Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München Wohnungssex

Hi,

ich war vor langer Zeit mal in München zu Besuch. Da war ich glaube ich in München West.

Und Abends besuchte ich eine junge Frau. Es geht aber nicht um die Frau sondern um das Haus.

Es war groß bei jeder Etage musste man klingeln. Es war auch nur von Prostiuierten besetzt was die Bilder auf en Türen verrieten. Kennt jemand von euch das Haus???

mfg

Könnte es sein, das es das Imix-Haus war? Wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich Imix richtig geschrieben habe.
    Unten ging es mit den billigeren Frauen los. Umso weiter man nach
    oben kam, umso hübscher und auch teuerer wurden die Mädchen.
    Ganz oben war dann nur noch ein Mädchen. Sie war quasi das "Schnäppchen" in diesem Haus, vom Aussehen und vom Preis her. Aber das ist schon ein paar Jährchen her, daß ich dort war.
    Fridolin

Kommentar

Hi
      Könnte aber auch die Baierbrunnerstraße 22 sein in München, von der Beschreibung her.

http://www.baierbrunnerstrasse22.de/

MFG
      Gert

Kommentar

Vom Aufbau her ist es wie im Imix-Haus- unten 4 Girls -oben nur noch Eine.
        Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich gar nicht weiß, ob es das Imix-Haus noch gibt. Vielleicht können die "Kenner" von München helfen.
        Möglicherweise meinen wir dasselbe Bordell. Nur daß es jetzt einen anderen Namen hat.
        Fridolin

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X