Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich suche Frauen in Würzburg und Umgebung

Servus...
    ich habe vom 22.2. bis 26.2. beruflich in Lengfurt zutun und will auf diesem Weg mal fragen, ob mir jemand ein paar Frauen emfehlen kann. Interessant wären vielleicht auch ein paar Webseiten mit regionalen "Angeboten".

Danke schonmal im vorraus, grüße aus Göttingen...:)

info`s gern auch als PN

Hi,

Für Haus-und Hotelbesuche in WÜ kann man getrost die Hobbygirls empfehlen
    www.hobbygirls-franken.de

Möchtest du eher in WÜ in eine Bordell oder ein Studio dann kann ich dir folgende Adressen empfehlen:

Zaubermäuse Würzburg Gattinger Str. (haben 1 bis 2 Wochen im Monat super gute Preis-Angebote- ansonsten normale bis überzogene Preise)
    www.zaubermaus-haus.com

Massagestudio Hobbygirls Nürnbergerstr. 88
    Hier bekommst du ab 50 euros süße Girls mit zärtlichen Massagen- Handentspannung und mehr (Preis/Leistung sind TOP)
    www.hobbygirls-massagen.de

ansonsten gibt es in WÜ noch einige Adressen, wobei ich noch keine näheren Infos dort gesammelt habe:

http://www.popp-mal-wieder.de/
    http://www.haus-el-paradiso.de/
    und noch einige ffk Clubs in der Gattingerstr. HP kenne ich leider nicht...

Ich hoffe, daß ich dir etwas weiterhelfen konnte..viel Spaß in Würzburg

Kommentar

Zitat von n-tester Beitrag anzeigen
      Servus...
      ich habe vom 22.2. bis 26.2. beruflich in Lengfurt zutun und will auf diesem Weg mal fragen, ob mir jemand ein paar Frauen emfehlen kann. Interessant wären vielleicht auch ein paar Webseiten mit regionalen "Angeboten".

Danke schonmal im vorraus, grüße aus Göttingen...:)

info`s gern auch als PN
      Na du? konntest du dich etwas entspannen? evtl kannst du uns ja einiges Berichten aus Würzburg- oder? wäre cool...

Kommentar

Lädt...
      X