Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alicia, Passau?

Hallo,

täusche ich mich da, oder ist diese Alicia, es gibt ja mehr davon, in letzter Zeit nicht so gut weggekommen?

http://www.passauladies.de/Anzeigenm...68475-1-A.html

Leider sind die Links der dementsprechenden Forenbeiträgen bereits nicht mehr aktiv, eine Zuordnung daher nicht möglich.

du täuscht dich nicht !

Lass die Finger von ihr !!

und auch von der :http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...68449-1-A.html
    würde mich zwar optisch selber reizen, aber es hagelte ziemliche kritik zu ihr...schade eigentlich

Gruß
    Spezl
    Zuletzt geändert von spezl; 19.01.2009, 11:48. Grund: Ergänzung
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      du täuscht dich nicht !

Lass die Finger von ihr !!

und auch von der :http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...68449-1-A.html
      würde mich zwar optisch selber reizen, aber es hagelte ziemliche kritik zu ihr...schade eigentlich

Gruß
      Spezl
      Merci für die schnelle Antwort.

Die http://www.passauladies.de/Aktuelles...2168468-1.html

ist sowieso bei mir gestrichen.

Erzählt mir letztes Mal sie wäre sowieso noch den ganzen Monat in Passau, ich geb die Info ungefiltert im Forum weiter, und zwei Tage später inseriert sie in einer anderen Stadt.

Na ja, es gibt auch noch andere Bunnies.

P.S. Beim Vergleich des derzeitigen Angebots sollte ich glatt nach Regensburg ziehen :-)

Kommentar

Zitat von torwächter Beitrag anzeigen

P.S. Beim Vergleich des derzeitigen Angebots sollte ich glatt nach Regensburg ziehen :-)
        das wär ne überlegung wert :D:p

Kommentar

Hanna

@ spezl:
          zur Hanna hab´ich noch ´ne kleine Anekdote hinzuzufügen. Als ich das 1.Mal vor etwa 3 Jahren bei ihr war, ich hatte wie immer die halbe Stunde für´n Hunni genommen, da waren wir nach etwa 20 Minuten fertig; sie hatte es sich mit ´nem Dildo besorgt und ich bin zeitgleich mit ihrem Orgasmus in ihren Mund gekommen. Da meinte sie, daß ich die verlorene Zeit noch gut hätte und ich sie am selben Tag abends nochmal besuchen sollte. Gesagt, getan erschien ich dort, sie zog mich gleich ins Schlafzimmer, öffnete meine Hose und blies mir einen vorm Herrn ( FT natürlich ) vom Feinsten und das völlig unentgeltlich. Das nenn´ich mal Service. Ist mir seitdem auch nicht mehr passiert, wollt ich aber so mal erwähnen.
          Gruß F.I.
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

@ FI

das glaub ich dir, so etwas erlebt man (n) bestimmt nur 1x im leben.
            Könntest ja direkt mal wieder bei ihr vorbei schaun :D

Kommentar

Tiffany

@ all:
              eine Frage noch. Hat jemand schon mal Erfahrung mit der Tiffany, momentan in der Landshurestraße 112, App.2 gemacht? Rein optisch wär´s mein Fall, oder ist es wieder mal eine von der Ungarn-Connection. Danke im voraus.
              F.I.

Kommentar

Hanna

@ spezl:
                sie müßte eigentlich deinem Beuteschema entsprechen ( meinem Ermessen nach ). Ich war zwar schon sechs oder sieben Mal bei ihr, werde ihr aber einen Besuch abstatten, sofern sie Ende der Woche noch da ist, vorher kann ich nicht. Auf deinen Bericht bin ich aber schon gespannt.

Kommentar

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                  @ spezl:
                  sie müßte eigentlich deinem Beuteschema entsprechen ( meinem Ermessen nach ). Ich war zwar schon sechs oder sieben Mal bei ihr, werde ihr aber einen Besuch abstatten, sofern sie Ende der Woche noch da ist, vorher kann ich nicht. Auf deinen Bericht bin ich aber schon gespannt.
                  ich war heute schon bei ihr, bin aber wieder gegangen da sie nen termin hatte..ausserdem kam sie mir ziemlich gestresst vor, es ging ganz schön rund ... telefon, haustüre etc. ...mal schaun obs mir die woche noch gelingt sie zu beglücken ;)

Kommentar

Hanna

ich hab´noch die andere Handynummer von ihr: Vielleicht hilft´s: 0151/53969966.

Kommentar

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                      momentan in der Landshurestraße 112, App.2
                      Freudscher Verschreiber oder Absicht?
                      Auf jeden Fall geil :D
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

@ Bayreuthsucher:
                        ...peinlich, peinlich, weder Freud noch Kant oder Ovid, leider nur ein lexikalischer Fehler.
                        Gruß F.I.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X