Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Richtig

Das meinte ich. Da gibt es halt verschiedene Typen. Ich kann mir aber vorstellen, dass Männer in einer festen Beziehung, Ehe oder so, lieber Abwechslung haben. Nicht alle von den fest gebundenen, aber einige. Und die, die ganz alleine sind, suchen nicht unbedingt die Abwechslung. Bei einigen spielt der Sex noch nicht mal die vordergründige Rolle. Da geht es auch oft um das Zwischenmenschliche. Sie wollen sich mitteilen. Einfach auch mal neben einem liegen und im Arm halten.
    Oder von ihren Alltagssorgen reden, Stress bei der Arbeit, über den Nachbarn schimpfen.

Kommentar

Und die, die ganz alleine sind, suchen nicht unbedingt die Abwechslung.
      Das sind dann die Liebeskasperanwärter.

Kommentar

Das finde ich unsinnig

Liebeskasper sind für mich Männer, die sich lächerlich machen. Die nicht merken wenn sie von einer Frau ausgenutzt oder verarscht werden. Die viel zu aufdringlich sind, Grenzen überschreiten, ewig anrufen, immer wieder ankommen obwohl man oft erklärt hat, läuft nicht. Das sind Liebeskasper. Wobei ich überhaupt nicht gut finde, wenn Frauen sowas ausnutzen. Dem Mann einen vorspielen um ihn auszunutzen. Egel ob im Paysexbereich oder im privaten Leben. Mit den Gefühlen Anderer spielt man nicht.

Wenn ein Mann öfter zu mir kommt, weil ich weiß was er will, weil er sich vielleicht besser entspannen kann und wohler fühlt weil ich weiß was ihm gefällt. Weil wir aufeinander einigermaßen eingespielt sind. Das hat doch mit Liebeskasper nichts zu tun. Nun mag das Wort Liebeskasper jeder anders definieren.

Klar, es kann natürlich passieren, dass man sich verlieben kann. Dann kommt es darauf an wie man damit umgeht.

Kommentar

Kommt imho von Fall zu Fall darauf an. Habe schon beides erlebt, sowohl Mädels, bei denen ich öfter war und wo sich trotzdem nichts "Vorteilhaftes" ergeben hat, als auch Mädels, bei denen ich erst ein oder zweimal war und ne halbe Hochzeitsnacht bekommen hab. Auch wenn der ganze Business wirklich nur Business ist, gibt es manchmal Fälle, wo es einfach passt und einiges mehr geht. Neulich erst erlebt, als ich für eine Stunde bei einem Mädel war und die besagte Stunde auf einmal 180 Minuten hatte ohne Auspreise oder ähnliches. Alles eine Frage der Sympathie. Bei einer Stammkundschaft wächst natürlich in einigen Fällen das Vertrauen und es entsteht vielleicht auch mal eine gemeinsame Basis, wo die Dame nicht mehr so genau auf die Uhr guckt oder auch mal beim Service Fünfe gerade sein lässt. Aber wie gesagt, das hängt von beiden Seiten ab und kann nicht verallgemeinert werden. Oft genug wird die Stammkundschaft auch ausgenutzt, der Freier immer mal wieder etwas angefixt, damit er wiederkommt und gut is. Wenn die Mädels es geschickt anstellen, gibt es genug Kerle, die sie zum Liebeskasper verändern können und sich dann finanziell um Kopf und Kragen vögeln.
          Für mich ist das allerdings unterste Schublade. Das ganze ist nicht mehr und nicht weniger als Business, und wer das auf solche Art versucht auszunutzen, ist einfach nur Abschaum. Ich bewundere hingegen Mädels, die mit sowas rational umgehen und klare Worte sprechen, wenn sich ein Kunde verknallt, was sicherlich nicht so ganz selten vorkommt.
          Zuletzt geändert von Rince; 31.01.2009, 00:24.

Kommentar

Nina-Love

Zitat von Nina-Love Beitrag anzeigen
            also ich als Hure kann dazu nur sagen, dass es für Euch von Vorteil ist. Ich habe einige Stammgäste, mit der Zeit lernt man sich ja kennen. Ich freu mich richtig wenn sie kommen. Kommt einer mal nicht, macht man sich wirklich Gedanken, ob irgendwas nicht stimmt oder so. Ich weiß genau worauf er steht, wie er sich am besten entspannen kann. Auf die Zeit achte ich eh nicht so. Aber bei Stammgästen erst recht nicht. Man lässt sich gerne was Neues einfallen, um ihn zu überraschen.
            Es gibt ja unterschiedliche Männer und Gründe uns zu besuchen. Einige wollen bestimmt gerade nicht, dass es persönlich wird. Andere finden sich gerade dann gut aufgehoben.
            Meiner Erfahrung nach mögen die meisten Männer lieber zu einer Hure gehen, die sie kennt.
            Sollte man mal abstimmen. Wäre schon interessant.
            Was Du schreibst finde ich ok- Deshalb gehe ich meist zu
            einem Mädchen, das ich kenne. Sicherlich will man hin und wieder auch mal eine Andere. Aber überwiegend bevorzuge ich "Stamm-Frauen". Die wissen was ich will. Und wie die
            Nina richtig sagt, sie lassen sich mal was Neues einfallen, um den Stamm-Freier zu überraschen. Und das zum Preis
            wie immer. Da ist schon mal ein Glas Wein nachher möglich, auch wenn jetzt einige wieder lachen oder nörgeln. Es ist wirklich so. Wenn dann eine "Stammfrau" mal länger nicht kommt, dann warte ich schon darauf, und suche im Internet wo sie denn derzeit ist. Ich habe meine
            "Stammfrau" auch schon mal angerufen, wenn sie länger und weiter weg war, weil ich sie mal wieder hören wollte, und zugleich fragen konnte, wann sie wieder kommt.
            Fridolin

Kommentar

Zustimmung

Da muss ich Fridolin zustimmen. Ich habe auch schon mit einer Stammfrau
              Kaffee und auch mal ein Glas Wein getrunken.
              Eine hat mir sogar schon Geld geliehen, weil ich meinen Geldbeutel vergessen hatte. Habe natürlich am gleichen Tag meine Schulden zurückgezahlt.
              Da freut man sich doch und geht gerne wieder hin.
              Gruss vom Neuling
              Dickesei

Kommentar

Stammkundenvorteile

Hi Gemeinde,
                zu 90% gibt´s aus meiner Erfahrung Vorteile. Die Zeit wird großzügiger bemessen. Aufpreise werden mal nachgelassen.;)
                Der für mich beste Grund ist aber, dass Man(n) und Frau sich kennen und auf die die Wünsche und Vorlieben eingehen - und das gegenseitig.
                Da ist der Orgxxmxx nicht immer vorgetäuscht.:D Und was will Mann mehr?
                Ich gehe also lieber zu meinen Favoritinnen. Bei einer Neuen ist das immer wieder mal mit Abzocke und Lehrgeld verbunden.
                m7

Kommentar

Gib mir die Adresse

Zitat von Dickesei Beitrag anzeigen
                  Da muss ich Fridolin zustimmen. Ich habe auch schon mit einer Stammfrau
                  Kaffee und auch mal ein Glas Wein getrunken.
                  Eine hat mir sogar schon Geld geliehen, weil ich meinen Geldbeutel vergessen hatte. Habe natürlich am gleichen Tag meine Schulden zurückgezahlt.
                  Da freut man sich doch und geht gerne wieder hin.
                  Gruss vom Neuling
                  Dickesei
                  Gib mir doch mal die Adresse, bin gerade knapp.
                  Die kann mir doch auch mal was leihen.
                  Und Wein trinke ich auch gerne.

Kommentar

Stammkunden-Vorteil

Zitat von Rince Beitrag anzeigen
                    Kommt immer von Fall zu Fall darauf an. Habe schon beides erlebt, sowohl Mädels, bei denen ich öfter war und wo sich trotzdem nichts "Vorteilhaftes" ergeben hat, als auch Mädels, bei denen ich erst ein oder zweimal war und ne halbe Hochzeitsnacht bekommen hab. Auch wenn der ganze Business wirklich nur Business ist, gibt es manchmal Fälle, wo es einfach passt und einiges mehr geht. Neulich erst erlebt, als ich für eine Stunde bei einem Mädel war und die besagte Stunde auf einmal 180 Minuten hatte ohne Auspreise oder ähnliches. Alles eine Frage der Sympathie. Bei einer Stammkundschaft wächst natürlich in einigen Fällen das Vertrauen und es entsteht vielleicht auch mal eine gemeinsame Basis, wo die Dame nicht mehr so genau auf die Uhr guckt oder auch mal beim Service Fünfe gerade sein lässt. Aber wie gesagt, das hängt von beiden Seiten ab und kann nicht verallgemeinert werden. Oft genug wird die Stammkundschaft auch ausgenutzt, der Freier immer mal wieder etwas angefixt, damit er wiederkommt und gut is. Wenn die Mädels es geschickt anstellen, gibt es genug Kerle, die sie zum Liebeskasper verändern können und sich dann finanziell um Kopf und Kragen vögeln.
                    Für mich ist das allerdings unterste Schublade. Das ganze ist nicht mehr und nicht weniger als Business, und wer das auf solche Art versucht auszunutzen, ist einfach nur Abschaum. Ich bewundere hingegen Mädels, die mit sowas rational umgehen und klare Worte sprechen, wenn sich ein Kunde verknallt, was sicherlich nicht so ganz selten vorkommt.
                    Diesen Beitrag von ´Rince´ kann ich nur voll und ganz bestätigen. Mehr gibt es eigentlich nicht mehr dazu zu sagen.
                    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

TG für nada

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                      Gib mir doch mal die Adresse, bin gerade knapp.
                      Die kann mir doch auch mal was leihen.
                      Und Wein trinke ich auch gerne.
                      Ey voll geil, ich hab da mal eine aus Nürnbersch gekannt die hat sogar mal für ein nagelneues Handy umsonst gevögelt.
                      Wurde im Sommer 2007 in der ganzen Stadt rumgetratscht, danach hat die einen HandyBumsTauschHandel eröffnet.
                      Bei Zugabe von org. Acculadegerät gabs sogar noch was raus.

Aber umsonst und dann noch Wein ?
                      hm.. Wein, Weib, Sex und Gesang... wer ist denn Gratis-Tante !

Kommentar

Zitat von soundlink18 Beitrag anzeigen
                        Hi

Mich würd mal interessieren ob Stammkunden einen Vorteil bekommen? Oder ist es besser jedes mal eine andere zu besuchen.
                        Ich find Stammmäuse besser. Du must nicht jedesmal neu verhandeln, Sie weis was du magst und du weist was Sie mag. Ist für GFS schon wichtig. Das Ganze wird privater. Du zahlst erst hinterher, bekommst zum Geburtstag eine Ermäsigung, unterhältst dich auch privat( Sie fragt nach deinen Kindern und erzählt von Ihren) und irgentwann hast Du eine Geliebte, die Dich weniger kostet, wie die Schlampe aus dem Büro. Ja Sie geht auch mal mit Dir essen, oder ins Kino. Und wieder der Vorteil: Du kannst Sie danach devinitiv vögeln, must dich danach nicht unterhalten und kannst mit den Kumpels noch ein Bier nehmen. Immer in dem Bewustsein:ich hatte geilen Sex und ihr geht nach hause zu eurer Alten
                        Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

Ich komme aus dem Handel und diese Branche ist sicherlich teilweise mit der Brache der Paymädels vergleichbar.

Ziel ist in beiden Brachen Geld verdienen. Bei guten Kunden ist man aber oft großzügiger und unterhält sich auch gerne mal etwas privat.

Die Mädels sind doch auch nur Menschen und da spielen bei allen Geschäftsinteressen auch Punkte wie Sympathie und Vertrauen eine Rolle. Wenn die Mädels ein Gast gut kennen, können sie auch lockerer und freier mit im "arbeiten" und die "Arbeit" fällt leichter und macht mehr Spass. Man kann einfach mal "schnacken" oder lachen.

Wie seht ihr Mädels dies?

Kommentar

Lädt...
                          X