Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Kennt einer von euch in der Gegend eine gute Anlaufstelle?
Werde demnächst mal dort sein.
Weiss leider nicht wohin das Thema gehört, falls falsch hier,
bitte verschieben.
War schon des öfteren in der Pyramida und hat jedesmal gepasst.
Die stunde kostet 50 € da kannst du 2 mal kommen und hinterher gibt es noch eine Massage.
Du musst aber einen Pflichtcoktail zahlen der kostet dich 14 €
Was die Damen für einen Service machen da musst du sie selber fragen wiel jede machcht nicht alles
Ich hoffe ich konnte dir damit hefen.
Ich habe nur positive Erfahrungen beim Grenzübergang Tillyschanz
gesammelt. Dieser Übergang ist bei Eslarn. Habe darüber einen Bericht gebracht. Die anderen genannten Clubs kenne ich leider nicht.
Das Bordell beim Übergang Tillyschanz/Eslarn heißt übrigens Laguna-Bar.
War schon des öfteren in der Pyramida und hat jedesmal gepasst.
Die stunde kostet 50 € da kannst du 2 mal kommen und hinterher gibt es noch eine Massage.
Du musst aber einen Pflichtcoktail zahlen der kostet dich 14 €
Was die Damen für einen Service machen da musst du sie selber fragen wiel jede machcht nicht alles
Ich hoffe ich konnte dir damit hefen.
Jep da kann ich mich nur anschließen.
Preis-Leistung is OK 50Euronen die Stunde GV FM usw. AV FO nur auf Anfrage und Aufpreis ( macht nich jede).
ABER von dem Wirlpool würd ich tunlichst die Finger lassen "Wasser wird Täglich gewechselt" is´n Gerücht.
Also für ne brauchbare und billige Nummer is die Pyramida gut.
Ach ja, da gibt´s noch so nen ähnlichen Club der is gleich nach der Grenze bei der Agip links.
Da kann ich aber persönlich nix dazu sagen weil ich selber noch nicht drin war aber ein Freund hat ihn schon besucht und war eigentlich ganz angetan.
Der Club heist Luna oder so wenn ich mich recht erinnere.:confused:
bin mal gespannt wie das wird.
die Sache ist das ich gar nicht auf richtige Clubs stehe, da ich die Mädls nicht gross kennenlernen möchte oder mit denen trinken möchte sondern nur den Sex. Bei uns besuch ich auch nur Saunaclubs oder Modellwohnungen.
Gibt es am Grenzübergang sowas in der Richtung??
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar