Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich selbst war vor einigen Monaten dort.
Es hat mir eine Thai, ca. 28, geöffnet. Eine war dann schon da im Vorraum und noch eine kam aus einem Zimmer, hatte den Eindruck, daß sie sich grad die Pants raufgezogen hat, da sie noch daran rumzupfte.
Hab mich dann für die entschieden die am jüngsten ausgesehen hat.
Höchstens 23.
Auf dem Zimmer wurde ich gefragt was ich zu trinken möchte.
Ich wollte ein Wasser und gab ihr auch gleich 100 Euro für eine halbe Stunde.
Es war eine riesige Uhr im Zimmer, konnte deshalb auch sehen, daß es eine halbe Stunde geworden ist.
Ich weiß nicht was die Schlampen immer machen wenn sie das Geld wegbringen und dann erst in ein paar Minuten wieder kommen.
In diesem Fall wurde die Wartezeit nicht mitangerechnet.
Als sie wiederkam gab sie mir mein Wasser, und zog sich gleich aus.
Gleich vorweg, sie sprach fast kein deutsch.
Sie hatte wirklich einen sehr zierlichen schlanken Körber, was sich auch auf ihren Busen auswirkte.
Passte aber zu ihr.
Wenn man Lust auf was festeres hat, geht man halt nich zu einer Thai.
Auf dem Bett dann Küsse, keine Zungenküsse.
Als ich meine Hand zwischen ihre Schenkel schieben wollte musste ich sie erst etwas auseinanderdrücken, was sie auch ohne weiters zuliess.
Ich ließ sie dann blasen, in Landshut natürlich mit Gummi.
Hatte ich auch schon mal besser, doch ich konnte sie währenddessen überall anfassen und auch zwei Finger reinstecken.
Manch andere plazierte sich unerreichbar.
Dann in die Doggy und dann in der Missio das Tütchen gefüllt.
Der Gummi wurde von ihr entsorgt und gereinigt wurde ich dann auch.
Sie machte alles ohne weiters mit, war ja auch nicht zu aussergewöhnlich.
Noch ein paar Minuten massieren lassen mit Babyöl, und die Zeit war schon um.
Von der Anzahl der Berichte ist das Thaihaus in Passau besser.
Vor allem werden dort die aktuellen Ladies im Internet präsentiert.
Die Anzeige auf Supersexy ist schon uralt.
Wenn man aber der Anzeige im Wochenblatt glauben schenken darf, sind dort in regelmässigen Abständen neue Mädchen da.
Wie gesagt, es ist schon ein paar Monate her.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar