Zitat von FluidInjection
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wer war schon mal hier?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
OldSepp1
-
@ OldSepp1
O.K. du hast recht; ich weiß wirklich nicht, wie man einen neuen Thread hier im Forum eröffnet. Vielleicht kannst du mir das mal plausibel erklären. Wäre dir sehr dankbar dafür. Ich möchte natürlich nicht bestehende Threads mit irgendwelchem`Müll´zutexten. Dafür schon mal Dank im voraus. Gruß F.I.Der Mann denkt, der Schwanz lenkt
Kommentar
-
@ FI
wenn du die Themenübersicht im jeweiligen Forum ansiehst dann ist oben drüber ein Button in dem es heisst " Neues Thema " da klickst du drauf und du kannst nen neuen Thread eröffnen :D
Gruß
SpezlWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
Zitat von fridolin Beitrag anzeigenDaß Sührt niemand kennt, glaube ich gerne!
Es heißt Sürth - ist vielleicht ein Ortsteil von Nbg.???
Hab mich gerade krankgelacht.
Ansonsten: Vorschaufunktion nutzen!Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
fridolin
Habe das wiedergegeben, was mir telefonisch gesagt wurde. Das Girl hat sogar buchstabiert,
und es war keine Ausländerin, sondern eine Deutsche. Also muß man schon vertrauen dürfen, was sie einem sagt.
Ich als Oberpfälzer kann den Ort bzw. Ortsteil nicht kennen, wenn ihn nicht mal die Franken richtig kennen. Im übrigen bin ich nur tätig geworden, weil ich der Meinung war, daß die Lichtinsel in der Nähe von AM ist. Also was soll die Aufregung???
Für Euch wars wieder eine Gelegenheit über mich herzufallen.
Damit ist das Thema für mich beendet!!!Zuletzt geändert von fridolin; 22.01.2009, 11:24.
Kommentar
-
@fridolin
Habe das wiedergegeben, was mir telefonisch gesagt wurde.
Ich als Oberpfälzer kann den Ort bzw. Ortsteil nicht kennen, wenn ihn nicht mal die Franken richtig kennen. Im übrigen bin ich nur tätig geworden, weil ich der Meinung war, daß die Lichtinsel in der Nähe von AM ist. Also was soll die Aufregung???
Noch wie etwas von einer Stadt, westlich von Nürnberg gelegen, gehört? Falls Du diese Frage mit NEIN beantworten mußt ---> Nimm doch dann bitte die Landkarte zur Hand, sonst wird das nichts mehr.
fridolin
Daß Sührt niemand kennt, glaube ich gerne!
Es heißt Sürth - ist vielleicht ein Ortsteil von Nbg.???
Ist Dir beim Lesen des Beitrags nichts aufgefallen??? Lies langsam und deutlich haben sie in der 2. Klasse immer gesagt....
Also was soll die Aufregung???
Es ist einfach zu köstlich....:D
Kommentar
-
fridolin
Freut mich, daß Du Dich amüsierst.
Aber wenn Dir jemand den Ort buchstabiert, dann sollte man doch davon ausgehen können, daß es so stimmt. Im übrigen war ich der
festen Meinung, daß sich die Lichtinsel in der Nähe von Amberg befindet, da ich unter ladies.de Amberg angeklickt habe, und dann
erstmals von der Lichtinsel hörte. An Nürnberg und Umgebung habe
ich daher gar nicht im Entferntesten gedacht. Aber es wird hier im Forum allmählich "Mode" sich über "Fehler" Anderer zu amüsieren.
Dabei vergißt man auf seine eigenen Fehler zu achten.
Kommentar
-
OldSepp1
Was sprach der Herr Fridolin.
Damit ist das Thema für mich beendet!!!
Aber wenn Dir jemand den Ort buchstabiert, dann sollte man doch davon ausgehen können, daß es so stimmt.
Aber es wird hier im Forum allmählich "Mode" sich über "Fehler" Anderer zu amüsieren.
:cool:
Kommentar
-
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenBitte beendet jetzt die eher nutzlose Diskussion über diese Ortsbezeichnung!
Gruß von Sir Thomas (Moderator)
Du musst zugeben, das war schon ziemlich lustig.
Ich hab immer noch ein Grinsen im Gesicht.
Und wenn Einwohner von Nordbayern nicht wissen, dass es in der
Nähe von Nürnberg eine Stadt names "Fürth" gibt, dann muss ein
humorvoller Kommentar doch erlaubt sein.
Und mehr war es doch nicht.
Ich wünsche ein schönes Wochenende,
der bayreuthsucherEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
fridolin
An Vorschreiber
Da die Anordnung vom Sir, das Thema zu beenden, offensichtlich nicht ernst genommen wird, erlaube ich mir auch noch einen Satz dazu zu sagen.
Mir braucht niemand zu erklären, wo Fürth ist. Aber wenn man eine andere Auskunft bekommt -trotz Nachfrage- dann passiert halt so etwas.
Aber der Ton macht die Musik- und was den Ton betrifft, da müßt Ihr noch einiges lernen.
Und jetzt ist für mich Schluß mit diesem Thema.
Versprochen, Sir.
Aber der Satz mußte noch kommen, weil sich hier Einige für super klug halten, und die Anderen für blöd verkaufen.
Dabei überschätzen sie sich aber ganz gewaltig.
Fridolin
- Verwarnung
Kommentar
Kommentar