Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chalin in Amberg

Hallo miteinander =)

Hatte einer von euch schon mal das Vergnügen mit Chalin?

http://frankenladies.de/Suche/Alle/A...2165880-1.html

Sieht ganz hübsch aus und mein kleiner Freund wird bei ihrem Anblick leicht nervös da ich ihn die letzte Zeit aus gesundheitlichen Gründen (Grippe) auf Diät setzen musste, wirds für mich bzw. ihn mal wieder Zeit was zu erleben!

Das Girl kenne ich nicht, dafür aber die Sulzbacher Str. 21
    Ist nicht mein Fall - gehe bitte erst bei Dunkelheit hin, sonst können Dich alle Leute vom Nebengebäude (Großbüro) beobachten.
    Das ist der Grund, weshalb ich nicht so gerne dorthin gehe.
    Fridolin

Kommentar

OK danke für die Info........

ist dann ja keine einladende Gegend

Kommentar

chalin in amberg

ich war gestern bei ihr und und habe die einstiegsnummer von 50 euro genommen.nachdem sie das geld im schrank verstaut hatte ging für mich der alptraum los.sie sagte, ich solle mich schnell ausziehen und aufs bett legen.dann nahm sie ein trockenes zewa, wischte 2mal über meine spitze und ich dachte noch so bei mir, keine waschung vorher, egal ich war schliesslich frisch geduscht.sie zog die träger vom nachthemd herrunter(nachthemd hatte sie nicht ausgezogen lohnt nicht)sodaß ich, ihre kleinen tittchen sehen durfte."nicht anfassen nur schauen"sagte sie zu mir.dann küsste sie mein stück 2mal auf die spitze, zog den konti rüber und legte sich auf den rücken.also gut dachte ich mir also missiostellung.sie schmierte sich noch ordentlich gleitgel in die mumu und führte ihn ein.ich habe genau 3mal zugestossen als ich sie sagen hörte"du fertig, schnell schnell, du kommen" ich sagte verdutzt "nein"sie stiess mich von sich runter packte mein bestes stück so fest und wichste mein schwanz so doll das es weh tat.ich sagte nur noch "aua tut weh, darf ich von hinten?"sie kniete sich vor mir, nahm noch mehr gleitgel und rieb es sich ins loch.es tropfte schon aufs laken.wieder führte sie ein und beim 2.stoss"du fertig, schnell schnell, du kommen"ich wieder"nein".sie kroch nach vorne weg legte sich auf den rücken sprach "du alleine fertig machen ich zugucken"ich war mittlerweile so sauer das ich den konti runtergezogen habe und ihn in die ecke warf und mich wieder anzog.vom ausziehen bis zum anziehen meinerseits waren keine 10 min.vergangen.fragte noch wegen geld zurück sie sagte nur noch "du schon bumsen keine geld zurück"also ich nichts wie raus bei ihr:mad:

Kommentar

thai chalin amberg

Hi paul19,
          wirklich blöd gelaufen für Dich. Wenigstens hattest Du "nur" die Einstiegsnummer gewählt. Toll dass Du diese "Lehrstunde/minuten" ins Forum stellst. Damit sind jetzt alle Chatter gewarnt.:mad:
          Mir hätte die Kleine auch schon gefallen. So habe ich eine potentielle "Dame" weniger auf der Watch-Liste.
          m7

Kommentar

Wie schon gesagt, in der Sulzbacher Str. wurde ich noch nie glücklich. Erstens wegen der fehlenden Diskretion und zweitens sind dort oft "zwielichtige" Mädchen dort, wenn ich es mal so ausdrücken darf. Sicher sind oft auch schöne Girls dort, aber die
            Chalin ist auch Eine von den Schönen. Das Ergebnis hat man ja gesehen. Mein Rat, Finger weg von der Sulzbacher Str. - das gilt für die Nrn. 21 -59 - und 71 - die Nr. 10 wurde angeblich geschlossen. Das war noch das Beste von den vier Bordells in dieser Straße.
            Da bin ich ja bei meinem Besuch in der Rosengasse, der auch nicht toll war, noch gut weggekommen bei Julia dem Nordlicht.
            Fridolin

Kommentar

Zitat von Fridolin
              Wie schon gesagt, in der Sulzbacher Str. wurde ich noch nie glücklich. Erstens wegen der fehlenden Diskretion und zweitens ....
              Das ist schlichtweg eine Unverschämtheit hier fehlende Diskretion zu unterstellen. Wenn der Fridolin ein Problem damit hat an einem Bürogebäude vorbeizugehen (vgl: hier), dann soll er es doch vermeiden solche Unterstellungen zu posten und den Frauen dort zu schaden.

:(

Kommentar

Nachgehakt

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                und zweitens sind dort oft "zwielichtige" Mädchen dort, wenn ich es mal so ausdrücken darf.
                Guten Morgen!

Darf ich hierzu um nähere „Erläuterung“ bitten? Solche Aussagen einfach mal in den Raum zu stellen (und damit alle dort arbeitenden Damen/Mädchen über einen Kamm zu scheren) empfinde ich zumindest zunächst als unlauter!

Entweder Du untermauerst Dein Statement sachlich/inhaltlich oder Du solltest so etwas differenzierter darstellen…:(

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Paul19 ich habe deinen Beitrag leider zu spät gelesen und war bei dieser Chalin....als ich zur Tür bin hörte ich nur eine laut fluchende Männerstimme (um was es ging kann ich nicht sagen)
                  Plötzlich ohne das ich es noch zur Klingel schaffte öffnete sich diese und dieser Mann kam mir entgegen mit einem völlig aufgebrachten Gesichtsausdruck und sie (chalin) schrie nur "gehn bitte, gehn bitte, schnell schnell" ohne einen Meter auch nur weiter zu gehen hab ich mich umgedreht und bin gegangen.......eine Straße weiter stand er am Straßenrand und stieg gerade ins Taxi und sagte nur zu mir egal wo aber geh nicht zu ihr.....das ist "unzumutbar"!!!!

Sollte mein 1. Bericht werden und eben auch mein erster Besuch seit dem ich hier wohne und gleich den absoluten Volltreffer gelandet......zum Glück aber ohne finanziellen Schaden....

Kommentar

Sir Thomas

Die Berichte hier sagen schon viel aus. Vor allem der von
                    Fireboy. Mir ging es ähnlich. Es kamen oft Männer ins Zimmer, wenn man gerade beim Ausziehen war. Dann verschwand die Frau mit Einem dieser Männer und kam dann nach kurzer Zeit etwas aufgelöst zurück. Dann kann man sich vorstellen, wie der Sex ausgefallen ist.
                    Sicherlich war das nicht bei jedem Mädchen so. Ich habe ja
                    geschrieben, daß oft solche Mädchen anwesend waren, nicht immer. Daß man dann in so ein Haus nicht mehr geht ist doch selbstverständlich. Von der Diskretion ganz zu schweigen. Darüber habe ich ja schon berichtet. Ich sage es eben so, wie ich es erlebt habe. Die User sollen doch die Wahrheit erfahren.
                    Deshalb ist es nicht grundsätzlich ausgeschlossen, daß in der Sulzbacher Str. 21 auch mal nette Mädchen sind.
                    Aber ich hatte hier diesbezüglich noch kein Glück.
                    Fridolin

Kommentar

Jetzt reicht es aber langsam wirklich.

Kann denn dieser Mensch es wirklich nicht unterlassen zweideutigen Anspielungen zu machen. Er schreibt über die Mädchen und bringt das mit fehlender Diskretion in Zusammenhang. Das es dabei darum geht, dass er vor dem Haus Angst hat sein Gesicht zu zeigen verschweigt er tunlichst.

Ich habe ja geschrieben, daß oft solche Mädchen anwesend waren, nicht immer. Daß man dann in so ein Haus nicht mehr geht ist doch selbstverständlich. Von der Diskretion ganz zu schweigen. Darüber habe ich ja schon berichtet. Ich sage es eben so, wie ich es erlebt habe.
                      Hier wird bewußt gegen eine Adresse und die dort Schaffenden Stimmung erzeugt. Und wie es mir scheint, zu unrecht und wider besseres Wissen. Ich möchte die Forenleitung bitten diesem, in jedem Fall geschäftsschädigendem und unangemessenem, Treiben ein Ende zu setzten.

Und nein, ich bin weder mit dieser Location noch mit den dort Schaffenden auf irgend eine Art und Weise verbunden. Das heißt aber denoch nicht, dass man dabei zuschauen muß, wie hier Menschen wegen der Ignoranz, Dummheit und dem übersteigerden Geltungsbedürfnis eines einzelnen auf irgend eine Art und Weise Schaden zugefügt wird.
                      Zuletzt geändert von OldSepp1; 26.01.2009, 18:12. Grund: korrektur

Kommentar

Die Beiträge von Paul19 und Fireboy sagen das aus, was ich
                        hier zum Ausdruck gebracht habe. Es geht hier um die User und nicht um die Location!!!
                        Vielleicht können sich die Beiden nochmals zu Wort melden.
                        Fridolin

Kommentar

Hallo OldSepp1

Also du solltest genauer lesen..........in Fridolins Berichte wurde über einen schlechten RUF dieser Adresse berichtet....
                          ich war einmal da und habe auch eine mehr als schlechte Erfahrung gemacht..
                          Es steht aber weit und breit NICHTS davon da das es immer so wäre sondern nur das es in dieses Adresse "oft" solche Fälle gegeben hat aber eben nicht IMMER....

Also zur Sulzbacher Straße ist zu sagen so das es auch du kapierst....anscheinend haben die Mehrzahl der Besucher eher negative Erlebnisse gehabt (was den Service der Mädchen, die Sauberkeit, die Professionalität, die Freundlichkeit etc betrifft) was aber nicht heißt das diese Adresse grundsätzlich zu 100% schlecht ist....es gibt auch andere Fälle

Aber jetzt ENDE der Diskussion.....

Das Forum ist nicht dafür da jedes einzelne falsch geschrieben oder falsch verstandene Wort aus zu diskutieren wie im Kindergarten!!!!

Kommentar

@ Fireboy

Es ist müssig mit Leuten wie dir diskutieren zu wollen.

Hier wird von Fridolin, und das ohne jede vernünftige Grundlage, Stimmung gegen eine Adresse gemacht. Und ich bin nach wie vor der Meinung das sein Verhalten schlichtweg geschäftsschädigend ist.

Es arbeiten dort Frauen die haben einen Fridolin noch nie gesehen, die kennen gar keinen Fridolin. Und trotzdem überzieht dieser sie hier leichtfertig und verallgemeinernd mit seinen Schmähschriften. Diese Frauen bezahlen Geld für ihre Arbeitsumgebung, sie bezahlen für ihre Inserate. Und dann kommt so ein Hirnbeiß und versaut ihnen das Geschäft weil er vielleicht mit seinem Leben und sich nicht zurecht kommt oder nichts anderes findet um sich wichtig zu machen. Jedenfalls ohne konkreten Anlass.

Denk erst einmal nach um was es hier eigentlich geht. Das ist schon lange kein Spass mehr. Da geht es nicht drum ob man jetzt schnell mal jemandem die Zunge rausstreckt oder nicht.

Kommentar

sulzbacher strasse 21

mir persönlich geht es weder um die adresse, noch ob ich aus dem Bürogebäude beobachtet werde.mir ging es einzig und allein darum, das die frauen und mädels die in dem job arbeiten auch für 50 euro einen vernüftigen service abliefern.da ich diverse foren schon beobachte, habe ich mitbekommen das etliche gleichgesinnte es bei "neuen mädels"erst mal die einstiegsnummer wählen damit der finanzielle verlust nicht so groß ist.wenn der service und die leistung stimmen kann man auch mal mehr investieren und evtl.bis hin zum stammfreier aufsteigen bzw. auch mal über 1 stunde bleiben.ich weiss nicht wie die mädels oder andere user darüber denken, das ist und bleibt meine persönliche meinung.das was mir passiert ist kann nicht die regel sein.das, wenn der kunde erst ab 100 euro oder mehr bezahlt, einen vernüftigen service bekommt.ich wollte nur mit meinen bericht aussagen, das man mich bzw. uns "freier" nicht so behandeln darf.es sollte eine allg. warnung sein, die sich gegen den service dieser dame richtete.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X