Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FluidInjection

Trotzdem Danke.
    Keine Ursache. Dann können wir ja jetzt versuchen, wieder vernünftig miteinander umzugehen.

Kommentar

@ OldSepp1
      O.K. du hast recht; ich weiß wirklich nicht, wie man einen neuen Thread hier im Forum eröffnet. Vielleicht kannst du mir das mal plausibel erklären. Wäre dir sehr dankbar dafür. Ich möchte natürlich nicht bestehende Threads mit irgendwelchem`Müll´zutexten. Dafür schon mal Dank im voraus. Gruß F.I.
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

@ FI

wenn du die Themenübersicht im jeweiligen Forum ansiehst dann ist oben drüber ein Button in dem es heisst " Neues Thema " da klickst du drauf und du kannst nen neuen Thread eröffnen :D

Gruß
        Spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
          Daß Sührt niemand kennt, glaube ich gerne!
          Es heißt Sürth - ist vielleicht ein Ortsteil von Nbg.???
          Es ist doch schön, dass hier endlich Humor einkehrt.
          Hab mich gerade krankgelacht.

Ansonsten: Vorschaufunktion nutzen!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Habe das wiedergegeben, was mir telefonisch gesagt wurde. Das Girl hat sogar buchstabiert,
            und es war keine Ausländerin, sondern eine Deutsche. Also muß man schon vertrauen dürfen, was sie einem sagt.
            Ich als Oberpfälzer kann den Ort bzw. Ortsteil nicht kennen, wenn ihn nicht mal die Franken richtig kennen. Im übrigen bin ich nur tätig geworden, weil ich der Meinung war, daß die Lichtinsel in der Nähe von AM ist. Also was soll die Aufregung???
            Für Euch wars wieder eine Gelegenheit über mich herzufallen.
            Damit ist das Thema für mich beendet!!!
            Zuletzt geändert von fridolin; 22.01.2009, 11:24.

Kommentar

@fridolin

Habe das wiedergegeben, was mir telefonisch gesagt wurde.
              Ich als Oberpfälzer kann den Ort bzw. Ortsteil nicht kennen, wenn ihn nicht mal die Franken richtig kennen. Im übrigen bin ich nur tätig geworden, weil ich der Meinung war, daß die Lichtinsel in der Nähe von AM ist. Also was soll die Aufregung???
              Den Ort SÜRTH gibt es auch nicht fridolin. Sag mal, wo lebst Du denn?
              Noch wie etwas von einer Stadt, westlich von Nürnberg gelegen, gehört? Falls Du diese Frage mit NEIN beantworten mußt ---> Nimm doch dann bitte die Landkarte zur Hand, sonst wird das nichts mehr.

fridolin
              Daß Sührt niemand kennt, glaube ich gerne!
              Es heißt Sürth - ist vielleicht ein Ortsteil von Nbg.???
              :confused:

Ist Dir beim Lesen des Beitrags nichts aufgefallen??? Lies langsam und deutlich haben sie in der 2. Klasse immer gesagt....

Also was soll die Aufregung???
              Von welcher Aufregung sprichst Du? Das Gegenteil ist der Fall.
              Es ist einfach zu köstlich....:D

Kommentar

Freut mich, daß Du Dich amüsierst.
                Aber wenn Dir jemand den Ort buchstabiert, dann sollte man doch davon ausgehen können, daß es so stimmt. Im übrigen war ich der
                festen Meinung, daß sich die Lichtinsel in der Nähe von Amberg befindet, da ich unter ladies.de Amberg angeklickt habe, und dann
                erstmals von der Lichtinsel hörte. An Nürnberg und Umgebung habe
                ich daher gar nicht im Entferntesten gedacht. Aber es wird hier im Forum allmählich "Mode" sich über "Fehler" Anderer zu amüsieren.
                Dabei vergißt man auf seine eigenen Fehler zu achten.

Kommentar

Was sprach der Herr Fridolin.

Damit ist das Thema für mich beendet!!!
                  Man sieht es, konsequent wie immer.

Aber wenn Dir jemand den Ort buchstabiert, dann sollte man doch davon ausgehen können, daß es so stimmt.
                  Sagt der Hörgeräteakustiker unseres Vertrauens.

Aber es wird hier im Forum allmählich "Mode" sich über "Fehler" Anderer zu amüsieren.
                  Und dann hat er ganz arg geweint?

:cool:

Kommentar

MOD-Info

Bitte beendet jetzt die eher nutzlose Diskussion über diese Ortsbezeichnung!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Bitte beendet jetzt die eher nutzlose Diskussion über diese Ortsbezeichnung!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)
                      Ach komm, jetzt sei doch nicht so!
                      Du musst zugeben, das war schon ziemlich lustig.
                      Ich hab immer noch ein Grinsen im Gesicht.

Und wenn Einwohner von Nordbayern nicht wissen, dass es in der
                      Nähe von Nürnberg eine Stadt names "Fürth" gibt, dann muss ein
                      humorvoller Kommentar doch erlaubt sein.
                      Und mehr war es doch nicht.

Ich wünsche ein schönes Wochenende,
                      der bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

An Vorschreiber

Da die Anordnung vom Sir, das Thema zu beenden, offensichtlich nicht ernst genommen wird, erlaube ich mir auch noch einen Satz dazu zu sagen.
                        Mir braucht niemand zu erklären, wo Fürth ist. Aber wenn man eine andere Auskunft bekommt -trotz Nachfrage- dann passiert halt so etwas.
                        Aber der Ton macht die Musik- und was den Ton betrifft, da müßt Ihr noch einiges lernen.
                        Und jetzt ist für mich Schluß mit diesem Thema.
                        Versprochen, Sir.
                        Aber der Satz mußte noch kommen, weil sich hier Einige für super klug halten, und die Anderen für blöd verkaufen.
                        Dabei überschätzen sie sich aber ganz gewaltig.
                        Fridolin

Kommentar

Aufgrund des Verstoßes gegen die Moderatoren Anweisung wurden bayreuthsucher und fridolin verwarnt.
                          Und damit ist der Beitrag dicht!

Kommentar

Lädt...
                          X