Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Erika

    @ meister7:
    Danke für die Info. Weiß noch nicht, ob ich sie besuche oder zur Margareta gehe.( bei der war ich schonmal; ist nicht schlecht aber auch nicht überragend).
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    Kommentar


      #17
      @ F.I.

      bei dieser Erika bin ich mir nicht sicher ob es sich hierbei um die Erika handelt die vor geraumer Zeit mal in Passau im Steffelmühlweg werkelte. Kann aber nichts zu ihr sagen weil ich damals wieder gegangen bin ( war net mein Typ )
      Denise ewar vor gut einem halben Jahr 2 x in Rgb. ( Auweg 44 / Haus Sch. und in der Grünewaldstr. / At. Kölbl ) .. die meiste Zeit war sie in Passau im Fotostudio. Annuschka alias Vera und Samantha vor etwa 1 1/2 - 2 Jahren .... Vera war zwischendruch mal in Landshut in der Villa 105 ... ist aber vorzeitig abgereist und seither verschwunden :(

      @ Martinez

      ich meinte nicht die ALexa aus deinem Link ! Die die ich meinte war vor ca. 1 Jahr in Rgb. im Auweg 44 zu gange und vor hmmm *nachdenk* etwa 7 - 9 Monate in Passau in der Regensburgerstr. 35 am schaffen. Sie hatte anfangs lange schwarze Haare die sie später auf rot umfärbte.
      Meist war sie mit Cindy ( derz. in RGb. ) unterwegs. Alexa war einfach Hammer...schöne silis ( genau mein Fall :D ) , geiler knackiger Body ... und und und ...


      kurz zu Margaretha :

      Sie war schon vor einiger Zeit mal in Rgb. .... sie ist zwar hübsch, aber die Dame auf den eingestellten Pics ist eindeutig ne andere. Der Service ist auch nur standard ! Sie geht auch ans Telefon und an die Türsprechanlange während sie einen Gast hat.
      Zuletzt geändert von spezl; 04.02.2009, 19:23. Grund: Ergänzung
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #18
        Erika

        nachdem anscheinend keiner einen Besuch bei ihr machte, hab´ich mich also geopfert und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich möchte das ganze recht kurz halten, denn es war eigentlich eher ein Griff unter die Kloschüssel. Kein ZK, kein FO, die Fotos wie so oft zum Guten nachgebessert. Da ich zeitmäßig am Donnerstag ziemlich eingebunden war, bin ich geblieben. War im nachhinein zwar ein Fehler, aber bei neuen Tussis kommt sowas schon mal vor. Vom Aussehen war sie gerade mal knapp überdurchnittlich, die Performance war zum vergessen. Lasches Gebäse mit Conti, beim Cunnilingus hat sie vorm Orgasmus abgebrochen und beim Sex in der A tergo - Stellung null mitgemacht. Zuletzt hab´ich das Conti abgestreift und mich auf den Rücken bequem gemacht in der Hoffnung, daß sie vielleicht einen Gepflegten von der Palme schüttelt, aber auch das war ohne Niveau.:mad:
        Wiederholungsfaktor also null und ein Griff ins Klo obendrauf.
        Bin froh, wenn meine Stammmädels wieder kommen, oder so eine Granate wie die o.g. Alexa ( leider wenn in Bayern dann in Augsburg ).
        Wünsche allen anderen mehr Glück.
        Gruß F.I.
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X