sie macht einen tollen Eindruck auf mich. Am Telefon war sie sehr nett und gesprächig. Mein Gefühl sagt mir, daß die Lenka eine tolle Frau ist. Leider habe ich sie gestern verpaßt, weil ich auf Andere gehört habe. Hoffentlich kommt sie bald wieder nach AM, damit ich Versäumtes nachholen kann.
    Fridolin
    Zuletzt geändert von fridolin; 14.02.2009, 16:35.

Kommentar

Lenka

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
      Erinnere mich bitte nicht daran, daß die Lenka auch in AM ist.
      Wenn ich gestern zu ihr gefahren wäre, dann hätte ich sicherlich ein besseres Erlebnis gehabt als in der Regensburger Str. bei Viktoria. Sie macht einen tollen Eindruck auf mich. Am Telefon war sie sehr nett und gesprächig. Mein Gefühl sagt mir, daß die Lenka eine tolle Frau ist. Leider habe ich sie gestern verpaßt, weil ich auf Andere gehört habe. Hoffentlich kommt sie bald wieder nach AM, damit ich Versäumtes nachholen kann.
      Fridolin
      Hallo, war schon ein paar mal bei ihr als sie in Nbg. war, ich find es einen ge..... optikf.....! Die Brüste sind der Wahnsinn. Sie zieht aber ihre Show proffisionell ab, so dass kein prickeln aufkommt, wie gesagt, ein klasse Optikf..., und beim Alter hat sie auch a bissl geschummelt..:-)
      Mal was anderes, da ich noch net so lang hier bin, weiß ich net wo man ein neues Thema eröffnet. Mich hätte mal interessiert, wo sich Naddine aus Stuttgart momentan rumtreibt, die war ja ewig nicht mehr in Nbg. Gruß

Kommentar

Neues Thema eröffnen

Hi meyerle3,

zum neuen Thema kommst Du, wenn Du angemeldest bist über ladies.de/foren.
        Dort siehst Du die regionalen Foren oder Themenforen.
        Was Du willst anklicken.
        Dann hast Du den Button für ein neues Thema.:)
        m7

Kommentar

Lenka

@meyerle3

Ob die Brüste von Lenka wirklich echt sind?
          Habe diesbezüglich eine Info, daß es nicht so ist.
          Aber das wäre mir eigentlich egal. Ich bin trotzdem heiß auf sie, und es ärgert mich heute noch, daß ich sie versäumt habe.
          Fridolin

Kommentar

lenka

@meyerle3

Ob die Brüste von Lenka wirklich echt sind?
            Habe diesbezüglich eine Info, daß es nicht so ist.
            Aber das wäre mir eigentlich egal. Ich bin trotzdem heiß auf sie, und es ärgert mich heute noch, daß ich sie versäumt habe.
            Fridolin
            hi fridolin,
            die tüten sind denk ich schon echt soweit ich mich erinnern kann. also figur allgemein ist bei lenka super.......

Kommentar

Wie gesagt, ich war nicht bei ihr. Habe nur diese Info bekommen. Aber wenn man die Bilder genau ansieht, könnte man doch meinen, daß die Brüste nicht echt sind.
              Aber das würde keine Rolle für mich spielen. Wie Du schon sagst, ihre Figur sieht geil aus.
              Insofern ist sie immer einen Besuch wert.
              Fridolin

Kommentar

Sehr rätselhaft

Insofern ist sie immer einen Besuch wert.
                es ärgert mich heute noch, daß ich sie versäumt habe.
                Nur so am Rande: Bisweilen frage ich mich wie Du immer wieder zu solchen klaren Schlüssen und damit dann ja auch direkt verbundenen Empfehlungen an die Userschaft kommst...an konkreten Erfahrungen mit der Dame wird es ja nach eigenem Bekunden nicht liegen :(

Gruß von Sir Thomas, der das an passender Stelle mal loswerden wollte...

Kommentar

Ich habe mir ihr leider noch keine Erfahrungen gemacht.
                  Aber was ich bisher über sie gehört und gelesen habe, reicht mir aus um sagen zu können, "ich habe was versäumt". Unabhängig davon, ob ihr Busen echt ist oder nicht.
                  Fridolin

Kommentar

Was du da gehört hast, waren dass die bereits besungenen Stimmen im Wind oder die Stimmen in deinem Kopf?:D

Kommentar

Ich weiß nicht, was Du damit zum Ausdruck bringen willst. Mußt Dich schon verständlich äußern.
                      Aber ich würde Dir empfehlen, Dich auch mal anderweitig sachkundig zu machen.
                      Fridolin

Kommentar

Empfehlung? Von dir? Der war gut
                        Zuletzt geändert von Kurzaccount; 20.02.2009, 16:59. Grund: Hopsala

Kommentar

Der Widerspruch bleibt bestehen...

reicht mir aus um sagen zu können, "ich habe was versäumt".
                          Nur so am Rande: Diese Erklärung geht leider völlig an meiner kritischen Anmerkung zu Deiner abgegebenen „Empfehlung“ vorbei…bedaure zutiefst!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

@ Sir Thomas
                            Ich sehe hier keinen Widerspruch.
                            Da ich noch nicht bei Lenka war, muß ich mich an das halten, was ich gelesen und gehört habe.
                            Ich habe hier nur zum Ausdruck gebracht, daß ich sie gerne mal besuchen würde, weil ich eben viel Positives über sie gehört und gelesen habe. Außerdem sagt sie mir optisch zu.
                            Auch kann ich mich nicht erinnern, daß ich Lenka den Usern empfohlen habe.
                            Ich habe lediglich bedauert, daß ich etwas versäumt habe.
                            Es muß doch jeder User alleine entscheiden, ob ihm die Lenka zusagen würde, oder nicht. Ich habe gesagt, daß mir mein Gefühl sagt, daß sie eine tolle Frau ist. Habe aber auch zum Ausdruck gebracht, daß ich der Meinung bin, daß ihre Brüste nicht echt sind.
                            Insofern bin ich schon über die kritische Anmerkung überrascht. :confused:
                            Fridolin
                            Zuletzt geändert von fridolin; 20.02.2009, 21:11.

Kommentar

Da musst Du nicht überrascht sein...

Auch kann ich mich nicht erinnern, daß ich Lenka den Usern empfohlen habe.
                              Wie soll der hiesige User denn eine Aussage wie "Insofern ist sie immer einen Besuch wert." anders als eine subjektive Empfehlung werten?

Sir Thomas - der jetzt aber hier "endet" um das Thema nicht weiter zu zerreden!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X