Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich schließe mich Georg an. Endlich mal was wirklich Brauchbares!
    Wenn du so weiter machst, wird sicher niemand mehr meckern.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Wenn du so weiter machst, wird sicher niemand mehr meckern.
      Sehe ich auch so. Einen habe ich aber noch - er hätte hier ein neues Thema aufmachen sollen (mit Orts- und Puff- bzw. Strassenangabe), da im Titel andere Huren genannt sind.

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
        Sehe ich auch so. Einen habe ich aber noch - er hätte hier ein neues Thema aufmachen sollen (mit Orts- und Puff- bzw. Strassenangabe), da im Titel andere Huren genannt sind.
        Da hast du natürlich recht und das hab ich mir auch schon gedacht.
        Aber ich habe gelernt, dass man erst mal loben soll, der Rest kommt
        dann schon irgendwann.

Klar ist es so etwas schwer zu finden, aber es geht doch darum, dass
        fridolin nun endlich anfängt, Berichte zu schreiben und hoffentlich dabei
        bleibt!
        Also nicht gleich zu kritisch sein bei Neulingen ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

@ dorfstecher
          Karina ist bis zum Wochenende da- Anfang März kommt sie wieder-
          ob sie jetzt allerdings nur bis Samstag oder Sonntag da ist, kann ich nicht sagen- das könntest Du mit einem Anruf klären. Dann hörst Du gleich ihre süße Stimme.
          Ein neues Thema wollte ich nicht aufmachen, weil es ja hier schon um Mädchen aus Amberg in dieser Woche ging. Wäre es eine andere KW gewesen, dann hätte ich sicher ein Thread eröffnet.

Kommentar

Karina aus Litauen

@ dorfstecher

Da Dir die Karina so sehr zusagt, möchte ich Dir nicht vor-
            enthalten wie das Telefonat nachmittags gelaufen ist.
            Ich sagte zu Karina "Deinen schönen Körper darf man aber schon anfassen und streicheln" - darauf antwortete sie "was heißt hier dürfen, Du mußt ihn anfassen u. streicheln, weil ich das brauche".
            Solche Aussagen sind natürlich motivierend für den Freier.
            Aber sie hat es auch eingehalten.
            Fridolin

Kommentar

@ Abschluß von Lara oder Sofie:
              http://www.ladies-erlebnisberichte.d...standards&fla=

Bin ich froh, daß sie "besetzt "war, als ich bei ihr geläutet habe.
              Vielleicht hat sie zuviel Vorschußlorbeeren bekommen? Oder waren ihr 50.- Euro zu wenig?
              Jetzt ist sie wieder in Rgbg. !

Fridolin
              Zuletzt geändert von fridolin; 01.02.2009, 16:41.

Kommentar

Frido,

wie schon so oft erwähnt spielt immer wieder die gegenseitige sympathie eine rolle. Lara verlangt mehr als die ortsüblichen preise und bei der 50.- euro nummer wirst nicht lange bei ihr sein.
                1/2 Std. - FO mit Aufn., ZK, GV , Fingern macht 150.- Flocken....da kommt sie aber dann auch in schwung, war zumindest bei mir immer so.

ausserdem frag ich mich warum du immer wieder mit ihr hier ankommst !? zu besuchst sie ja ohnehin nicht !
                Zuletzt geändert von spezl; 01.02.2009, 16:52. Grund: Ergänzung
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

@spezl
                  Ich war ja bei ihr- sie hatte Kundschaft. Aber 150.- Flocken wären mir echt zuviel. Bin dann -Gott sei Dank- bei Karina gelandet, worüber ich berichtet habe.
                  Wenn die Lara erst bei 150.- in Fahrt kommt, dann ist sie wirklich Keine für mich.
                  Dafür bekomme ich drei Mädchen von der Klasse wie Karina aus Litauen.
                  Irgendwann muß doch beim Preis Schluß sein- es fällt Keinem das Geld in den Schoß. Jeder muß dafür arbeiten. Die Lara hat damit einen Std. Lohn von 300.- Euro!!! :confused:
                  Schau mal bitte unter OT-Diskussionen unter Preisvergleich Deutschlandweit.
                  Wenn sich Alle daran halten würden, dann hätten wir auch bei sogenannten TOP-Girls wieder normale Preise.
                  Frido
                  Zuletzt geändert von fridolin; 01.02.2009, 17:26.

Kommentar

Lara- öfters auch in PL

Ja,ja...das waren noch Zeiten als ich bei ihr in Plauen für FO m.A.,GV,69,Zks noch nen Hunni für die Halbe gezahlt habe :D.
                    Liegt bestimmt schon 3 Jahre zurück.

Kommentar

@ Frido,

die Stunde gibts dann doch für 200 - 250 € ....wenn jemand nur Standardservice will dann kostet dass bei Lara auch nicht mehr als wo anders.

Solange die Kundenfrequenz stimmt und die Gäste die Kohle löhnen wird sich an den hohen Preisen v. gewissen Damen auch nichts ändern.

Kommentar

Lara

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                        @ Frido,

die Stunde gibts dann doch für 200 - 250 € ....wenn jemand nur Standardservice will dann kostet dass bei Lara auch nicht mehr als wo anders.

Solange die Kundenfrequenz stimmt und die Gäste die Kohle löhnen wird sich an den hohen Preisen v. gewissen Damen auch nichts ändern.
                        Da kann ich Dir nicht widersprechen!
                        Noch dazu bei Deinem Beitrag 1.300 :) Das ist leider so!
                        Frido

Kommentar

Preise Lara

Hi Kollegas,
                          also wo die meisten Etablissements(Liebeskatzen/Michaela Freundinnen/ Franzi´s u.a.) mit den Preisen runtergehen, sollte man(n) nicht die Damen unterstützen, die eher ein´s drauflegen. :mad:
                          Tollen Service gibt´s auch für Normalpreise. Ich muß auch hart für meine Dollars arbeiten und schaun wo ich bleibe. Also runter von den Girls mit den hohen Preisen.:D
                          War letzt beruflich in Worms. FKK-Club mit knapp 20,-€ Eintritt, dann die 1/2 Stunde 50,-€. Da war FO/ZK/Fingern und geiler GV dabei. Da lohnt sich schon fast deswegen hinzufahren.:cool:
                          m7

Kommentar

@ meister ... hast schon irgendwo recht :D

die anzeige v. lara ist nicht mehr aktiv. .... anscheinend ist sie vorzeitig abgereist, war wohl zu wenig kundenfrequenz :D kein wunder bei den (auf -) preis

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X