Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Loreen/Regensburg

servus,
    war heute nachmittag hier:
    http://www.regensburgladies.de/Aktue...2176060-1.html
    da ich loreen nicht kenne, hab ich erstmal die standardvariante für 50 € gewählt.
    aber mal von anfang an. hab erst angerufen und mich nach einem termin erkundigt. ich könne sofort vorbeikommen hat sie gesagt. ich also los, unten geklingelt und in den ersten stock gegangen. hab geklingelt und etwa 2 minuten gewartet, bis mir ihre kollegin audgemacht hat (Namen hab ich vergessen). hab mich erstmal frisch gemacht. dann wurde über das finanzielle geredet: alles klar, fünfzig euro für einmal französisch und einmal verkehr. nachdem ich mich entblöst hatte und sie das zimmer wieder betreten hat (hat meine 50 euro weggebracht) ginds aufs bett. den parisr hat sie mir etwas unbeholfn übergestreift, ging aber dann doch noch. es folgte rel. tiefes französisch, wobei ich ihren total gebräunten, durchtrainierten körper streichelte. dann ritt sie auf mir, naja hab dann ziemlich schnell abgespritzt.
    resümierend sage ich:
    oberhammerfigur: note 1 mit stern,
    deutschkenntnisse: 1-2
    hautfarbe: supergebräunt, und das natlos: 1
    performance: 3

werde sie auf jeden fall nochmal besuchen.
    alexander

achja, eins hab ich total vergessen, loreen hat mehrere piercings rund um den bauchnabel.
    alexander

Kommentar

Zitat von alexander_o_1 Beitrag anzeigen
      loreen hat mehrere piercings rund um den bauchnabel.
      aha, selten so nen blödsinn gehört / gelesen !

*ironieon * dein bericht ist im übrigen an spannung nicht zu übertreffen *ironieoff*
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

also spezl du bist schon der beste..... meinst zumindest. kauf dir doch einen groschenroman wenn du etwas spannung willst :rolleyes: ich bin hier um informationen zu holen und zu geben und das hat er auch getan.

außerdem hat sie wirklich piercings um den bauchnabel, die ein kreuz darstellen. aber viell. weißt du es ja besser obwohl du nicht bei ihr warst.

alexander hat die 50€ nummer genommen und bei seinem bericht sind die wesentlichsten teile dabei die man dabei erwarten kann. da schreibt mal einer wieder was und dann machst du ihn blöd an *applaus*

so dann mal mehr infos, sie arbeitete früher bei den neu eröffneten korrallenladies unter den namen roxanna. viell. kennt der ein oder andere sie noch. da aber ein typ aus nürnber sie ewig belästigte, musste sie den namen ändern was sie sonst nicht nötig gehabt hätte.
        sie ist immer noch eine absolut süße maus mit hübschen gesicht, etwas strammeren körper der aber trainiert und fest ist. mit dem regelemäßigen rasieren hat sie es immer noch nicht, wie schon gesagt, ist aber noch akzeptabel.

30min. kosten 100€ mit ZK, die waren aber früher um einiges besser und jetzt züngelt sie eingentlich nur noch. hatte früher mit ihr mitunter die besten ZK bei huren, das war jetzt schon etwas schwach :(
        aber lecken hat sie immer noch gerne und blasen tut sie schön zärtlich, gekonnt und ohne handeinsatz. die 69 dauerte schon eine halbe ewigkeit bis sie mal abstieg :)
        in der missio ging sie gut mit und beim reiten braucht sie sich auch nicht verstecken.

also bis auf die ZK bietet sie schon einen sehr guten service ohne berührungsängste an.
        Zuletzt geändert von Kruppstahl; 26.01.2009, 22:52.
        Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Zitat von Kruppstahl Beitrag anzeigen
          also spezl du bist schon der beste.....
          jup bin ich :D *stolzbinaufmich* brauch mir keinen Roman kaufen da mein leben auch so spannend genug ist :D

ich bin hier um informationen zu holen und zu geben und das hat er auch getan.
          ja und was für infos, der hammer ;)

außerdem hat sie wirklich piercings um den bauchnabel, die ein kreuz darstellen. aber viell. weißt du es ja besser obwohl du nicht bei ihr warst.
          hab auch nie behauptet bei ihr gewesen zu sein ! hab bisher noch keine gesehen die um den bauchnabel rum piercings hat. falls das bei dieser dame tatsächlich der fall ist , sind die fotos aber nicht aktuell

alexander hat die 50€ nummer genommen und bei seinem bericht sind die wesentlichsten teile dabei die man dabei erwarten kann.
          genau, bei ihm kommt sogar die waschung / das frisch machen vor der geldübergabe

schau dir doch mal die beiträge von diesem alexander an, bisher nur müll
          Zuletzt geändert von spezl; 26.01.2009, 23:10.

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            schau dir doch mal die beiträge von diesem alexander an, bisher nur müll
            das habe ich mal eben gemacht.

sein erster Post

http://ladies-forum.de/showpost.php?...59&postcount=1

der so der mehr einer der letzten

http://ladies-forum.de/showpost.php?...46&postcount=1

tja was soll man dazu sagen, spezl "Daumen hoch"

Gruß Bastian

Kommentar

wenn er irgendwas negatives bei seinen, zugegebenermaßen wenigen und kurzen, berichte schreiben würde, dann wärd ihr die ersten die "danke danke" schreien würdet.

jetzt wird man schon angemacht wenn man nicht so ins detail geht, was bei der 50€ nummer eh schwer ist :confused: ihr seid helden, dann sind euch also die ganzen nicht-schreiberlinge die nur mitlesen lieber :rolleyes:

spezl, brauchst dich garnicht mehr wundern wenn wenig geschrieben wird :rolleyes:
              wenn euch was nicht passt, haltet doch einfach die klappe oder meinst du das dadurch einer der auch nur wenig schreiben würde dadurch motivierter ist überhaupt was zu schreiben?

da lob ich mir mein lusthaus-forum.....

ps: ich musste/durfte auch schon öfter NACH dem sex bezahlen, auch bei huren bei denen ich das erste mal war .....
              Zuletzt geändert von Kruppstahl; 27.01.2009, 14:04.
              Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

wenn er irgendwas negatives bei seinen, zugegebenermaßen wenigen und kurzen, berichte schreiben würde, dann wärd ihr die ersten die "danke danke" schreien würdet.
                ... das wage ich mal zu bezweifeln.

... detail
                ... im Detail liegt manchmal mehr wie Du denkst.

da lob ich mir mein lusthaus-forum.....
                ... mal nen Vorschlag zur Güte, dann bleib doch dort ;).

Aber mal so ganz nebenbei bemerkt, gerade die Hygiene sollte beachtet werden selbst wenn der sogenannte Bericht nur 3 Zeilen umfasst.
                Oder würdest Du zu einer Dame des Gewerbes gehen, wenn Du weißt sie ist nicht sauber?
                Also ich würde Dich bzw. Niemanden anfassen, wenn ich nur einen "üblen" Geruch an ihm feststellen würde und glaub mir ich hab nen feines Näschen :p.

LG
                Tina
                Zuletzt geändert von TinaDD; 27.01.2009, 15:21.

Kommentar

Hallo spezl, Du weißt, daß ich Dich sehr schätze.
                  Aber wenn Du Jemanden hier kritisierst, nur weil sein Beitrag nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen ist, dann stellst Du Dich auf eine Stufe mit Leuten, die hier im Forum nichts Anderes tun,
                  als Beiträge zu zerpflücken. Außerdem ist der Alexander ein Mann, dem das Beiträge schreiben nicht so liegt - das wirst Du doch bemerkt haben. Wenn er sich dennoch aufrafft, um einen Beitrag zu schreiben, dann verdient das m.E. höchste Anerkennung. Auf diese Art und Weise werden viele "Berichterstatter" vergrault.
                  In jedem Beitrag ist etwas drin, was den Usern hier nützt. Bei Einem mehr, beim Anderen weniger. Da Du ja eigentlich sonst ein
                  ganz netter Kerl bist, glaube ich, daß Dich meine Zeilen zum Nachdenken anregen, und daß Du es nicht persönlich nimmst.
                  Viele Grüße
                  Frido
                  Zuletzt geändert von fridolin; 27.01.2009, 15:40.

Kommentar

...
                    jetzt wird man schon angemacht wenn man nicht so ins detail geht, was bei der 50€ nummer eh schwer ist ihr seid helden, dann sind euch also die ganzen nicht-schreiberlinge die nur mitlesen lieber ....

Wo genau soll das erfolgt sein? Von meiner Seite, nicht das ich das wüsste? Das kann ich auch bei mannigfachen Interpretationsversuchen nicht herauslesen.

Hast du die Postings überhaupt gelesen? Kann eigentlich nicht sein, denn sonst hättest du nicht derart antworten können. Zur Kurzerklärung --> Schon verwunderlich wie sich ein Stil derart schnell ändern kann. Vom Follblutfreier zum schüchternen Fragesteller, veräppeln kann ich mich alleine :D

Wir können in den Themenforen Fragen oder VC einen Thread diesbezüglich eröffnen, hier ist es doch eh deplaziert, es wird nur der Thread zerlabert :rolleyes: Aber wieso beziehst, du dazu Stellung? Bist du der Robin Hood, des Missverstandenen alexander_o_1? Der TE ist doch alle Nasenlang Online, das bekommt er doch selber hin, denke ich jedenfalls :o

da lob ich mir mein lusthaus-forum.....ps: ich musste/durfte auch schon öfter NACH dem sex bezahlen, auch bei huren bei denen ich das erste mal war .....
                    Wurdest du hierher befohlen? Wenn es dir LHF besser gefällt, brauchst du dich doch mit uns hier nicht herumzuärgern. Hör auf deine innere Stimme! Quäl dich nicht mit uns.
                    P.S. Ich auch, Ätsch :cool:

Gruß Bastian

Kommentar

was den kollegen kruppstahl angeht stimme ich der aussage von Bastian voll und ganz zu !

anmerken möchte ich dass alexander ( der große :D ) ja zuerst ins bad ging um sich frisch zu machen und dann erst über das finanzielle geredet hat ! ist das üblich ? normalerweise klärt man erst den service und das finanzielle bevor man sich frisch macht ! ob man dann gleich bezahlt oder evtl. am ende ist ja egal. unterschreibt ihr etwa einen kaufvertrag für ein auto und handelt danach über den preis ?

dieser alexander labert nur müll ....braucht man ja nur seine beiträge betrachten ... solche leute haben für das forum wenig nutzen.
                      auf labertaschen die zahlreiche threads eröffnen und wirres zeugs von sich geben kann meiner meinung nach verzichtet werden.

@ frido, ich werd doch wohl meine meinung sagen dürfen !? wenn man hier müll labert wird man auch damit konfrontiert, müsstest du doch wissen, oder ? ;)

Kommentar

Wobei ich m.E. keinen Müll gelabbert habe, sondern aus anderen
                        Gründen konfrontiert wurde.
                        Aber das ist für mich Vergangenheit.
                        Aber wir werden uns deshalb nicht streiten, spezl- oder? rofl
                        Fridolin

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X