Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist in Weiden los?

Wir User zerbrechen uns den Kopf mit der Frage: "Was ist
    eigentlich in Weiden in Sachen SEX los?"
    Amberg ist kleiner als Weiden und bietet eine große Auswahl an Damen an. Insofern müßte das größere Weiden doch auch was zu bieten haben! Oder herrscht dort ein Sexverbot mit Prostituierten?
    Wir würden uns freuen, etwas mehr über das Nachtleben in
    Weiden zu erfahren. Es wird doch sicherlich User geben, die
    hierzu was sagen können.
    Fridolin

Das würde mich auch mal brennend interessiern ob es in Weiden was gibt.

Hab mir vor längerer Zeit schon mal Lokalzeitung "Der neue Tag" vorgenommen aber in den Kleinanzeigen gabs keinerlei Hinweise auf Brodelle oder Privatadressen in Weiden.

Das einzige was ich bisher feststellen konnte warn zwei Mädels aus **blockierter Link**
    von denen ich breits berichtet habe. Und eine 20 Jährige Schülerin die mal getragene Strings verkauft hat. Sonst scheint Weiden irgend tot zu sein in dieser hinsicht.

Kommentar

Habe irgendwo mal gelesen, das die Stadt Weiden komplett als Sperrgebiet gilt.
      Liegt an dem Bürgermeister dort.
      Habe zwar schon gegoogelt, aber noch nichts genaues gefunden.

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
        Wir User zerbrechen uns den Kopf mit der Frage: "Was ist
        eigentlich in Weiden in Sachen SEX los?"

Fridolin
        wollte jetzt eigentlich was anderes schreiben aber ich lass das mal lieber.
        wie kommst du auf diese behauptung ?
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

käufliche Liebe in Weiden/Opf.

Servus,

was das Thema betrifft schaut es in Weiden leider sehr schlecht aus. Zumindest gibt es das nicht "öffentlich" bekannt.
          Soweit mir bekannt ist, haben wir das dem letzten Bürgermeister und seiner Mannschaft zu verdanken. Der hielt ja dort fast ne halbe Ewigkeit das Zepter in der Hand. Vielleicht ergibt sich ja in nächster Zeit wieder etwas, da in Weiden seit der letzten Wahl ein anderer Bürgermeister das Sagen hat. Vielleicht müsste nur mal jemand einen Antrag stellen sowas zu betreiben, in welcher Form auch immer. Schließlich war Weiden ja mal ne Hochburg in Sachen käufliche Liebe.
          Was allerdings nicht stimmt, so wie hier behauptet wurde, das Weiden grösser ist als Amberg.
          Hier mal die aktuellen Einwohnerzahlen:

Amberg : 44 216

Weiden : 42 242

Es ist zwar kein großer Unterschied, aber trotzdem wollte ich das mal richtig stellen.
          Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Grenze, die Prostitution in einer Stadt erlaubt, genau zwischen den beiden Einwohnerzahlen liegt. Also folglich kann es eigentlich nur am regierenden Bürgermeister liegen.
          Vielleicht haben wir ja Glück und es tut sich mal wieder was in Weiden :rolleyes:

G.

Kommentar

@ G.
            Habe mich tatsächlich getäuscht. Dachte immer, daß Weiden
            ca. 50.000 Einwohner hat. Amberg habe ich auf ca. 40.000 geschätzt.
            Also kann es nicht an der Einwohnerzahl liegen.
            Vielen Dank G. für diese richtige Information. Habe mich
            selbst sachkundig gemacht, und gebe Dir recht.
            Fridolin

Kommentar

@spezl
              hallo spezl, habe geschrieben "Wir User usw....."-
              Das wolltest Du beanstanden - vermute ich zumindest.
              Ich habe in der Mehrzahl geschrieben, weil hier einige User zum Ausdruck gebracht haben, daß sie auch wissen möchten, ob in Weiden in Sachen "Sex" was läuft.
              Kannst Du mir nochmals verzeihn? rofl - Du in Passau bist natürlich
              nicht an Weiden interessiert. Verstehe ich auch.
              Frido
              Zuletzt geändert von fridolin; 07.02.2009, 20:17.

Kommentar

Zitat von G.. Beitrag anzeigen

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Grenze, die Prostitution in einer Stadt erlaubt, genau zwischen den beiden Einwohnerzahlen liegt.
                Also folglich kann es eigentlich nur am regierenden Bürgermeister liegen.
                Vielleicht haben wir ja Glück und es tut sich mal wieder was in Weiden :rolleyes:

G.

Es gibt ein BUNDESGESETZ welches dies regelt. Die Grenze liegt aber nicht zwischen diesen beiden Zahlen.

In allen Städten ab 50.000 Einwohnern darf Prostitution NICHT verboten werden, es dürfen aber Sperrbezirke (normalerweise in der Nähe von Kirchen und Schulen) eingerichtet werden. In diesen darf niemand der Prostitution nachgehen oder diese nachfragen.

In allen Städten bis 49.999 Einwohnern (also auch Weiden, Neumarkt und Amberg) darf die Prostitution vollständig verboten werden. Hier dürfen von der Stadt-Regierung auch Sperrbezirke verhängt werden.

In der Stadt Hamburg gibt es beispielsweise KEINE Sperrbezirke mehr. Diese haben das Angebot räumlich so stark begrenzt, dass die Zuhälter immer blutiger und gewalttätiger um diese "Reviere" gekämpft haben.
                Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                  @spezl
                  hallo spezl, habe geschrieben "Wir User usw....."-
                  Das wolltest Du beanstanden - vermute ich zumindest.
                  Ich habe in der Mehrzahl geschrieben, weil hier einige User zum Ausdruck gebracht haben, daß sie auch wissen möchten, ob in Weiden in Sachen "Sex" was läuft.
                  Kannst Du mir nochmals verzeihn? rofl - Du in Passau bist natürlich
                  nicht an Weiden interessiert. Verstehe ich auch.
                  Frido

Die Weidener brauchen nur 35 Minuten bis sie in der Tschechei sind. Deshalb wird gleich dort gepoppt. :D:p
                  Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von mixed Beitrag anzeigen
                    Habe irgendwo mal gelesen, das die Stadt Weiden komplett als Sperrgebiet gilt.
                    Liegt an dem Bürgermeister dort.
                    Habe zwar schon gegoogelt, aber noch nichts genaues gefunden.
                    Weiss definitiv, dass in Weiden die Prostitution aufgrund eines Satzungsbeschlusses des Stadtrates seit vielen Jahren verboten ist.

Kommentar

Also kann bestätigen das Prostitution in Weiden seit Jahren VERBOTEN ist.....

Hab mich gestern Abend etwas umgehört......

was aber jetzt nicht bedeutet also "denke ich" das nicht irgendwo so private Angebote gibt.....wobei ich denke das es sich da nur im Einzelfälle handeln wird

Kommentar

Damit wäre das Thema wohl erledigt. Vielen Dank für die Beiträge.
                        Noch ein Wort zum LoverBoy2 -Deine Aussage ist richtig- Warum sollen die Weidener im Ort nach "Fleisch" suchen, wenn sie
                        1/2 Std. entfernt das finden, was sie wollen- noch dazu viel diskreter? Insofern wird sich auch Keiner darum bemühen, daß das
                        Prostitutionsverbot aufgehoben wird.
                        War trotzdem ganz nett, mehr über Weiden zu erfahren.
                        Fridolin
                        Zuletzt geändert von fridolin; 08.02.2009, 17:06.

Kommentar

Also das sehe ich nicht ganz so. Was gibt es denn diskreteres als eine Privat-Wohnung? Sicher, es ist hier ja immer wieder zu lesen, das der ein oder andere "Probleme" mit dem Eingang zu manchen Wohnungen hat. Aber wenn ich erstmal drin bin, wars das auch und mich sieht kein Mensch mehr. Im Gegensatz dazu erwartet mich doch beim Betreten eines Club`s, in Tschechien, erst die große Überraschung, welchen Nachbarn oder Bekannten man diesmal trifft. Zudem wissen diese Club`s mittlerweile auch was sie verlangen müssen. Natürlich gibts immer noch die etwas "einfacheren", fast schäbigen Club`s, in denen es dementsprechend günstiger ist, aber wer will da schon hier? Ich auf jeden Fall nicht mehr.
                          Gut, der Vorteil ist vielleicht das man mehr Angebot an Damen hat, von denen man sich eine aussuchen kann. Aber zu Stoßzeiten sind die Hübschen meistens eh besetzt und was bleibt dann...
                          Also mein letzter Besuch in Tschechien war eher ein Reinfall. Zwar etwas günstiger aber dennoch nicht das Wahre. Die Stunde für 80 Euro + den Pflichtcocktail für 19 Euro und trinken wollte ich ja auch noch was, also nochmal 15 Euro. Eine Stunde für 80 Euro hört sich ja eigentlich gut an, das die Uhr aber schon tickt beim Betreten des Zimmers ist weniger erfreulich. Vorallem sagt das einem auch keiner. Also ich erstmal gemütlich und in Ruhe geduscht... tja, das war wohl der Fehler. :(
                          Ich war vor langer, langer Zeit auch schon öfters in Tschechien in Club`s... da war die Welt noch in Ordnung und man konnte richtig Spass haben :)
                          Es mag vielleicht ja heute noch ein paar Ausnahmen geben und abgesehen davon, soll jeder machen was er will. Mich reizt Tschechien nicht mehr.

G.

Kommentar

Wenn ich in Weiden wohnen würde, und sollte dort in ein Bordell gehen, dann hätte ich schon ein ungutes Gefühl. Dann würde ich schon lieber nach Tschechien fahren- die Gefahr einen Nachbarn zu treffen ist vergleichsweise geringer. Und wenn ich Einen treffe, dann
                            muß der genauso wie ich darüber schweigen. Er will ja dasselbe wie ich. Aber das ist Alles das Problem eines Jeden selbst. Was dem Einen gefällt, muß dem Anderen nicht zusagen.
                            Fridolin

Kommentar

Lädt...
                            X