Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ThomasFreising also einmal war sie in landshut das weis ich sicher . aber eher jetzt seit einem jahr regensburg nd passau was sehr schade ist.
ps . saarland wie langweilig !
Exakt das ist sie. Sie ist der Helmut Schmidt der Pay-Sex-Welt. Präzise, genau und kühl kalkulierend und vorausschauend ist ihr Sex, immer identisch, immer optimal, beinahe mathematisch. Geradelinig. Ihre Massage ist wie eine gelbe Abendsonne, die die Wolken von unten bescheint nach einem langen Regenschauer an einem heißen Sommertag. Sie schützt sich immer und sie schützt euch immer. Sie nutzt euch niemals aus. Es gibt Frauen, da hat man Tränen in den Augen, wenn man danach an die fehlenden Euros im Portemonnaie denkt. Bei ihr ist es anders. Manchmal tat es mir leid, nicht mehr geben zu können, so schön war die Zeit. Wie doof das klingt...
Ich kenne diesen außergewöhnlichen Menschen seit 6 Jahren. Mir fehlen trotzdem die Worte, um den Sex oder die Tiefe dieses Menschen zu beschreiben, gerade in diesem Milieu, in dem sie existiert. Darum versuche ich nicht das, was ich nicht kann und empfehle euch, googlet nach "rosarotes Hentai-Anime", da steht in einem alten Testament, wie sie war und wie sie ist, diese einmalige Mata-Hari. Es gibt hunderte anderer Lobpreisungen in dutzenden Boards. Alle von anderen Männern geschrieben. Und doch immer das Außergewöhnliche, ihre Einzigartigkeit beschreibend.
Sprecht mit ihr. Fickt nicht nur.
Wenn ihr etwas mehr Geld auszugeben bereit seit, schläft sie in eurem Bett. Und wenn sie dann nicht mehr da ist, werdet ihr eine Entziehungskur durchleben, wenn ihr wisst was eine Entziehungskur ist! Wenn ihr dadurch kommt, seit ihr in der Lage Armeen zu befehlen, einen Staat zu leiten, Banken vor dem Untergang zu bewahren, die Welt aus den Angeln zu heben. Ihr Sex adelt euch zutiefest oder macht euch nur ein bischen fertig. Keine Kompromisse. Ich kenne in der realen Welt ein paar Männer, die genauso denken. Ungelogen. Ganz bestimmt bauen wir ihr mal ein Denkmal.
Die Photos mit denen sie wirbt, sind Jahre alt und entsprechen dennoch 100% ihrer Wahrheit. Als ich sie vor kurzem sah, bekam ich Angst, weil sie sich nicht verändert hat. Diese Frau names Evelyn. Kleine liebe ungarische Teufelin oder Devla von irgendwoher.
Hab mir das Video mit ihr grad mal angesehen.... hässlich ist sie sicherlich nicht aber dass ich bei ihrem Anblick aus allen Wolken fallen würde ist bei mir nicht der Fall ! Finde es gibt weitaus hübschere Damen die diesem Job nachgehen...und auch der Service umfangreicher ausfällt ( meine persönliche Meinung - ist ja alles Geschmackssache)
Ich setze hier mal nen Link zu nem anderen Thread , wo es auch um sie ging !
Hab mir das Video mit ihr grad mal angesehen.... hässlich ist sie sicherlich nicht aber dass ich bei ihrem Anblick aus allen Wolken fallen würde ist bei mir nicht der Fall !]
Klar ist ds Geschmacksache. Aber ich würde wetten dass selbst du weiche Knie bekommen würdest wenn sie dir die Tür aufmacht und dich auf ihre süß-charmante Art anlächelt... :)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar