Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich suche Kriss!!

Hallo Liebe Stechergemeinde, :)

Ich suche schon seit längerem die Kriss! Ich habe leider die ganze Zeit jetzt über keinen Link bzw. Anzeige über sie gefunden.
    Ich war das erste mal bei Ihr in Passau in der Stelzhammer Street vor etwa .... 8 Wochen. :p
    Sie ist halb CZ hat ne schwarze Mähne, Kf 34-36 und sieht super aus.
    Sie hat gesagt, dass Sie jetzt mal ein paar Wochen Urlaub machen würde, aber langsam bekomme ich Sehnsucht. :(
    Kennt Die Dame jemand, oder weiß sogar wo Sie z.Z arbeitet?
    Ich danke Euch.... ;)
    LG

Kriss

Sie ist wieder in Nürnberg.
    Hier der Link:
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2194554-1.html

MFG

PS: Kannst du mir die empfehlen, bzw. etwas über ihren Service sagen.

Kommentar

Kriss

Ja genau, da ist Sie ja! :D

Ja, der Service war einfach Spitze, also echt das Beste was ich bis jetzt in Passau erwischt habe.
      Hab die 100 Nummer gewählt, GV,Fz küssen.....
      Sie behandelt Dich nicht als gast sondern als Lover, ging super mit und es macht auch Ihr Spaß! :p
      Also ich besuche Sie auf Alle Fälle wieder. und wieder, und wieder!!!
      Kleine Kritik, für weitere Kleinigkeiten, wie lecken,DS und so lässt Sie dich mit nen 20er extra belohnen.

Gesamtnote: 1,5 :)
      Wiederholugsgefahr......... Bin schon unterwegs! ;)

Kommentar

Hallo Young,

war heute in der Nürnberger Frankenstrasse und habe wahllos an eiigen Türen geläutet.
        Auch bei Kriss, Frankenstr. 93 bei Blume.
        Sieht besser aus, als auf den Inserat-Fotos. (Link siehe weiter oben)
        Aber sie verlangt bei "normalen" GV und vorhergehenden etwas "fingern" 30 Euro extra, also für die günstigste Aktion 80 Euro.

Den Preisaufschlag finde ich unüblich für Nürnberg. Sieht nach Abzocke aus -wenngkeich hier im Forum positiv berichtet wird.
        Ich bin wieder gegangen.
        Gruß
        Willi

Kommentar

[ Kleine Kritik, für weitere Kleinigkeiten, wie lecken,DS und so lässt Sie dich mit nen 20er extra belohnen. ]

Das habe ich bereits schon erwähnt. Hier in Passau waren es 20 Euronen.
          Dies ist aber die einzige Kritik, die ich an dieser Dame äußern kann.
          Ich werde Sie mit Sicherheit wieder besuchen, wenn Sie in Passau ist.
          Ich habe gelernt das Guter Service auch sein Geld kostet, vorallem in Passau finde ich, sind Einem viele Fallen gestellt.
          Mit Kriss, hab ich aber echt mal einen durchaus positiven Fang gemacht. :)

Kommentar

Lädt...
          X