Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah heißer Busenstar / Landshut

Hallo zusammen!

Hat schon wer Erfahrung mit Sarah? Hab Sie mal angerufen, die halbe Stunde gibts für ortsübliche 100 Flocken mit beidseitig französisch und Verkehr, die Stimme klang sehr nett und die Körbchengröße liegt bei 75 EE! Wer kann mehr dazu sagen!?!

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Lan...2174135-2.html

Meinst Du die hier?

Kommentar

Ganz genau richtig!!!

Kommentar

in münchen inseriert sie als " Sandra "

http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...72760-1-A.html

wo ist sie nun anzutreffen ?
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Ein PN-Freund hat mir gerade mitgeteilt, daß sie zuletzt in Hof war.
          Die Bilder sind nach seinen Aussagen original. Mehr Infos kann ich leider nicht geben, zumal ich sie nicht kenne.
          Aber so wie sie aussieht, ist sie bestimmt einen Besuch wert.
          Das was der Spezl schreibt stimmt auch- das würde mich jetzt vor-
          sichtig machen. Ist m.E. nur durch einen Anruf zu klären.
          Fridolin

Kommentar

Sarah

Habe bei Sarah angerufen- sie ist derzeit in Landshut.
            Vorher war sie in München. Deshalb die 2 Anzeigen.
            War am Telefon sehr nett und kontaktfreudig. Habe sie aber nicht nach dem Service gefragt, weil LA für mich ohnehin nicht in Frage kommt. Vielleicht kann ja einer der
            User mehr zu Sarah sagen, die mir rein optisch zusagen würde. Also ran xray!
            Wegen der Namensänderung
            habe ich Sarah nicht befragt, weil es ja auch ein Schreibfehler sein könnte. Außerdem ist sie
            nicht die Einzige, die ihren Namen ändert, falls dies so gewollt war.
            Warum ich sie hauptsächlich angerufen habe? Ob sie mal nach Rgbg. oder AM kommt hab ich sie gefragt. Ist nicht geplant, zumindest vorerst nicht. Schade!
            Fridolin
            Zuletzt geändert von fridolin; 21.01.2009, 19:35.

Kommentar

Preise

Hab grad in nem anderen Forum was entdeckt.

Die Polin mit den Mega Titten scheint ja nicht gerade günstig zu sein

Hier der Link dazu :http://****************************/...p/t-87916.html

Kommentar

Ich sehe leider nichts Spezl! Vielleicht kannst Du den Link nochmals bringen.
                Der xray hat ja bereits geschrieben, daß die halbe Stunde 100.- Euro kostet. Sind das nicht normale München-Landshut -Preise?

Kommentar

Der Link geht doch

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                    Ich sehe leider nichts Spezl! Vielleicht kannst Du den Link nochmals bringen
                    wieso ? der Link funzt doch !

Kommentar

OK , hat sich erledigt. Manche meinen eben sie können verlangen was sie wollen. Hier sollte der "Kunde" einfach nicht mitziehen.
                      Dann würde das von selbst aufhören mit den überhöhten Preisen.
                      Frido

Kommentar

Sarah, Busenstar

Hallo Kollegen,

hab die Dame gerade angerufen. Verständigung war nicht ganz einfach. Sie war recht kühl und kurz angebunden am Telefon. Es geht ab 50 € los, Programm: franz und GV. EL ist nicht möglich. Darum hat es sich für mich erledigt. Sie ist komplett rasiert. Bin der Meinung, daß 150 € für 1 Stunde verdammt viel Kohle ist.
                        Ich war mal vor ca. 1 Jahr in der Bunsenstr. und hab für 1/2 Std. 50 € in den BH verstaut. Der Service war in Ordnung.

Grundsätzlich: Liebe Mitstecher, der Preis wird von uns bestimmt, da wir die Kunden sind. Wer meint, daß die Kohle den Service bestimmt, der irrt.

Nach meiner Erfahrung kommt es in erster Linie auf die Chemie an; und die lässt sich nach wenigen Minuten feststellen. Landshut ist meiner Meinung nach nicht unbedingt der Hit. Ich war in Regensburg und Amberg bisher ganz zufrieden. Wer trotzdem gute Erfahrungen in LA hatte, darf sie trotzdem gerne mitteilen.

:DSchönes Wochenende,

einsteiger

Kommentar

Zitat von einsteiger Beitrag anzeigen
                          Bin der Meinung, daß 150 € für 1 Stunde verdammt viel Kohle ist.
                          stimmt, aber laut eines Beitrags in einem anderen Forum - siehe Link weiter oben will die gute für 1 Std. 180.- Flocken

Ich war mal vor ca. 1 Jahr in der Bunsenstr. und hab für 1/2 Std. 50 € in den BH verstaut.
                          das ist aber schon eher die Ausnahme

Grundsätzlich: Liebe Mitstecher, der Preis wird von uns bestimmt, da wir die Kunden sind. Wer meint, daß die Kohle den Service bestimmt, der irrt.
                          ja genau so ist es ;)

ich hab bei der Dame kein gutes Gefühl ! Sie inseriert in LA unter Sarah .... zeitgleich ist eine Anzeige von ihr in MÜ unter dem Namen Sandra geschalten .... und unter Laterne inseriert sie ebenfalls für LA aber auch unter Sandra.
                          **blockierter Link**

Bei Ladies.de ist die Anzeige nun nicht mehr vorhanden.
                          Zuletzt geändert von spezl; 23.01.2009, 19:50. Grund: Ergänzung

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X