Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofie oder Lara?

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2181225-2.html

Hallo, ich kenne diese Frau als Lara - sie war die letzte Zeit meist in der Landshuter Str. in Rgbg.
    Liege ich richtig? Wenn ja, warum wechselt sie ihren Namen, wo sie doch in Rgbg. eine gute Adresse war ?
    Fridolin

@ Fridolin

sie wird schon ihre gründe dafür haben. muss ja nicht negativ sein !
    sie war als Lara TOP und wirds als Sofie sicher auch bleiben
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Das wäre ja einen Versuch wert, wenn sie schon mal in AM ist.
      Aber Du hast Recht, warum sollte sie plötzlich nur wegen des
      Namenwechsels anders sein?
      Frido

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
        Das wäre ja einen Versuch wert, wenn sie schon mal in AM ist.
        ich denke dass sie nicht deiner kragenweite entspricht !

Kommentar

Ich werde sie mir auf jeden Fall mal ansehen, wenn ich diese Woche in AM bin. Ob ich dann bleibe, wird sich zeigen.
          Frido

Kommentar

@ spezl
            https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2178757-2.html
            Auf diesem Bild hätte ich sie fast nicht erkannt. Habe mit ihr telefoniert- sie war sehr nett.
            Frido

Kommentar

Lara

@ frido:
              Laß es bleiben; fällt eh´ nicht in dein Beuteschema. Viel zu dürr für dich.;)
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

ich weiß nicht so recht, die neuen bilder von ihr gefallen mir nicht so .... ich finde sie ist in wirklichkeit hübscher als sie auf den jetzigen pics rüber kommt.

frido, wenn ich mir die damen so betrachte die du bisher besucht hast dann denke ich dass " Lara " nichts für dich ist. du kannst sie ja besuchen - ist ja deine entscheidung :D aber wie schon gesagt ich denke sie ist nix für dich..... ist nicht böse gemeint !

gruß

Kommentar

Sie hat KF 36 wie sie mir gerade am Telefon gesagt hat und ein
                  C-Körbchen. Also ich hatte schon öfters Frauen mit KF 36 - das wäre nicht das Problem. Das Problem dürfte der Preis sein- FO ab 80.- Euro. Das bekomme ich in AM überwiegend für 50.- Euro.
                  Aber momentan würde mich in AM diese Frau reizen: Luisa aus Polen!
                  https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2174900-2.html
                  Fridolin
                  Zuletzt geändert von fridolin; 27.01.2009, 18:32.

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                    S Problem. Das Problem dürfte der Preis sein- FO ab 80.- Euro.
                    eben, Lara spielt in einer anderen " Liga "

Kommentar

Und was sagst Du zu Luisa nachdem Du auch meine PN gelesen hast?
                      PS: Wenn Lara in einer anderen Liga spielt, was will sie dann in AM?
                      Dann sollte sie in Großstädte gehen, wo die Preise eher angebracht sind.
                      Frido
                      Zuletzt geändert von fridolin; 27.01.2009, 19:02.

Kommentar

@ Frido,

der absolute Hammer :D worauf wartest du noch ? :p

Kommentar

Karina aus Litauen

Eigentlich wollte ich zu Luisa. Leider hatte diese einen Gast.
                          Also bin ich Hinter die Mauer 28 und läutete bei Lara bzw. Sofie. Der Namenswechsel ist mir immer noch unbegreiflich.
                          Über die Sprechanlage gab mir "Sofie" zu verstehn, daß ich noch eine Stunde warten müßte.
                          Zwei Mal Pech, daß konnte nicht mehr schlechter kommen.
                          Hinter der Mauer 14 läutete ich dann bei Karina aus Litauen
                          Es machte mir ein schönes, gut gebautes, und groß gewachsenes Girl auf. Sie gefiel mir auf Anhieb. Also dachte ich, doch noch Glück heute abend.
                          Karina schmiegte sich sofort an mich, und ich konnte ihre
                          festen Brüste spüren. ZK hat sie allerdings ebenso wie FO
                          abgelehnt. Vielleicht wäre das eine Preisfrage gewesen. Aber ich blieb meinem Prinzip mit 50.- Euro treu. Wir zogen uns beide gegenseitig aus. Dann stand sie da, wie
                          Gott sie schuf- eine wunderbare tolle Figur mit festen Brüsten. So eine schöne Frau hatte ich schon länger nicht gesehen. Dann machte sie mir ein herrliches französisch.
                          Schon hier hatte ich Probleme, nicht zu früh zu kommen.
                          Ich legte mich etwas zurück, daß sie nicht mehr weiter blasen konnte. Dann drehte ich sie so, daß ich sie wunderbar von hinten (kein AV) nehmen konnte. Es war
                          wirklich große Klasse, wie Karina mitging. Es machte ihr sichtlich auch großen Spaß. Da ich es nicht länger aushielt, und nicht im Conti kommen wollte- was ich absolut nicht mag- nahm ich schnell den Gummi ab, bat Karina sich umzudrehen, und spritze ihr voll auf die wunderbaren Brüste, wobei auch ihr hübsches Gesicht einen Teil abbekam, was ihr nicht besonders gefiel. Aber sie hatte sich schnell wieder gefangen, und wir streichelten uns noch gegenseitig. Diese Frau war für mich ein herrliches Erlebnis, welches ca. 30 Minuten dauerte.
                          Ich hatte nach zwei Mal Pech doch noch das Glück gefunden, und werde die Karina im März wieder in AM besuchen.
                          Jetzt bin ich noch den Link schuldig.

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2174598-1.html

Fridolin
                          Zuletzt geändert von fridolin; 28.01.2009, 21:10.

Kommentar

@fridolin
                            Guter Bericht mit dem auch ich was anfangen könnte, wenn ich in Amberg zu Hause wäre. Scheinst lernfähig zu sein.

Kommentar

@ fridolin

Danke dir Fridolin für den tollen Bericht von Karina aus Litauen, die in Amberg den Gleitsportlern das Leben versüßt, und das zu moderaten Preisen. Ich werde mich bei nächster Gelegenheit mal nach Amberg begeben, damit ich meinem besten Freund diesem heißen Feger vorstellen kann. Nach Begutachten des Links bekomme ich ja jetzt schon Platzangst in der Hose ;-)

Weißt du eigentlich, ob Karina länger da ist oder nur sporadisch?

Ich schreib natürlich auch brav meinen Bericht, wenn sie mich/ich sie beglücken konnte. Versprochen!
                              Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X