Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohin in Amberg

    Hallo alle miteinander,

    ich will in Amberg mal wieder Gas geben besonders ins Auge gefallen sind mir

    Lucy
    http://frankenladies.de/Suche/Alle/A...2179619-1.html

    Betty
    http://frankenladies.de/Suche/Alle/A...2193973-1.html

    Claudia
    http://frankenladies.de/Suche/Alle/A...2190953-2.html

    Über Lucy die mich eigentlich am meisten anspricht hab ich 2 Berichte gefunden, einer allerdings ist alles andere als gut!!!

    hat schon jemand Erfahrungen gemacht!?

    Danke für eure Infos schon mal im voraus!!!!

    #2
    Katja in Amberg

    Hallo kollegen,

    wie findet Ihr Katja ?
    Ich hab sie angerufen. Sie ist bis Freitag in Amberg, Sechserstr.
    Ist die Location zu empfehlen ? Ich bin fest entschlossen, sie zu besuchen.
    Sollte es klappen, reiche ich natürlich einen Bericht nach.

    Wer kann zu Lara etwas mitteilen. Sie sieht schon sehr sexy aus.

    Grüsse an alle schreibenden Kollegen,
    einsteiger

    Kommentar


      #3
      Zitat von einsteiger Beitrag anzeigen
      Hallo kollegen,

      wie findet Ihr Katja ?
      Ich hab sie angerufen. Sie ist bis Freitag in Amberg, Sechserstr.
      Ist die Location zu empfehlen ? Ich bin fest entschlossen, sie zu besuchen.
      Sollte es klappen, reiche ich natürlich einen Bericht nach.

      Wer kann zu Lara etwas mitteilen. Sie sieht schon sehr sexy aus.

      Grüsse an alle schreibenden Kollegen,
      einsteiger
      Lara kann ich nur empfehlen. Ich war heute bei Ihr. Sehr umwerfende halbe Stunde. Sehr sympatisch. Sehr geil.

      Kommentar


        #4
        Zu Lara habe ich vor kurzem Stellung bezogen.
        siehe Lara, AM Hinter der Mauer- da kannst Du noch mehrere Berichte über sie lesen.

        Fridolin
        Zuletzt geändert von fridolin; 04.02.2009, 15:49.

        Kommentar


          #5
          @ einsteiger

          Was mich in der Sechserstr. stört, daß tagsüber immer Einer am Fenster "hängt ". Der kann genau beobachten, wer aus und eingeht. Dies stört mich schon. Abends ist es kein Problem. Für einen Fremden dürfte es auch kein Problem sein, wenn er tagsüber gesehen wird. Man muß halt cool sein.
          Fridolin

          Kommentar


            #6
            @einsteiger

            http://www.ladies.de/Suche/Alle/Ambe...2187842-1.html
            Hier der Link zu Katja - wirklich ein tolles Mädchen. Ich habe sie noch nicht in AM gesehen. Sie scheint wirklich neu zu sein.
            Vielleicht bringt Einer -oder ich- einen Bericht am Wochenende.
            Fridolin

            Kommentar


              #7
              Hallo Fridolin,

              danke für die verlinkung. Ich werde mich zukünftig bemühen, auf den link hinzuweisen bzw. aufzuführen.
              Leider ist sie seit stunden telefonisch nicht mehr erreichbar. Jedenfalls antwortet nur so ein blechtrottel von anrufbeantworter.
              Ich wollte sie gerne am freitag abend besuchen. Ob sie schon weg ist ?
              Jedenfalls hab ich mit frauen aus polen keine schlechten erfahrungen gehabt, auch wenn´s schon einige zeit her ist.
              Falls ich glück habe, werde ich hier darüber berichten.

              Kannst du mir zur wohnung in der sechserstr. etwas sagen ? bad, dusche, handtücher, einrichtung ?
              ist die matratze noch in ordnung ?:)

              Wie sind die preise in amberg ? finanzkrise spürbar ?

              Noch einen geilen tag,
              einsteiger

              Kommentar


                #8
                Ich war in dieser Wohnung noch nicht, sondern in der Anderen. In der Sechserstr. sind ja zwei Wohnungen. Aber die Whg., in der ich war, ist nicht zu beanstanden. Somit müßte dies auch in der anderen Whg. analog so sein. Bezüglich dem Eingang in der Sechserstr. hast Du sicherlich gelesen, was ich geschrieben habe.
                Habe gerade den AB abgehört- es war von einer Luisa die Rede.
                Vielleicht versuchst Du es noch mal selbst. Der AB ist schlecht ein-
                gestellt, aber von Katja habe ich nichts gehört. Da war kürzlich mal ne Luisa in der Sechserstr. - das wird deren Band sein. (s. Bericht von G. am 29.1. unter AM-Jenny....)
                Die andere Tel.Nr. in der Sechserstr. 09621/917239 ist nicht mehr erreichbar. Da stimmt offensichtlich etwas nicht. Entweder sind die
                Mädchen wieder ausgezogen, oder die Zimmer wurden geschlossen.
                Ich werde "am Ball bleiben" und diesbezüglich nochmals darauf zurückkommen. Aber wenn Du von auswärts bist, hast Du ja noch mehr Möglichkeiten in Amberg. Die Preise bewegen sich um die 50.- Euro - besonderer Service mit Aufschlag.
                Fridolin
                Zuletzt geändert von fridolin; 04.02.2009, 18:42.

                Kommentar


                  #9
                  Aber zu meinen Links hat scheinbar keiner Infos...

                  Bitte Freunde helft mir =)

                  Oder soll ich nur so Sorgen bereitende Berichte schreiben müssen!!!

                  -Überfall RGB
                  - Chalin

                  Maaaan, ich will mal wieder bzw ENDLICH mal Spaß

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Fridolin suchst du immer noch ne Nadine?

                    Gruß opi

                    Kommentar


                      #11
                      @ Katja
                      Hallo ich bin "am Ball geblieben"- die Katja ist bis morgen abend da. Sie hat mir einen Service für 50.- E angeboten, den trau ich mir gar nicht zu schreiben. Weil wenn sie nachher einen Rückzieher macht, dann denkt Ihr, ich hätte übertrieben. Am besten selbst anrufen und nach dem Service fragen: 09621/916140
                      In Neustift 21 bietet eine Carmen aus Portugal einen Vollservice für 50.- E an. 09621/604911 -
                      @ fireboy
                      wir haben uns ja per PN verständigt- zur Claudia und Lucy kann ich leider nichts sagen. Aber ansonsten dürfte in AM schon was geboten sein.
                      Fridolin

                      Kommentar


                        #12
                        Nadine

                        Zitat von opi1999 Beitrag anzeigen
                        Hallo Fridolin suchst du immer noch ne Nadine?

                        Gruß opi
                        Ja ich suche sie noch - hast Du wohl eine Vermutung wo sie ist? Wenn Du vielleicht einen Link hättest?
                        Danke einstweilen- ich warte auf Deine Antwort bzw. Deine PN
                        Fridolin

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Fridolin,

                          also sollte es die Nadine sein, wäre diese ab den 07.02.2009 zwei Wochen in Coburg und ab dann zwei Wochen in Amberg! Ich hab sie danach gefragt das letztemal als ich bei ihr war, wann sie wieder in Coburg wäre.

                          Gruß opi

                          Kommentar


                            #14
                            Danke. Ich werde das im Auge behalten. Müßte dann so ab dem
                            21./22. 2. sein.
                            Aber ich konnte sie bisher nirgends finden- hast Du denn keinen Link-? - oder sag mir, wo ich sie finde- naja spätestens dann ab 7.2.
                            in Coburg. Also nochmals besten Dank.
                            Fridolin

                            Kommentar


                              #15
                              Lara in Amberg

                              Hallo- komme gerade von Lara aus Amberg Hinter der Mauer 14 - hatte eigentlich heute vor, mal ein neues Mädchen kennen zu lernen.
                              War auch nahe dran in der Sechserstr. 5 bei Katja. Aber leider, oder Gott sei Dank -das kann ich nicht sagen- war sie "besetzt". Jedenfalls hat
                              es mich dann zur Lara gezogen, bei der ich schon öfters war. Sie ist quasi eine meiner "Stammfrauen". Da ich über Lara schon berichtet habe, will ich diesmal davon Abstand nehmen. Auch habe ich zu Lara schon mehrere Beiträge gebracht.
                              Aber Eines weiß ich jetzt ganz genau.
                              Und dies paßt auch zum Thema "Hat man Vorteile, wenn man öfters dieselbe Frau besucht"? Ich habe es heute wieder gesehen, daß dies zu 100% der Fall ist. Schon der
                              Empfang ist ganz was Anderes als bei einer neuen Frau.
                              Die Lara wußte genau, was ich will. Sie kennt jeden Wunsch
                              von mir bezüglich der Stellung usw.- und ich kann Eines
                              nur immer wiederholen: der Service wird immer besser, und das zum selben Preis.
                              Das heißt aber nicht, daß ich grundsätzlich nur noch zu
                              "Stammfrauen" gehe. Jeder Mann will mal wieder was Neues kennen lernen, sonst könnte er ja gleich zuhause bleiben. Außerdem muß man sich wieder mal eine "Stammfrau" aufbauen.
                              Aber wenn man von den Neuen nicht überzeugt ist, oder irgendwelche Zweifel über sie hat, und ist am Ort gerade eine "Stammfrau", dann gibt es für mich keine Überlegungen.
                              Es hat sich heute wieder mehr denn je in positiver Hinsicht gezeigt.
                              Fridolin
                              Zuletzt geändert von fridolin; 05.02.2009, 21:02.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X