Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohin in Amberg

    Hallo,

    ich möchte heute Abend nach der Spätschicht mal wieder eine Dame besuchen, könnt ihr mir was in Amberg empfehlen ?

    Die Adresse ist ja nicht schlecht : http://www.modelle-amberg-regensburg...dex-amberg.php

    Da war bis gestern die Nicole, leider heute nicht mehr. Die hätte mich gereizt.

    Danke für Tipps

    Gruß
    bunny

    #2
    Hallo, habe Dir gerade eine PN gesandt.
    Was die Sulzbacher Str. angeht bin ich nicht am laufenden, weil ich dort nicht hingehe. Dies hat verschiedene Gründe.
    Aber ansonsten gibt es in AM diese Woche viel Auswahl.
    Viel Spaß.
    Fridolin

    Kommentar


      #3
      Was AM betrifft lese ich gerne die OWZ (Oberpfälzer Wochenzeitung)
      und kaufe mir hin und wieder den Neuen Tag.
      Hier sind auch Inserate von Mädchen, die nicht im Internet sind. Dann hast Du noch eine größere Auswahl.
      Fridolin
      Zuletzt geändert von fridolin; 21.01.2009, 16:42.

      Kommentar


        #4
        Danke für den schönen Bericht Frido. Weiter so! :)

        Kommentar


          #5
          Ich finde den Bericht nicht schön. Mehr muss nicht zwingend sein.


          Unabhängig davon, es ist natürlich immer schade wenn man einen Schuss in den Ofen platziert. Das passiert halt in erster Linie wenn man sich vornehmlich von optischen Erwägungen leiten lässt.

          Was ich überhaupt nicht verstehe, weshalb plauscht ein Mann hinterher noch mit der Hure und freut sich auch darüber, wenn er doch kurz davor mehr oder weniger abgefieselt wurde.

          Kommentar


            #6
            Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
            Ich finde den Bericht nicht schön.
            In Anbetracht der vergangenen Wochen/Monate finde ich es schon überaus respektabel dass Frido überhaupt noch nen Bericht schreibt!

            Kommentar


              #7
              Unter Abfieseln und Abzocken verstehe ich was Anderes.
              Gut ich war nicht voll zufrieden [Name editiert], aber wenn ich andere Beiträge lese (s. Chalin/AM) dann kann ich mich nicht beschweren. Und wenn der Funke nicht übergesprungen ist, dann kann das auch an mir gelegen haben. Ich hatte jedenfalls keinen Grund, das Zimmer von Julia fluchtartig zu verlassen. Daher kam es
              auch noch zu einem Plausch mit ihr. Schließlich bin ich ja Kavalier,
              der es sich auch nicht anmerken läßt, wenn er mal nicht voll zufrieden war. Da geht man einfach kein zweites Mal hin. Basta!
              Zuletzt geändert von Pinky; 27.01.2009, 12:19. Grund: edtiert: Dame möchte nicht das über sie berichtet wird

              Kommentar


                #8
                Schließlich bin ich ja Kavalier, der es sich auch nicht anmerken läßt, wenn er mal nicht voll zufrieden war.
                Oder Kneifer, der anonymerweise die grosse Klappe hat und sich bei den Mädels nichts zu sagen traut.

                :o

                Da fällt mir doch gleich eine Charakterisierung des typischen Deutschen ein. Ob der typische Deutsche damit korrekt beschrieben ist möchte ich nicht beurteilen. Diese Tyypisierung ist nicht speziell auf eine einzelne Person gemünzt, sondern es handelt sich um eine allgemein gültige Aussage. Es besteht daher keine Veranlassung für die eine odere andere Einzelperson sich angesprochen zu fühlen.

                Dem typischen Deutschen wird auf den Kopf gekackt, er sagt ganz freundlich danke schön, er setzt seinen Hut auf und er verläßt lächelnd die Szene.

                Kommentar


                  #9
                  Also nach meinem schlechten Erlebniss bei Chalin sind mir 3 Ladys aufgefallen die auch meinem Geschmack entsprechen kann mir jemand was über sie sagen? hat sie schon einer von euch mal besucht!?

                  1. Melissa (hab nur einen Bericht gefunden in dem nix gutes steht)
                  http://frankenladies.de/Suche/Alle/A...2173567-1.html


                  2. Elisabeth (hab 2 Berichte gefunden einer so einer so)
                  http://frankenladies.de/Suche/Alle/A...2178316-2.html

                  und 3. Nicole (Über sie hab ich leider gar nichts gefunden)
                  http://frankenladies.de/Suche/Alle/A...2178312-2.html

                  Sieht so aus zumindest von den Bildern als würde sich amberg diese Woche lohnen!!! ;)
                  Zuletzt geändert von Fireboy; 26.01.2009, 16:14.

                  Kommentar


                    #10
                    Über Nicole und Elisabeth wurde hier im Forum schon oft geschrieben. Da kannst Du Dich ja sachkundig machen.
                    Was Melissa betrifft, habe ich zwar keine persönlichen Erfahrungen gemacht, aber ich habe sie in positiver Erinnerung was über sie geschrieben und gesprochen wurde.
                    Fridolin

                    Kommentar


                      #11
                      Gut Danke aber das mit den Erfahrungsberichten hab ich satt.......fast immer wird angezeigt "zuviele Treffer" naja aber umschauen werd ich mich trotzdem.......aber falls jemand einen Link etc hat bitte stellt ihn rein wäre euch sehr dankbar....

                      Euer Fireboy

                      Kommentar


                        #12
                        Hast Du evtl. unter Erlebnisberichte nachgeschaut?
                        Da heißt es immer "zuviele Treffer".
                        Ich meinte, daß hier im Forum auch Berichte eingesehen werden können über Elisabeth aus Russland und Nicole aus Ungarn. Die Nicole aus Ungarn hat m.E. hier sogar mal Beiträge gebracht.
                        Fridolin
                        Zuletzt geändert von fridolin; 27.01.2009, 11:50.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja hab schon was gefunden.........danke.....

                          mal sehen heute Abend will kleiner (ja eigentlich großer :D) mal wieder Spaß vll sieht man sich ja....

                          Einen schönen Tag euch allen euer Fireboy

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X