Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mona Passau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona Passau

    Hallo Gemeinde,

    nach intensiven Anzeigen durchblättern auf der Suche nach was zierlichem, bin ich auf die Mona gestoßen.
    http://www.passauladies.de/Portrait/...1-2174962.html

    Nach dem ich aber doch ca 1,5 h nach Passau unterwegs bin, wollte ich Euch fragen, ob die Regensburgerstr. 35 zu empfehlen ist. Oder ob die Mona vielleicht schon jemand kennt.

    Besten Dank im voraus!!

    #2
    Zu Mona selbst kann ich dir leider nichts sagen.
    Die Regensburger Str. 35 ( neben Media Markt ) ist grundsätzlich okay - kommt halt auch immer ein wenig auf die jeweilige Dame an.

    Gruß
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Mona jetzt in Rosenheim

      welch ein Glück hab ich. jetzt brauch ich den weiten Weg nach Passau nicht auf mich nehmen. Der süsse Arsch ist jetzt in Rosenheim. Da werd ich mal diese Woche aufschlagen. Bericht folgt!!

      Schöne Grüße

      Kommentar


        #4
        Mona Papinstr. Rosenheim

        Hallo liebe Mitstecher!

        Hier mein versprochener Bericht!
        Ich schlug also gestern auf in der Papinstraße. Mit gemischten Gefühlen ging ich die treppe hoch in den zweiten Stock. Die Berichte über die Papinstraße waren ja eher durchwachsen bis schlecht. Die Location macht auch nicht gerade einen tollen Eindruck. Das Treppenhaus ist alt und schäbig. Ich klingelte also bei Mona. Da hörte ich hinter der Tür wie gerade ein Mitstecher verabschiedet wurde. Ich grüßte freundlich und die eine super schnuckelige Blondine stand vor mir. Ein süßer Anblick. tolle Figur geiler Arsch. War das die Mona? Sie begrüßte mich herzlich. Mit einem Bussi links/rechts. Also Leute das war echt schon mal ein geiler Anblick. Sie bat mich zu setzen. Auf so eine alte Ledercouch. Mit einem lächeln stellte sie sich vor. Ich bin die Cora. ich hörte kaum noch den zweiten Satz da mein Verstand schon verschwand und mein Schwanz schon zu steuern begann. Fast hätte ich gesagt, das ich mit Ihr gerne ein paar schöne Sachen anstellen möchte. Doch konnte ich gerade noch den Satz rausbringen, das ich eigentlich zur Mona wollte.
        Sie ging und ein Traum von Zierlichkeit kam auf mich zu. Mona. mmmmmh eine sowas von zierliche Frau. Wahnsinn. Ja jaj jaj jaj jja ja jippi. Sie lächelte und stellte sich vor mich. Ihr Body gehüllt in sehr schöner Unterwäsche (schwarz).
        Sie nahm mich an der Hand und wir gingen in ihr Zimmer. Wie schon das Treppenhaus ist auch die Wohnung sehr alt alles. Es wurde mit Farbe und Deko versucht ein bißchen was drauß zu machen. Pluspunkt: alles ist sehr sauber.
        Im Zimmer angekommen die üblichen Preisverhandlungen. 50 €, halbe Stunde 100€. Auf meine Frage hin, ob sie auch die Stunde anbietet, antwortete Sie, das sie keinen Stundenservice mag. Kam mir schon komisch vor. Hab das auch nicht ganz nachvollziehen können. Aber egal. Kohle übergeben. Duschen wurde mir auch angeboten. Was ich auch gerne annahm. Kam ja grad von der Arbeit. Mir wurde ein frisches Handtuch gereicht. Und ab ins Bad. Auch alles sehr sehr alt. Eine Badewanne mit Duschvorhang war dann die Dusche. Ist aber auch kein Problem für mich. Wollte ja eben mich und meinen noch kleinen frisch machen. Wieder angekommen ins Zimmer war das Bett schon hergerichtet. Mit einem großen frischem Handtuch abgedeckt. Sie verschwand kurz und wollte sich frisch machen.
        Ich lag dann schon bereit. Sie kam wieder ins Zimmer und legte sich neben mich. Sehr gefühlvolles streicheln und eine Massage war der Anfang. Sie massierte echt nicht schlecht. Mal zart mal ein bißchen fester. Dann massierte ich sie. Sie lag auf dem Bauch und genoß richtig meine Masssagekünste. So ein geiler Anblick. Sie lag auf dem Bauch und zwischen ihren Beinen blitzte eine super blank rassierte Mumu raus. Oh ich liebe solch einen Anblick. Ich massierte Ihre Beine und teste auch schon mal die Mumu - Region mit meinen Fingern so ganz zufällig ab. Sie machte keine Anstalten meine Hand weg zu tun und so drang mich mit meinem Zeigefinger zum ersten mal in Ihre schöne Spalte. Dann zwei Finger. Dann drei. Sie hob ihr Becken etwas an, damit ich noch besser rein konnte. Ihr gefiel das anscheinend sehr. Auch mein Daumen war schon in der anderen Öffnung verschwunden.
        Sie drehte sich um und spreizte die Beine. Dieser Aufforderung kam ich natürlich nach und leckte ihre schon sehr sehr nasse Spalte. Ihr Körper fing an zu zittern.
        Dann drehte sie mich auf den Rücken und setzte sich auf mich drauf. Sie küsste mich sehr innig und leidenschaftlich. Es war richtiger GF6. Echt geil. Mit richtig viel Gefühl. Sie küsste mich am ganzen Körper und arbeitete sich langsam an meinen kleinen vor. Der schon mehr als bereit war und in voller Pracht da stand. Conti drauf und sie fing an zu blasen. Echt vom feinsten. Mal hart mal zärtlich. Mir wärs schon fast gekommen. Doch machte sie immer und ganz gekonnt eine kleine Pause. Und lang zu fragen setzte sie sich auf mich und wir begannen in der Reiter. Sehr eng das ganze. Dann in die Missio wo sie die Beine anzog so das ich richtig weit in sie eindringen konnte. War ein geiles Gefühl und ich vollendete auch in dieser Stellung.
        Danach noch schönes Kuscheln und Schmusen. Ich zog mich an und sie brachte mich zur Tür. Ich hab sie dann noch gefragt welche Schuhgröße sie hat, da ihre Füsse sowas von klein aussehen. 32 war die Antwort. Jetzt könnt ihr Euch echt ein bild machen wie zierlich diese Frau ist. Wow wow.
        Sie verabschiedete mich noch mit einem ganz zärtlichem Kuß. Mehr als zufrieden hab ich diesen Ort verlassen.

        Wiederholung: 110 %
        Location: 4-
        Service: 1+
        Auch wenn die Papinstraße nicht so zu meinem Revier gehört, werde ich doch ab und an vorbei schauen.
        Cora: http://www.ro-ladies.de/Anzeigenmark...2174977-1.html

        Mona: http://www.ro-ladies.de/Anzeigenmark...2174962-1.html

        Gruß

        Kommentar


          #5
          ein guter bericht ! werd mir die kleine mal vormerken :D
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Mona

            Servus Spezl,

            ich glaub die ist aber nur noch bis Samstag da. Danach ist sie in Heidelberg, hat sie zumindest erzählt.

            Schöne Grüße

            Kommentar


              #7
              @mk

              Rosenheim gehört eh nicht zu meinem Einzugsgebiet ... werd daher wohl warten müssen bis sie mal wieder in PA oder Rgb. ist
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X