Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo paul,

da hast du mich anscheinend mißverstanden. Die Kritik galt weder dir, noch deinem Beitrag. Du hast diese Chalin ja besucht und dein Erlebniss geschildert. Daran gibt es doch überhaupt nichts auszusetzen. Und wenn der Service schlecht war soll und muss das auch gesagt werden.

Nicht in Ordnung ist es allerdings wenn Meinungen und Vermutungen wie Tatsachen dargestellt werden, das hast du ja nicht getan, und damit Dritten direkt oder indirekt Schaden zugefügt wird. Das ist dann kein Spass mehr.

Gruss
    Zuletzt geändert von OldSepp1; 26.01.2009, 21:13.

Kommentar

Ich habe nur gesagt das wir diese sinnlose Diskussion beenden sollten und mit mir musst du nicht diskutieren weil ich mit dir nicht diskutieren will.....

Außerdem Bezeichnungen wie Hirnbeíß sind hier fehl am Platz....

Und als dem Geld nicht gerecht, wurde nicht die ganze Adresse sondern nur einige Mädels dagestellt allerdings denke ich auch das wenn man das hier schreibt man nur auf eigene (selbst erlebte) Erfahrungen zurückgreiften sollte und man auch den Namen der betreffenden Lady dazu schreiben sollte um dieses "verallgemeinen" zu verhindern......

Kommentar

Zitat von Fireboy
        Außerdem Bezeichnungen wie Hirnbeíß sind hier fehl am Platz....
        Tut mir sehr leid, normal bin ich nicht so minimalistisch. :p

Aber ungeachtet desen stehen diese Anschuldigungen und haltlosen Unterstellungen allerdings immer noch im Raum.

Kommentar

Anmerkung

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
          Aber ungeachtet desen stehen diese Anschuldigungen und haltlosen Unterstellungen allerdings immer noch im Raum.
          Diesbezüglich sei auf die relativierenden Erläuterungen von Fridolin verwiesen, die ich zwar wenig hinreichend empfinde, zunächst aber hier akzeptiere. Allerdings warne ich weiterhin davor, zukünftig solche verallgemeinernden und pauschalierenden Aussagen hier im Forum zu platzieren – ggf. wird so etwas dann ohne Rückfragen wieder editiert!

Gruß von Sir Thomas – mit der Bitte diese Diskussion jetzt einzustellen!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X