Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Veronika oder Viktoria: und es war nur ein Abmelken

Die Bilder hier von der vermeintlichen Viktoria,
    http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...2155044-1.html

der es egal ist ob man sie Veronika oder Viktoria nennt, sehen toll aus - nur passen sie absolut nicht mehr zur Wirklichkeit.
    Entweder hat der Fotograf hier mächtig nachgeholfen oder die Aufnahmen sind schon etliche Jahre alt.:confused:
    Kurzum, ich habe es probiert und die kurze Aktion zum ortsüblichen Preis genommen. Dass es allerdings so dermaßen kurz werden sollte war mir nicht klar.
    Gut dass ich wenigstens die Dusche genutzt habe. Die Zeit auf der Matratze war höchstens 5 Minuten - dann war ich abgefertigt.
    Anders kann ich das nicht nennen.

Frz. bestand aus extremem Handeinsatz und dann ließ die Gute sich ohne auch nur zu fragen auf mich fallen und besorgte so in der liegenden Reiterstellung den Rest.
    Es war für mich nur ein Abmelken.

Noch dazu klingelte gerade in dem Moment der Nächste schon an der Tür und wurde dann von ihr schnell noch vertröstet.

Ich würde sagen spart euch die Kohle und besorgts euch selbst - da habt ihr mehr davon.
    An ihre ach so tolle OW bin ich übrigens überhaupt nicht herangekommen.:mad:

Wiederholungsgefahr = 0
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Verstehe deine Kritik nicht, wo es sich doch um eine Dame aus Fridolins Portfolio handelt.

:cool:

Kommentar

@Cocky
      Danke für die Warnung! :)

Kommentar

schade dass es immer wieder so damen gibt und wir manchmal unsere kohle vom fenster raus werfen.

Gruß
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X