Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luci in LA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luci in LA

Hallo Gemeinde,

war diese Woche bei Luci ( **blockierter Link** ) in der Villa 105.
    Luci ist ein nettes Mädl und die Bilder stimmen ziemlich mit der Realität überein. Lediglich um die Hüften hat sie etwas zugelegt (O-Ton: "Ich esse so gerne Schokolade"). Das tut ihrer Erscheinung aber keinen Abbruch. Sie hat immer noch eine tolle Figur.
    Ich habe das Standardprogramm für 50 € genommen (Französisch und Verkehr). Hab nicht danach gefragt was sie sonst noch macht.
    Als ich nach der Waschung (im Badezimmer frisch duftende Handtücher) ins Zimmer kam, lag sie bereits ausgezogen auf der Spielwiese. Wir haben uns dann intensiv gestreichelt. Sie hatte dabei keinerlei Berührungsängste und ließ sich auch überall anfassen. Ich konnte auch ausgibit an ihren festen Titten saugen; ein Genuß. Leider hat sie dabei für meine Begriffe etwas zu künstlich gestöhnt.
    Als ich dann so weit war, hat sie geschickt den Konti über meinen inzwischen aufgewachten Freund gestreift und mit einem tollen Blaskonzert begonnen (Schön tief gesaugt, kein Handeinsatz).
    Da ich ja noch mehr wollte, hab ich sie gebeten aufzusatteln und sie hat einen tollen Ritt begonnen. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggy (wow was für ein geiler Knackarsch) und da kam ich dann zum Absch......:D

Ich muss schon sagen, war ein nettes Erlebnis; sie machte keinerlei Druck fertig zu werden und ging ohne zu Zögern auf meine Wünsche ein.

Leider ist sie nur noch dieses Wochenende in LA, aber wenn sie wieder kommt werd ich wieder vorbeischaun.;)

Ach ja jetzt fällt mir noch etwas ein. Hier im Forum gabs mal eine Diskussion ob die Mädels in den Foren mitlesen würden. Von der Luci kann ich sagen, dass sie auf ihrem Zimmer einen Laptop hatte und der war auch an und stand neben dem Bett. Als ich nach der Waschung ins Zimmer kam surfte sie auf einer Seite - ähnlich dieser hier. Welche es genau war kann ich nicht sagen. Sie hat die Seite dann weggeklickt und Musik über den Laptop gespielt. Also ich denke die Mädels wissen sehr wohl was über sie geschrieben wird etc. etc.
Stichworte:
Lädt...
X