Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was für eine tolle Frau!

Obwohl ich mehr auf Mädchen ab KF-Größe 38 stehe, hat mich diese Frau beim ersten Anblick fasziniert.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser langbeinigen Schönheit gemacht?
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2186676-2.html

Da ist ja fast keine Steigerung mehr möglich! Wow!!!

Fridolin
    Zuletzt geändert von fridolin; 08.02.2009, 19:59.

Hallo Fridolin mein Kollege war bei dieser Cindy heute und meinte nur das er da jedenfalls nicht mehr hingehen wird....

Sie wäre offensichtlich älter als 24 Jahre das wäre kaum zu übersehen...
    Und sie käme eher gelangweilt und trocken rüber als mit etwas Power und Lust die Stimmung aufzulockern...

(Werde ihn wohl wirklich überreden müssen sich hier zu registrieren den der geht echt nur in die Arbeit um möglichst täglich den Ladys einen Besuch abstatten zu können)

Kommentar

Kennt einer die Anna???

angeblich ungarische Sexbombe......

http://frankenladies.de/Suche/Alle/A...2193390-1.html

Finde leider keinen Bericht über sie....

wollte letzte Woche eigentlich zu Lucy oder dann Claudia aber BEIDE waren NICHT erreichbar hab bestimmt 30 mal abgerufen zu allen mögliche Zeiten nie ging jemand ans Telefon

Kommentar

Ungarinnen

Zitat von Fireboy Beitrag anzeigen

Und sie käme eher gelangweilt und trocken rüber als mit etwas Power und Lust die Stimmung aufzulockern...
        ebend eine Ungarin...War wohl nicht anders zuerwarten.

Bis denne

Kommentar

@fridolin
          @Fireboy

Hallo Fridolin mein Kollege war bei dieser Cindy heute und meinte nur das er da jedenfalls nicht mehr hingehen wird....

Schade, wäre auch zu schön gewesen. Denn auf den Bildern von der Optik auf jeden Fall meine Kragenweite. Aber die Realität scheint`s ja nicht zu halten....:(

Gruß
          Ikarus

Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!
          Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

@schnupperich

Du hast das ausgesprochen, was ich mich nicht getraut habe.
            Es scheint wirklich was dran zu sein. Deshalb wäre ich auch mit der Anna vorsichtig.
            Fridolin

Kommentar

das mit eine "Ungarin eben" würde ich so nicht sagen da sind schon echt heiße Feger dabei!!!

Aber bei dieser Anna muss ich ganz ehrlich sagen wer sich die Fotos genauer ansieht dem sollte auffallen das ne 24 jährige im Normalfall anders aussieht...

Kommentar

Sie hat sicherlich eine schöne Figur, was auf Bild 4 besonders auffällt. Aber ich muß Dir recht geben, sie ist gut Anfang 30 -
                Das wäre doch auch kein Problem, ob 24 oder 30 - aber man sollte
                zumindest glaubhafte Angaben machen.

Fridolin

Kommentar

Das Problem ist immer wenn eine schon auf Fotos schummelt und mit ihren Alter schon nicht die Wahrheit sagt, dann denk ich mir immer wer weiß was sie dir noch alles verschweigen könnte.......

Also doch lieber Finger weg!!!!

Kommentar

Kennt einer die Anna???

angeblich ungarische Sexbombe......

http://frankenladies.de/Suche/Alle/A...2193390-1.html

Finde leider keinen Bericht über sie....
                    Ich meine aus meiner Zeit im Forum für starke Männer keine guten Meinungen über sie gelesen zu haben. Sie ist auf jeden Fall früher in Nürnberg bzw. Fürth gewesen. Ob sie schon immer Anna hieß, kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich würde nie zu einer hingehen, die sich so in Schale wirft. Da läuten bei mir alle Alarmsirenen.

Übrigens, es gibt/gab auch gute Ungarinnen, wohl aber nur in Nürnberg. Ich erinnere an Sharon, Anita, Renny usw. Vielleicht kamen die Guten nur nicht zu euch nach Niederbayern, wobei bei der neuen Generation ich auch etwas skeptisch bin bzw. euch aus Höflichkeit den Vortritt überlasse.

Kommentar

Ungarin in der Setcard

das mit eine "Ungarin eben" würde ich so nicht sagen da sind schon echt heiße Feger dabei!!!
                      ebend,stimmt ... heiße Feger. Heiß sehen sie fast alle aus.Aber der Service ist meist unterirdisch. Jedenfalls habe ich hier noch nichts gegenteiligeres gelesen. Ungarin in der Setcard ist für mich mittlererweile ein klares Stopp.

Bis denne

Kommentar

Ungarinnen sind im allgemeinen wunderschöne Frauen. Das ist schon ein Problem, da zu widerstehen und nicht hinzugehen. Ich kann es nicht immer.

Ich bewundere und verehre diese dunkelhaarigen, rassigen Frauen und ihre natürlichen Körper, als seien es Göttinnen. Und das zeige ich ihnen auch. Manchmal werde ich schwer enttäuscht, aber meistens nicht und es entsteht die ein oder andere Freundschaft und mit der Zeit geht sie wieder kaputt.

Irgendwie trotzdem schön.

Kurios finde ich, daß die Damen - die in jeder europäischen Großstadt zuhause sind und in jedem bayerischen Dorf - überall sehr unterschiedlich sind. Es gibt das vollständige Repertoire von "Nur Gucken, nicht Anfassen" bis Tabulos. Die gleiche Frau. Andere Stadt. Andere Regeln. Andere Preise. Anderes Land. Anderer Mensch. Sie sind sehr anpassungsfähig, die Ungarinnen. Also ebenso auch kooperativ.

Darin liegt eines ihrer tief-verborgenen Geheimnisse und der magische Schlüssel. Jeder-Mann muß den Weg ins Paradies jedesmal neu finden.

..hmm. Aber eigentlich gehe ich doch zu ihnen, damit sie mich verwöhnen und mir was vorspielen für mein immer schwerer verdientes Geld und nicht umgekehrt. Sie spinnen ein bischen, die Ungarinnen. Aber ich "liebe" sie alle.:)

Kommentar

Berufsauffassung

Zitat von hu-mann Beitrag anzeigen

Kurios finde ich, daß die Damen - die in jeder europäischen Großstadt zuhause sind und in jedem bayerischen Dorf - überall sehr unterschiedlich sind. Es gibt das vollständige Repertoire von "Nur Gucken, nicht Anfassen" bis Tabulos. Die gleiche Frau. Andere Stadt. Andere Regeln. Andere Preise. Anderes Land. Anderer Mensch. Sie sind sehr anpassungsfähig, die Ungarinnen. Also ebenso auch kooperativ.

Darin liegt eines ihrer tief-verborgenen Geheimnisse und der magische Schlüssel. Jeder-Mann muß den Weg ins Paradies jedesmal neu finden.
                          Wie bitte? Hallo gehts noch ?:eek: Ich bezahle 100 Euro und dafür möchte ich einen gleichwertigen Service oder Dienstleistung erhalten und keine Geheimnisse ergründen. Wenn dein Post, lieber hu-mann, allgemeingültig ist, so fühle ich mich in meiner Haltungen gegenüber Ungarinnen nur noch mehr bestärkt. Ich werde auch weiterhin den Kontakt zu Ungarinnen meiden, mit dieser Berufsaufassung kann ich nichts anfangen.

Bis denne

Kommentar

Lädt...
                          X