Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die sex-te Woche hats in sich

    Hallo- habe mir gerade die Mädchen in AM angesehen.
    Da würde man am liebsten losfahren, und das nicht nur einmal in dieser Woche. :)
    Es ist Alles da, was man sich wünscht. Von schlank bis mollig, und von großbusig bis kleinbusig.
    Auch viele Optik-Ficks sind diese Woche in AM drin.
    Ich will ja Keine besonders herausstellen, obwohl ich schon bei der Einen oder Anderen war. Damit würde ich die
    Anderen zurückstellen, was ich aber nicht will.
    Ich will auch keine Links hier bringen, weil sonst der Platz knapp würde, da sich Jeder unter ladies.de/Amberg selbst umsehen kann. Wünsche viel Spaß in der sex-ten Woche.
    Fridolin
    Zuletzt geändert von fridolin; 02.02.2009, 18:08.

    #2
    Amberg & Pampa

    @ frido:
    verbalerotisch wieder einmal einer deiner besten Leistungen. Die Chose in Amberg. Busen groß íst wurscht, Busen klein ist auch wurscht, Link ist auch wurscht. Immer wieder den selben Kack. Willst hier wohl den Punkterekord knacken. Den schaffst du. Mach weiter so.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    Kommentar


      #3
      Es sollte ja nur ein Überblick über die vorhandenen Girls sein. Dabei habe ich gehofft, den Einen oder Anderen Hinweis zu erhalten. Was die Links betrifft, die habe ich deshalb nicht gebracht, weil ich sehr viele Mädchen angesprochen habe. Es kann doch Jeder selbst in ladies.de rein schaun. Auch ist es halt so, daß Einer große Titten will, und der Andere kleine. Ich habe ja nicht Dich konkret angesprochen, sondern Alle User, die in AM bumsen wollen.
      Wenn solche allgemeine Aussagen nicht erwünscht sind, dann werde ich dies künftig lassen. Mir geht es sicherlich nicht um einen "Rekord" oder sonst was. Was würde mir das schon bringen? Eher Ärger, als positive Reaktionen.:rolleyes:
      Zuletzt geändert von fridolin; 03.02.2009, 17:27.

      Kommentar

      Lädt...
      X