Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer war schon mal hier?

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2172493-1.html

Das ist jetzt neu für mich- muß noch abklären, wo es ist.
    Vielleicht war auch schon Einer hier?! Gibt es wirklich nur Massagen, oder ist da mehr drin? Evtl. eine Handentspannung???

Fridolin

Vielleicht ist auch der Oberpfälzer Wochenzeitung (OWZ) oder
    dem Neuen Tag diesbezüglich mehr zu entnehmen.
    Werde aber tel. abklären, wo sich die "Lichtinsel" befindet.
    Kann es mir in etwa vorstellen, bin mir aber nicht sicher. Daher möchte ich noch keine konkrete Aussage hierzu machen. Auf jeden Fall ist es außerhalb von AM.
    Fridolin

Kommentar

Kann leider auch nicht mehr zu dieser Adresse beitragen. Tut mich leid.

Ich bin aber denoch stolz auf mich. Habe ich ich doch das gleich Ziel wie mein Vorschreiber mit nur fünfzig Prozent Aufwand geschafft. Ich habe ein Problem zu verstehen weshalb man einen Thread eröffnen muß und zwei Beiträge dazu braucht, zu erklären das man eigentlich gar nichts zu sagen hat und auch nichts weiß. Da braucht man schon einen Kopf dazu.

Dabei wäre es doch so einfach, würde sich Fridolin an seine eigenen Ratschläge erinnern:

Ich würde auf jeden Fall vorher mit ihr telefonieren. Dem Gespräch kann man Einiges entnehmen. (Quelle)
      Aber es ist glaube ich schon bekannt, mit der Erinnerung hat es der Fridolin gar nicht so.

Fazit: Einem humorvollen Mitstreiter würde ich jetzt sagen, rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt. Aber in diesem Fall unterlasse ich das selbstverständlich.

Kommentar

Aus dem Anzeigentext

Um Mißverständnissen vorzubeugen sei hier vermerkt, das sexuelle Handlungen wie GV, OV etc. nicht zu unserem Repertoire gehören.
        geht eigentlich recht klar hervor dass Handentspannung wohl nicht drin ist...

Kommentar

Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
          Aus dem Anzeigentext
          geht eigentlich recht klar hervor dass Handentspannung wohl nicht drin ist...
          Nicht unbedingt. Da steht auch:
          einfühlsame Hände vermitteln dir den Zugang zu neuen Dimensionen der erotischen Lust und Entspannung auf allen Ebenen.
          Darunter verstehe ich auch "den Raum", d.h. Spritzen.

Kommentar

@Georg

Naja, die Interpretation muss ich gelten lassen. :D Dann bleibt wohl doch nicht anderes übrig als anzurufen. Da ich aber eh nicht dort hin will überlasse ich das den interessierten Leuten.

Kommentar

Sut 23

Konnte erst jetzt eine tel. Auskunft erhalten, weil nicht früher geöffnet war. Soviel dazu, warum ich nicht gleich angerufen habe.:mad:
              Die Lichtinsel ist in Sürth b. Nbg. - bin überrascht, daß die
              Franken hier diesbezüglich nicht Bescheid wußten.
              Handentspannung gehört zum Programm, welches 100.- Euro pro Std. kostet. Voranmeldungen sind erwünscht.
              Ich glaube, daß damit alles gesagt ist. Für mich selbst wegen der Entfernung nicht interessant. Aber vielleicht für User aus der fränkischen Gegend.
              Fridolin

Kommentar

Die Lichtinsel ist in Sürth b. Nbg. - bin überrascht, daß die
                Franken hier diesbezüglich nicht Bescheid wußten.
                Ich denke Sührt kennt in Franken auch niemand.

Konnte erst jetzt eine tel. Auskunft erhalten, weil nicht früher geöffnet war. Soviel dazu, warum ich nicht gleich angerufen habe.
                Es soll auch Leute geben die benutzen zuerst das Papier. :p

Kommentar

Daß Sührt niemand kennt, glaube ich gerne!
                  Es heißt Sürth - ist vielleicht ein Ortsteil von Nbg.???
                  Zuletzt geändert von fridolin; 21.01.2009, 20:32.

Kommentar

Du stocherst doch wirklich nur blind im Nebel.

Es heißt Sürth - ist vielleicht ein Ortsteil von Nbg.???
                    Schön das du so sicher bist. Ich habe nal kurz auf der Internetseite nachgesehen und dort steht, dass es sich um Fürth handelt und somit auch kein Stadtteil von Nürnberg ist. Aber du bist dir ja mal wieder ganz sicher.

[QUOTEGratulation zum Beitrag Nr. 400 :o[/QUOTE]

Den Smiley hättest du weglassen können. Das einzige was hier peinlich ist bist wirklich du. Schreibst hier Sondermüll zusammen, dabei hätte es gereicht bei den Frankenlädies einfach mal 'Lichtinsel' einzugeben. Aber ich verstehe das ja, diese komplexen Zusammenhänge sind halt nicht jedermanns Sache. Da ist Wind machen eben doch wesentlicher einfacher.

Kommentar

...wieder Mal ein klasse Dialog oder soll ich sagen Quintolog. Leider ist das Endergebnis wieder mal so richtig null infomäßig. Weiter so und auf gute Besserung.
                      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Leider ist das Endergebnis wieder mal so richtig null infomäßig.
                        Gott sei Dank hat sich das mit deinem fachlichen Beitrag schlagartig geändert. ;)

Nachtrag: Da der gute Dialog aus dem Griechischen stammt, müßte es, die Reihe entsprechend fortgesetzt, richtig Pentalogie heißen und sicher nicht Quintologie. Unabhängig davon geht Quintolog schon gar nicht. Es geht halt nichts über ein gediegenes Halbwissen.
                        Zuletzt geändert von OldSepp1; 21.01.2009, 22:43. Grund: Nachtrag

Kommentar

Tiffany

ich möchte ganz gerne nochmal meine Anfrage vom Montag wiederholen. Gibt es jemand im Forum, der schon einmal Erfahrungen mit der Tiffany, derzeit in der Landshuterstraße 112 in Regensburg gehabt hat. Wäre um eine oder mehrere Infos dankbar.
                          Danke im voraus. F.I.

Kommentar

möchte ganz gerne nochmal meine Anfrage vom Montag wiederholen
                            Müllst du jetzt noch mehr Threads mit deiner Anfrage zu? Zuerst den über Alicia, Passau und jetzt diesen hier. Soll das die ganze Geschichte übersichlicher machen, in jedem zweiten Thread ein bisschen Tiffany. Oder kann es sein das du nicht weißt wie man einen neuen Thread eröffnet. Dann rühr dich halt, dir wird gerne geholfen.

Kommentar

@ OldSepp1:
                              guter Einwand; war halt nicht jeder auf einem altsprachlichem Gymnasium oder hat gar Griechisch studiert. Vom naturwissenschaftlichen Zweig her kommend war mir diese Terminologie entfallen. Trotzdem Danke.

Kommentar

Lädt...
                              X