Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara Amberg Hinter der Mauer

Liebe Gemeinde,

ich wollte gerne morgen zu Lara:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...85413-1-A.html
    gehen.
    Die Fotos sind ja sehr ansprechend und am Telefon klang sie sehr nett.
    Wer hat Erfahrungen mit ihr?

Viele Grüße
    H.

Ich war schon sehr oft bei der Lara. Sie ist Eine der Frauen, die ich immer besuche. War meist mit ihr zufrieden. Anfangs nicht so. Aber ihre großen Titten haben mich immer wieder zu ihr hingezogen. Du kannst bei ihr Glück haben, aber auch eine 08/15 Nummer erleben. Sie ist sehr sensibel, und das solltest Du beim Besuch berücksichtigen. Dann kannst Du mit ihr ein schönes Erlebnis haben. Eine Abzockerin ist Lara jedenfalls nicht.
    Und einen Besuch ist sie auf jeden Fall wert, wenn Du sie anständig
    behandelst. Wäre schön, wenn Du berichten würdest.
    Fridolin

Kommentar

Dann lass uns doch bitte noch ein bisschen an deinem Insiderwissen teilhaben.
      Die Dame könnte mich auch interessieren, da ich denke, sie war mal in BT.

Anhand einiger der Fotos könnte man glauben, dass es sich um eine Asiatin
      handelt, und auch, dass sie deutlich älter als die angegebenen 24 ist.
      Kannst du dazu was sagen?

Danke und Grüße,
      der bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
        Ich war schon sehr oft bei der Lara. Sie ist Eine der Frauen, die ich immer besuche. War meist mit ihr zufrieden. Anfangs nicht so. Aber ihre großen Titten haben mich immer wieder zu ihr hingezogen. Du kannst bei ihr Glück haben, aber auch eine 08/15 Nummer erleben. Sie ist sehr sensibel, und das solltest Du beim Besuch berücksichtigen. Dann kannst Du mit ihr ein schönes Erlebnis haben. Eine Abzockerin ist Lara jedenfalls nicht.
        Und einen Besuch ist sie auf jeden Fall wert, wenn Du sie anständig
        behandelst. Wäre schön, wenn Du berichten würdest.
        Fridolin
        Vielen Dank fürs Feedback. Ich werde sicher einen Bericht schreiben. Ich möchte gerne Ihren Service im dominanten Bereich in Anspruch nehmen (NS, Fußerotik...).

Kommentar

Sie ist eine Deutsche, keine Asiatin. Diesbezüglich täuschen die Fotos. Und 24 ist sie sicherlich auch nicht mehr- würde sie Ende 20/
          Anfang 30 schätzen. Sie war -soweit mir bekannt ist- dieses Jahr schon in BT.

Kommentar

@ErausAmberg
            Zum dominanten Bereich kann ich Dir leider keine Auskunft geben, weil ich diesbezüglich "nichts am Hut habe."
            In diesem Fall würde ich Dir raten, Dich telefonisch mit Lara in Ver-
            bindung zu setzen. Wie Du auch schon festgestellt hast, ist sie sehr nett. Man kann also mit ihr alles tel. besprechen. Wünsche Dir viel Spaß.
            Fridolin

Kommentar

@fridolin:
              Danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Gerade komme ich von Lara.

Was soll ich sagen? Das war umwerfend. Sie ist wirklich ein sehr hübsches, sympathisches Mädel. Sehr natürlich und freundlich.

Es kommt mir fast ein wenig unpassend vor, hier ein Statement über "Leistung" und "Preise" und "Service" abzugeben.

Ich hatte eine rattenscharfe halbe Stunde mit einem geilen und sympatischen Mädel, die sich nicht einfach auf eine Vereinbarung und deren Bezahlung reduzieren lässt. Jedenfalls jetzt gerade nicht.

Auf jeden Fall habe ich mir gleich sagen lassen, wann sie wieder in Amberg ist (Anfang April)....

Schöne Grüße
                H.
                Zuletzt geändert von ErausAmberg; 04.02.2009, 14:20.

Kommentar

Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe meinen Beitrag über den heutigen Besuch bei Lara unter "Wohin in AM"? abgestellt. Sie kommt wirklich wieder Anfang April nach AM. Zwischendurch wird sie auch in Rgbg. und Passau sein. Aber sie ist auch noch nächste Woche in AM.
                  Fridolin

Kommentar

Lara.....

Ich war jetzt scho mehr als 6 Monate bei keiner aus dem bezahlten Gewerbe....

Habe aber vorher sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht, darum habe ich mich auf ein paar gute Damen geschränkt mit den ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Und die werde ich jetzt dann wieder mal aufsuchen müßen, und dazu gehört die Lara. Hoffentlich kommt sie wieder mal nach Passau.....

Den sie zu ficken macht schon Spaß, den beim letzten mal konnte ich sie richtig hart von hinten ficken, und ihre geilen Titten richtig zum schwingen bringen.......

Einfach geil mit ihr....

Kommentar

Lara

Hallo Hasi, die Lara ist derzeit in Schweinfurt- wann sie nach PA kommt weiß ich leider nicht.
                      Ruf sie doch einfach an. Sie wird sich über das Interesse an ihr freuen.
                      https://www.ladies.de/Suche/Alle/Sch...2207004-1.html

Fridolin;)

Kommentar

Lara

Hallo,
                        habe letzens über die Suchfunktion geshen das sie in NRW in Köln oder Bonn war. Hat sie nicht gesagt wann sie wieder nach Regensburg oder Passau kommt.

Gruss
                        Hasi

Kommentar

Das hat sie leider nicht gesagt.
                          Aber wie schon erwähnt, ruf sie einfach an. Sie ist doch nett, und wird sich darüber freuen, wenn Du nach ihr fragst.
                          Fridolin

Kommentar

Lara, Amberg, Hinter der Mauer

Hallo Kollegen,
                            ich war am letzten Samstag bei Lara und kann sie nur empfehlen. An der quietschenden Matratze darf man sich aber nicht stören. Aber ich war ja wegen Lara und nicht wegen dem Bett dort. Bei Frauen mit großer OW komm ich einfach nicht vorbei.
                            Sie hat mir gesagt, daß sie ab 6. April für 2 Wochen wieder in Amberg besuchbar ist. Ansonsten ist hier schon alles erwähnenswerte über Lara berichtet worden.
                            Kann jemand etwas über Sabrina in Regensburg (Laaberstr. 18) berichten ? Ich überlege sie zu ******. Wie ist die Location ? gemütlich ?
                            Danke für die Infos,
                            einsteiger

Kommentar

Die Laaberstr. hat zwei schöne Zimmer.
                              Auch der Eingang ist sehr diskret. In der Straße habe ich noch selten Jemanden gesehen. Auch die Parkerei bereitet keine Probleme. Zu Sabrina kann ich Dir leider nichts sagen.
                              Aber ich habe kürzlich einen positiven Bericht über sie gelesen. Entweder hier, oder unter
                              Erlebnisberichte.
                              Fridolin

PS: Es war unter Erlebnisberichte.de
                              Zuletzt geändert von fridolin; 17.02.2009, 15:27. Grund: Ergänzung

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X