Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ackerstraße 17, 3.Stock bei Kohl

Servus Leute,

war schon jemand von Euch bei den zwei zuckersüßen 20 J. Ungarinnen Zita und Biggi ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Preise ?
    Wie sauber sind die Örtlichkeiten ?
    Ich bitte um ausführlichen Bericht, danke im Voraus.

Gruß an alle Gleitsportler

EDIT (Sir Thomas): Beitrag aus dem Thread "Willkommen" ausgegliedert und als eigenen Thread hierher verschoben

Ich war da. Ca. 5 min. lang haben sie sich beschwehrt, wie wenig sie hier verdienen und wie wenig Kunden zu ihnen gehen. In nächsten 5 min. habe sie erzählt was sie nicht machen (kein OV, Küsse), am ende ist praktisch kaum was geblieben. Dann bin ich weitergegangen. ABSOLUTE ANFÄNGER!
    Optisch sieht die Zita relativ gut aus, die Biggi hat jedoch mehr Haare am Bauch als ich. Das hätte mich ein bisschen gestört.
    Aber mit solche faule Schweine kann man sowieso nix machen!

Kommentar

Aber mit solche faule Schweine kann man sowieso nix machen!
      Du hast im Kern der Sache 100% recht. Schade nur, das deinen beitrag mit einer solchen Entgleisung beendest.

Speedy

Kommentar

Entschuldigung, ich wollte keine beleidigen. Ich glaub diese Sache ist wie eine Dienstleistung, wofür wir zahlen sollen. Einfach verstehe ich nicht, wenn jemand inseriert, Kunden hingehen und zahlen wollen, warum muß man so eindeutig machen, daß sie keine Lust haben?!

Dann warum sind sie überhaupt da?! Und es ist komisch, daß sie selber wundern warum sie so wenig verdienen.

Ich entschuldige mich nochmal, wenn ich jemanden beleidigt habe.

Kommentar

An Speedy

Im Prinzip hast Du recht wegen der Entgleisung des Kollegen. Ich würde dies so nicht schreiben, aber andererseits kann ich den Kollegen (clj195) gut verstehen. Wie häufig werden Freier beschimpft? Jedenfalls viel häufiger als wir Huren beschimpfen. Mich hat z.B. eine Hure in Nürnberg an der Frauentormauer laut als "eckligen Typen" beschimpft, und zwar so laut, dass das Echo bis in die Innenstandt zu hören war, allein dafür, dass ich gefragt habe, ob sie Franz ohne macht. War das etwa eine Entgleisung meinerseits? Und das erst als ich zu ihrem Angebot "nein Danke" gesagt habe und gegangén bin. Während des Gesprächs hat sie nur gelächelt und war ausgesprochen freundlich. Was sol man von so einer erwarten? Die Nerven liegen doch bei den Huren blank. Die goldenen Zeiten für die sind vorbei, das Geld muss hart erarbeitet werden. Und wenn viele der Huren im Laufe ihres Berufslebens zu "Schweinen" werden (schau Dir die Testberichte an), dann tun sie sich schwer mit der Höflichkeit. Ein schlechter Service gehört zum Betrug am Kunden, eine Entgleisung des Kollegenen kann ich also verstehen.

Kommentar

Ich war da...
            Die Beschreibung "[gelöscht]" trifft 100% zu. So was hab ich schon erlebt, daß die Damen nach der Bezahlung die Lust verloren haben. Aber das ist mir neu, daß schon VORHER sie kein Bock haben.

Ansonsten wurde ich als pervers bezeichnet, weil ich nach französich (mit K.) gefragt habe.

Einfach lächerlich...

Wenn ich schon Geld ausgebe, dann gehe ich dahin wo ich herlich willkommen bin!

Kommentar

Info der Moderation:

Hallo Tornado,

dennoch wäre ich Dir und den anderen dankbar, wenn Ihr – trotz nachvollziehbarer Erregung - die Damen nicht mit solchen Begriffen betiteln würdet. Ich bitte dies zukünftig zu beachten und erlaube mir an dieser Stelle, den unentschuldigten erneuten Vorfall zu relegieren.

Besten Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Ackerstraße 17, 3.Stock bei Kohl

Servus Mitstecher,

danke für Eure Antworten. Ich habe das schon befürchtet, daß dort ein mieser Service ist.
                So wie Ihr das beschrieben habt, muß der Service ungefähr so schlecht wie an der Mauer sein !!!

Kommentar

Ungarinnen

Servus Delloslegov,

wenn Du junge und knackige Ungarinnen suchst dann besuch mal Orient in Leyer Str., dort sind die Mädels (fast) immer bildhübsch, der Service ist perfekt, Preise sind OK.

In der Voltastr. sind angeblich die ungarische Schwester auch sehr gut.

Und schlieslich findest DSu noch zwei Mädel in der Schirmstrasse in Fürth.

Ich hab mich auf die Ungarinnen spezialisiert und nach meiner Erfahrung ist das Niveau in der Ackerstr. ziemlich niedrig.

Also mein Tipp: Orient oder Voltastr.!

Kommentar

Hi Ihr !
                    Hmmmmmmmmmm ! Schon seltsam was ihr alle schreibt . Ich war auch bei der Biggi und hatte eigendlich nix zu Meckern . Sie war freundlich und nett und ich hatte nen 50€ Service mit F und GV ! Hatte vielleicht nen guten Tag ...-keine Ahnung !! Wollte eigendlich nochmal zu Ihr ,aber das lass ich lieber bleiben .

Gruß an alle Mitschreiber und Service Tester

netter bengel

Kommentar

Servus Tornado,

danke für den Tipp, aber ich kenne diese Bordelle bereits, bin ja insgesamt schon 20 Jahre im "Geschäft".
                      Orient in der Leyherstraße 52 ist echt gut, hübsche Frauen ohne Ende.
                      Schade ist nur, daß man(n) die Empfangsdame nicht auch haben kann, denn sie ist eine Klasse für sich.

Kommentar

Ebenfalls bei mir, ich war auch bei den beiden im Doppelpack, und dann können die hier erzählen was sie wollen! Sie erstens von guter Optik, zweitens kann man mit denen ablachen ohne Ende und drittens ist der Service auch spitze! Was besseres habe ich nicht erlebt, auch nicht im Orient!

Im Orient habe ich das Gefühl bei den Mädels ein unwillkommener Gast zu sein!
                        Weiß nicht alles läuft nach der Uhr/ Zeit, dass mag ich nicht!

Mag mich vielleicht täuschen aber Orient ist nichts für Geniesser!

Dann schon eher die Mädels aus der Voltastr. Claudia und Wanda!

Gruß Chancento

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X