Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tittenalarm in Amberg

    Das wird ein heißes Titten-Wochenende in Amberg!
    Michelle- Eva- Barbara- LackLady und Nadja.
    Tittenfans können sich freuen.
    Ist jedoch noch unklar, wer auch noch nächste Woche da ist. Auf jeden Fall die Nadja, weil sie erst gekommen ist.
    Viel Spaß wünscht Euch Fridolin, der aus gesundheitlichen Gründen erst wieder nächste Woche ins Geschehen eingreifen kann.
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2167298-2.html
    Zuletzt geändert von fridolin; 16.01.2009, 18:34.

    #2
    Tolle Empfehlung, vielen Dank aber auch.

    Sorry, aber hast Du zufällig in letzter Zeit schon mal die Berichte über die Dame gelesen?

    Ich steh wirklich auf Hupen ohne Ende und bewerte Berichte auch relativ gelassen, weil die immer subjektiv sind.
    In dem Fall habe ich allerdings, auf Grund der gesammelten Erfahrungen, davon Abstand genommen die Dame zu besuchen.

    Kommentar


      #3
      Titten nur aus dem Bildbearbeitungsprogramm

      Hallo,

      Im Dezember war sie in Nürnberg, bin auch auf Ihre Bilder reingefallen.
      Sie ist freundlich, aber sonst nur Schnellabfertigung.
      Siehe folgenden Link aus Frankenladies: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=20845

      Kommentar


        #4
        Photoshop sei Dank.

        Die Tittengröße auf den Bildern variiert sehr stark und wirkt unecht. Düfte wohl fototechnisch nachgeholfen worden sein.

        poplust, der glaubt, dass sie in Mainz keine guten Kritiken bekommen hat.

        Kommentar


          #5
          Tittenalarm in AM

          Bei der Eröffnung dieses Threads habe ich auf einen PN-Wunsch hin fünf großbusige Damen in AM vorgestellt.
          Dabei habe ich nicht zum Ausdruck gebracht, daß ich die
          Eine oder Andere schon besucht habe, und daher empfehlen könnte. Wie gesagt, ich habe nur festgestellt, daß sich zum damaligen Zeitpunkt fünf großbusige Mädchen in Amberg befanden. Ich habe auch nicht die Nadja favorisiert. Umso mehr bin ich überrascht, daß man mir unterstellt, ich hätte die Nadja empfohlen. Nichts dergleichen ist wahr. Die fünf sind mir alle gleich viel wert gewesen, als ich sie vorgestellt habe.
          Jeder einzelne User kann sich von den fünf Girls selbst ein Bild machen, und entscheiden, ob ihm Eine zusagt.
          Fridolin

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X