Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saki Regensburg Grunewaldstr.

Hi,

ich war gestern wieder einmal in Regensburg unterwegs. Trotz meiner Phobie einen asiatischen "Umoperierten" zu vögeln fiel meine Wahl auf Saki.

http://www.regensburgladies.de/Anzei...2189959-1.html

http://bilder2.ladies.de/Bilder/959/2189959-F1.JPG

Optik:
    Die Bilder entsprechen der Realität. Ihre Brüste gehören mit zu dem Besten was ich jemals in Händen gehalten hatte. Was heißen soll, sie haben eine schöne Form, sind fest und hängen nicht. Meiner Einschätzung nach ist kein Silikon drin und wenn ja dann ist das sehr sehr gut gemacht. Der Po ist O.K. und das Gesicht ist auch ganz nett. Wie gesagt die Bilder sind aktuell.

Service:
    Ich buchte 80 Euro für eine 1/2 Stunde. Darin enthalten waren:
    - Französisch beidseitig
    - Gv in verschiedenen Stellungen
    - Körperküsse passiv als auch aktiv
    - alles Save

Das französisch war O.k. wenig Zahn- und Handeinsatz, aber keinerlei Zungenspiel.
    Der GV mit Stellungswechsel ging auch Reibungslos und man konnte schön "reinhämmern".

Kritik:
    Als ich Sie auf eine Massage ansprach, kam nur die Antwort "kostet 20 Euro mehr". Ich hab für das Geld schon das Eine oder Andere mal eine Massage bekommen.
    Irgendwie war alles sehr professionell und ein wenig unpersönlich.

Fazit:
    Wenn man eine schöne Asiatin vögeln möchte und wenn einem das distanziert professionelle nichts ausmacht, dann ist meiner Meinung nach Saki die erste Wahl.
    Wiederholungsgefahr besteht nicht, da ich Wert auf ein "gutes Gefühl" zwischen mir und der Dame lege.
    "Gutes Gefühl" = beiderseits ein wenig Sympathie

Noch ein Hinweis: Als ich zum Schluß erwähnte das ich sie bei Ladies gefunden habe wurde sie super freundlich. Also Jungs erwähnt das ihr Sie bei Ladies gefunden habt und möglicherweise strengt sich die Dame ein wenig mehr an.
    Meine Vermutung ist, dass Sie in den Foren mitlist. Der Laptop auf dem Stuhl neben dem Bett hatte zu gang zum Internet.

Viel Spass weiterhin und ein Servus von

Aldente
Stichworte:
Lädt...
X