Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    melanie im steffelmühlweg - PA

    hi leute!

    hat schon jemand erfahrung mit melanie aus ungarn im steffelmühlweg (passau)?

    click

    #2
    Melanie - das Beste, was Passau zu bieten hat!!

    hi leute!

    da ich es nicht mehr ausgehalten hab, bin ich einfach zu ihr gefahren.

    und ich muss sagen, es war einfach SPITZE!!!!!!
    das beste, was ich je erlebt habe!!!

    also:
    bin hingefahren, bei melanie geklingelt und dann hat sie mir auch schon die tür aufgemacht.
    vor mir steht eine umwerfendes, super aussehendes, schlankes mädchen.
    sie hat mich dann gleich mit küsschen links, küsschen rechts empfangen und dann sind wir mit ein bisschen small-talk ins zimmer.

    im zimmer hat sie mich ganz lieb gefragt, ob ich denn etwas aufgeregt sei *g* (hat man mir anscheinend ein bisschen gemerkt; aber bei diesem bildhübschen mädchen, mag man mir es verzeihen *g*)
    wir haben uns dann ausgezogen und dabei noch ein bisschen small-getalked.
    (für 50€-Programm *g* entschieden)

    ich muss sagen, dass sie eine wahnsinnig liebe, frische, lebensfrohe art hat, durch die sie mir dann auch jegliche aufregung genommen hat.

    dann haben wir uns aufs bett gelegt und es ist auch schon losgegangen:
    erst ein bisschen streicheln, gummi drüber und dann hat sie geblasen...einfach himmlisch...
    als ich dann stand, fragte sie mich, wie ich es denn am liebsten hab; wollte von hinten.
    dann gings los: sie hat eine wahnsinnig schöne, glatt rasierte pussy, in die ich dann eingetaucht bin. ein super gefühl :-D
    während dem sex ist sie super mitgegangen. ich hab sie auch führen können (wenn´s mir zu schnell war, ein bisschen gebremst und selbst gesteuert)
    und so wechselte sich das ab: sie stieß ihren po heftig an mich ran, so dass ich richtig tief rein konnte. wenns bei mir abspritztechnisch gefährlich wurde, berührte ich sie an ihren hüften und regulierte das tempo.

    zum schluss stieß ich richtig heftig und sie stieß ihren po so richtig heftig gegen mich, so dass ich dann auch abgespritzt habe.

    nachdem sie mir dann den gummi abgezogen und mein bestes stück wieder saubergemacht hatte, zog ich mich an und wir haben noch ein bisschen geredet.
    dann hat sie mich zum ausgang begleitet und mit küsschen links rechts verabschiedet.

    fazit:
    ein wahnsinnig gut aussehendes mädchen, das eine total liebe und lebensfrohe art hat -> man fühlt sich von anfang an wohl!!!
    sex war super!
    das beste, was passau zu bieten hat!!!!

    NOTE: 1
    Wiederholungsgefahr: 110%

    Kommentar


      #3
      ach ja:
      sie ist noch bis sonntag 8.2. da

      Kommentar


        #4
        war schon jemand anderes bei ihr?

        Kommentar


          #5
          Zitat von snake001 Beitrag anzeigen
          war schon jemand anderes bei ihr?
          Müssen wir denn unbedingt zu ihr? Hast zwar einen detaillierten Bericht reingestellt, der ist mir aber zu blumig. Stell erstmal einen Link (z.B. zur Homepage) ein, damit man sich die Gute anschauen kann. Vielleicht war sie auch schon mal in Nürnberg.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
            Stell erstmal einen Link (z.B. zur Homepage) ein, damit man sich die Gute anschauen kann.
            link ist gaaanz oben.
            der erste post vom thread!

            Kommentar


              #7
              wieder ein super Erlebnis

              hi leute,

              da melanie Klick wieder in Passau ist und das letzte Mal bei ihr SUPER war, bin ich heute wieder zu ihr.

              Und ich muss sagen, es war wieder ein super Erlebnis:
              Hab bei ihr geklingelt und sie hat mich gleich mit ihrer frischen, freundlichen Art empfangen, bei der jede Aufregung gleich verschwindet.

              Ihr Aussehen ist einfach umwerfend:
              super Body und ein echt süßes Gesicht

              hab mich dieses Mal auch wieder für das 50€-Vergnügen entschieden.

              Dann auf dem Bett gab´s wieder einen super Blowjob.
              Als ich dann startklar war ging´s zuerst Doggy-Style und dann zur Reiterstellung, in der ich dann auch gekommen bin.
              Auch dieses Mal ging sie super mit.

              Alles verlief ohne jeglichen Zeitdruck.

              und ich kann nur wieder ein mal das Fazit ziehen:
              Wahnsinnig gut aussehendes Mädchen mit ner total lieben Art!
              Super Sex!

              Note: 1*
              Wiederholungsgefahr: 110%

              Kommentar


                #8
                Bist du mit ihr verheiratet? Denke mal,wenn so überschwänglich Werbung gemacht wird,stimmt irgendwas nicht...

                Kommentar


                  #9
                  Melanie

                  Bin absolut Deiner Meinung gustl69. Hört sich schon komisch an

                  Kommentar


                    #10
                    Melanie Passau online

                    Kann mich gustl69 anschließen.
                    Wenn sonst niemand einen Bericht zu ihr einstellt, sieht das schon sehr
                    merkwürdig aus.
                    Allerdings würde ich nicht nur mit ´ner 50iger-Nummer Werbung machen.:D
                    Vielleicht kommt doch noch ein Bericht, der für mehr Transparenz sorgt.
                    m7

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X