Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung betrüger in regensburg

    Hier der Bericht über "Laura"

    Wer außerhalb dieses Forums mit anderen über Geheimtipps schreibt sollte besser aufpassen!!!
    Mir und meinem Freund wurden Fotos geschickt von einer 20 jährigen Blondine....extrem hübsch!!!
    bei der dabeistehenden Nummer haben wir angerufen und einen Termin (am Montagabend) ausgemacht an einem Supermarktparkplatz Nähe der Donau Arena....
    Das ganze Angebot klang ganz normal und unauffällig!!!


    Diese laura kam dann auch, sah etwas anders als auf den Fotos aus was aber nichts außergewöhnliches ist!!! Ich habe im Auto gewartet und mein Kumpel ging mit ihr in ein! Gebäude direkt daneben..

    Ich nahm an das das ihre Wohnung oder ihr Arbeitsplatz ist und habe gewartet.....nach ca. 10 Minuten kam er nur in Unterwäsche bekleidet aus diesem Haus auf den Parkplatz gelaufen zu mir ins Auto und meinte nur er sei überfallen worden....

    Das Geld, 100 Euro und das handy (zum Glück nur ein altes Nokia ohne Vertragskarte) alles weg......
    (Sparkassenkarte, Füherschein, Ausweis, das restliche Geld hat er im zum Glück im Auto bei mir gelassen)

    Die Klamotten haben wir wieder geholt nachdem ich noch 2 weitere Freunde verständigt hatte.....

    Es handelte sich um eine leer stehende Wohnung nur mit einem bett drin und etwas hergerrichtet da hätte er sich gleich denken müssen das das nichts gutes sein kann, aber er meinte nur sein kleiner Freund war schon bereit und der hat das klare Denken unmöglich gemacht!!

    Also Leute Achtung bei Geheimtipp Laura oder auch einem anderen Namen handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Betrüger die warten bis man nackt ist und dann verschwinden....

    Die Frau plus 1-2 männliche Begleiter die man vorher nicht sieht und in der Wohnung warten!!!

    Wir waren bei der Polizei die sagen da ist wenig zu machen und da er es nicht öffentlich machen will hat er von einer Anzeige abgesehen!!

    Gesamtschaden 135 Euro......Also aus Fehlern lernt man....

    Egal wie gut das Angebot klingt......keine Geheimtipps im Raum REGENSBURG außerhalb eines Forum annehmen!!!!

    Ich bleibe in Amberg und bei ladies.de hab gestern bei Oddset 70 Euro gewonnen die werde ich diese Woche investieren!!!

    Erst die Geschichte mit Chalin und jetzt das!!!! Passt auf euch auf!!!
    Zuletzt geändert von Fireboy; 04.02.2009, 13:30.

    #2
    Betrüger in Regensburg

    Hallo fireboy,
    das ist ja ein tolles Ding was Euch da passiert ist.:mad:
    Danke für die Warnung.
    Es gibt doch genug bekannte Adressen, warum dann so etwas?
    Wo habt ihr denn den Kontakt/Fotos her?:confused:
    m7

    Kommentar


      #3
      also ich hätte das mädel angezeigt...schließlich habt ihr doch telefon nummer von der süßen, da läßt sich sofort ermitteln wer dahinter steckt..solchen damen gehört das handwerk gelegt..die muss man ordentlich bestrafen damit sie sofort aufhören...

      Kommentar


        #4
        Das kannst Du machen, wenn Du solo bist.
        Sobald Du eine Partnerin hast, geht das nicht mehr. Die Polizei kommt zu Dir ins Haus, bzw. ruft wegen einer Rückfrage an, oder schreibt Dich an.
        Aber im Prinzip hast Du natürlich recht- nur mit einer Anzeige könnte man denen das Handwerk legen.
        Fridolin

        Kommentar


          #5
          Im Grunde habt ihr recht....ABER

          wie Fridolin gesagt hat, hat er eine Partnerin...ok somit ist es sein Problem und er müsste zu solchen Mädels gar nicht gehen...

          Aber das mit der Nummer war gar nicht so einfach.....wir sollten eine SMS schreiben bekamen dann eine Uhrzeit wo wir unter einer bestimmten Nummer anrufen sollten.....diese Nummer waren geklaute Handys etc.....also die halten sich schon bedeckt sonst hätten wir was unternommen!!!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X