Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lorena Amberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lorena Amberg

Hallo Zusammen,
    nach Zeit des Mitlesens ist es jetzt soweit meinen ersten Bericht zu schreiben. Wohlgemerkt Bericht! Nicht Besuch ;-)

Ich war vorhin bei Lorena in der Merianstr. 1 Vorher kurz angerufen, nach Preisen erkundigt und Termin abgeklärt. 10 Minuten später geklingelt. Sowohl am Telefon als auch an der Türsprechanlage ne nette stimme - mit russischem Akzent. Dennoch nach oben in die 4. Etage und bei "Blume" geklingelt.

Was mir dann die Tür öffnete hatte aber eher was von ner verwelgten Blume und mir wurde mal wieder vor Augen geführ was mit Photoshop und den richtigen Winkeln beim Fotografieren alles Möglich ist :confused:

Nicht das bei mir wie üblich zu dem Zeitpunkt schon wieder alles was denken kann eine Etage tiefer gerutscht wäre... Warum ich dennoch zu Ihr rein bin kann ich an dieser Stelle leider nicht beantworten. Ich dachte mir wohl "Was sind schon äußerlichkeiten?" Also rein zu der guten... Dann hat Sie mir kurz Ihren "Service" erklärt. Ab 50,- Euro Aufwärts, für Französisch und Verkehr, also Orts üblich. Da ich nur, nein zum glück, nur 60,- Euro dabei hatte, konnte ich Ihr ne Nummer mit FO aus den gut verpackten Rippen leiern.

Dann kurz ins Bad, gewaschen. Was Sie auch selber wollte, PLUSPUNKT (Leider auch schon der einzige) Danach aufs Lotterbett, Sie ist auch noch kurz ins Bad und kam dann Ausgezogen wieder. Saßen dann erst kurz aufm Bett und Sie hat mir erzählt das Sie aus Spanien sei und hat mir fast ein Ohr abgekaut.. furchtbar... Aber schon spannend das es in Spanien wohl Schnee hätte *gähn*

Wie auch immer, dann hat Sie kurz meinen Ihr wisst schon geblasen, mit viel Handeinsatz und spätestens da wünschte ich mir, ich wäre direkt beim Aufmachen schon gegangen. Nachdem ich die Lunte gerochen hatte, wollte ich Sie dann nehmen... Also Gummi drüber, ab in die Missiostellung, ich war vielleicht grad mal 2cm drin "Nein, aua, er ist so groß, vorsichtig" Also vorsichtig zweimal versucht weiter rein zu kommen, Sie wieder "aua"

Ich hatte dann auch schon die Schnauze voll und bat Sie es mir mit der Hand bis zum schluss zu machen, wollte Sie dabei bisschen fingern. Sie auch wieder "nein, nicht so doll... sie mag das nicht" An den Nippeln spielen war dabei dann leider auch nicht wirklich. Also am Ende in die Hand/Zewa Kombo Abgeschossen, angezogen und gegangen.

Fazit:
    Optik: Nicht den Fotos entsprechend, mit sicherheit keine 23... eher 33...
    Service: Abgezockt... war klar zu merken das Sie auf den schnellen Abschuss Hinaus wollte
    Preis Leistung: Im Bezug auf Service, ne klarer fünf! Mangelhaft
    Wiederholungsgefahr: Null

In diesem Sinne, immer schön Obacht geben... Und wenn die Wunschame (Michelle, Sebastianstr.) nicht zu erreichen ist, das Geld sparen und wieder heim fahren... aber wem erzähl ich das... ihr kennt das sicher^^

Viele Grüße

der Amberger

Abschließen noch der Link zu der "guten":
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...72152-1-A.html

http://bilder2.ladies.de/Bilder/152/2172152-F3.JPG
    http://bilder2.ladies.de/Bilder/152/2172152-F10.JPG
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.01.2009, 10:36. Grund: Bilder durch Links ersetzt

Hallo Amberg_83

Dein Einstandsbericht ist doch mehr als hervoragend. Zumindest deine Schreibe. Deine Erlebnisse waren ja wohl nicht so toll. Aber da muss man halt durch.

Jetzt jammer nicht und sei doch froh, dass dich die Natur so gut ausgestattet hat das du mit deinem Gerät die Mädels sogar zum winseln bringen kannst. Möchte nicht wissen wie viele dich dafür beneiden. :D (das war ein Scherzchen)

Aber den hier ...

Wohlgemerkt Bericht! Nicht Besuch ;-)
    verstehe ich nicht.

Gruss OldSepp

Kommentar

Lorena

@ Amberg_83:
      lieber Kollege, jeder halbwegs Vernünftige sieht doch schon bei den eingestellten Photos, das die ´Gute´eher 43 als 23 Jahre ist. Gehört also eher in die Rubrik ´Künstlerpech´oder geknickte Optik.
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Schöner Bericht mit Fotos

Hi,

schöner Bericht, besonders die Fotos sind einsame Spitze. Wie hast du die Fotos eingestellt bzw. wie macht man das?

Servus

Aldente

Kommentar

@OldSepp1:

Erstmal Danke für die Blumen... auch wenn ich hier keinen Literaturpreis abräumen möchte ;-)

Was das mit der Natur und so betrifft... Ich hatte schon Thai's die sich weniger angestellt haben wie die Dame gestern *g*

Was das mit Bericht bzw. Besuch betrifft, so meinte ich damit, das es mein erster Bericht ist, den ich hier geschrieben habe. Besuche gabs es schon mehrere in Amberg. Jedoch war ich bis dato etwas schreibfaul ;-)

Aber da ich gestern doch etwas angepisst war... nein NS Spiele waren nicht vereinbart und fanden auch nicht statt... Hatte ich einfach das Bedürfnis meinem Frust hier luft zu machen und vor allen den "Kollegen" hier ein derartiges Erlebnis zu sparen... dann gebt das Geld lieber mir :D

Kommentar

@FluidInjection

Also es war ja schon dunkel ;-) Zugegeben nicht da wo ich im Web geschaut hatte... aber hatte mir 3 Damen aufgeschrieben und die letze auf der Liste die noch ans Telefon ging, war besagte Dame. Naja passiert...

Abgesehen davon, gibt es in der Branche auch Damen jehnseits der 35 die nen Bombenservice bieten und auch die Optik überzeugt ;)

Kommentar

@aldente004

Für Dich noch ein kleines Tutorial wie man die Fotos hier rein stellt. Denke anhand des Bildes hier:

Solltest Du auch klar kommen.

Notiz: Aus irgendwelchen mir nicht bekannten Gründen, wurden die Fotos in meinem Bericht als Link umgewandelt... :confused:

Eigentlich ja auch egal.... Hauptsache man kann es zuordnen..

Kommentar

Zitat von aldente004 Beitrag anzeigen
                Hi,

schöner Bericht, besonders die Fotos sind einsame Spitze. Wie hast du die Fotos eingestellt bzw. wie macht man das?

Servus

Aldente
                Die Fotos werden weg sein sobald die Anzeige verschwunden ist.

Besser ist das hier:
                http://ladies-forum.de/showthread.php?t=21078

Sieht dann so aus:
                http://ladies-forum.de/showthread.php?t=19975

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X