Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca, Regensburger Str. 35, Passau

    Hallo,
    ich komme eben von Bianca, der vollbusigen Ungarin. Sie residiert zur Zeit in der Regensburgerstr. 35 in Passau.

    **blockierter Link**

    "Vollbusig" - ein Stichwort bei dem ich sofort nervös werde und nach dem Autoschlüssel suche ;)
    Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Fotos so richtig nach MILF (Mother I like to fuck) aussehen.

    Zugegeben, die Fotos stimmen, sie ist wirklich sexy und die T**en sind traumhaft gut gemacht. Ein paar Tausender wurden nach eigener Aussage investiert, das merkt man auch; nicht aufgesetzt und täuschend weich.

    Trotzdem kam ich über ein "na ja"-Erlebnis nicht hinaus.

    Erstens hatte ich bereits im Vorfeld das Gefühl, dass sie sich in dem Job nicht wirklich wohlfühlt, sie wirkte auch schon im Gespräch sehr distanziert (ist wohl eher eine Übergangslösung. Deshalb bin ich auch meinem Instinkt gefolgt und hab die kleine "Einsteigernummer" für 70 EURO gewählt (20 min. Fr**z + Verk*r alles mit Kondom).

    Zweitens, das finde ich unglaublich abtörnend, sind die M**se scheinbar so teuer gewesen, dass man nicht mehr hinfassen darf.
    Bzw. mal kurz anfassen lassen, ich rede wohlgemerkt nicht von drücken oder massieren oder quetschen etc., und dann sofort wegdrehen.
    Lady, das ist ein absolutes NO GO!

    Ich hab mir dann ausschließlich einen bl**en lassen, die Augen zugemacht und an was schönes gedacht :rolleyes:

    Wie auch immer, auch dieser Bericht ist ebenso subjektiv wie Zeit- und Personenbezogen.
    Vielleicht ist sie ein anderes Mal, oder bei einem anderen Gast entgegenkommender, bei mir tendiert der Wiederholungsfaktor allerdings gegen Null.

    Haut rein...
Stichworte:
Lädt...
X