Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria aus Ungarn

Hallo - mein Kumpel und ich waren gestern abend in AM
    in der Regensburger Str., wo sich zwei Mädchen befanden.
    Die Katja und die Viktoria. Wir vereinbarten, daß mein Kumpel zu der Frau geht, die als Erste an der Tür erscheint. Es war die Katja- folglich ging ich zur Viktoria aus Ungarn, die mir persönlich auf den Bildern etwas dünn
    erschien, aber in Wirklichkeit eine ganz ahnsehnliche Figur hat. Sie war beim Empfang nicht besonders nett, und wirkte etwas verschlafen. Nach dem Badbesuch ging ich in ihr Zimmer, wo sie mich bereits oben ohne erwartete. Sie
    blockte meine Versuche, ihre Brustwarzen zu lecken, ab. Auch schien sie nicht sonderlich begeistert, als ich ihren nicht zu großen Busen streicheln wollte. Spätestens hier
    beneidete ich meinen Kumpel, der bei Katja war, die ich bereits kannte, und die sich nicht so zickig anstellte.
    Das Französisch von Viktoria war Durchschnitt mit viel Handeinsatz. Küssen war unmöglich. Ich wollte dies auch
    nachher gar nicht mehr, weil ich merkte, daß von der Frau "kein Feuer" ausging. Erst der GV war besser, wobei sich Viktoria in allen Stellungen nehmen ließ. Am liebsten
    hatte sie es von hinten (kein AV). Auch mir gefiel diese Stellung ganz gut, weil ihr Hinterteil sehr geil war, was auch den Bildern zu entnehmen ist. Ich wollte auf ihrem Busen ohne Conti kommen, was V. ablehnte. Schließlich
    brachten wir das Geschäft in der von-hinten-Stellung zu Ende, in welcher sie es auch zuließ, daß ich ihre Titten umfaßte.
    Sie hatte es nach "getaner Arbeit" plötzlich sehr eilig. Angeblich hatte sie anschließend einen Termin.
    Das Ganze hat mich 50.- Euro gekostet, wobei ich den Date
    mit 3-4 einstufen muß. Insgesamt war ich keine halbe Std. bei V.
    Eine Wiederholung wird es mit dieser Frau nicht geben. Dies bekomme ich überall genauso "gut" bzw. zu mindestens 70% bei anderen Frauen besser.
    Als mein Kumpel ebenfalls unzufrieden von seinem Date zurückkam, gingen wir noch einen
    trinken, um das Ganze zu vergessen. Wir hätten in der Innenstadt bestimmt etwas Besseres
    gefunden, was uns noch mehr ärgerte, weil wir nicht weiter gefahren sind.
    Eines muß ich noch zur Ehrenrettung von V. sagen. Sie versuchte nicht abzuzocken. Andere
    Frauen nützen oft die Situation aus, um noch mehr Geld zu fordern, was sie nicht tat.
    Abschließend will ich noch den Link der Ungarin bringen.
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2174488-2.html
    Fridolin
    Zuletzt geändert von fridolin; 14.02.2009, 15:19.

Schöner Bericht Frido, Danke! :)

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X