Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bitte Anschrift tel. erfragen

Hallo, mich stört das irgendwie, wenn ich zuerst anrufen muß, wo die "Dame" wohnt. Meist erreicht man dann niemand, und man ist genauso schlau wie zuvor. Wenn ich jetzt plötzlich und unvorhergesehen z.B. nach Rgbg. komme, dann weiß ich gar nicht, wo das Mädchen wohnt, das mir eingentlich gefallen würde. Also fahre ich dort hin, wo ich immer hinfahre. In eine mir bekannte Straße.
    Insofern ist dies auch ein Nachteil für die Mädchen, wenn sie nicht gleich angeben, wo sie wohnen.
    Würde mich interessieren, wie Ihr darüber denkt.
    Fridolin

Also stören tut mich das jetzt nicht unbedingt, mich würde aber interessieren welchen Grund es für die Damen gibt, die Adresse nicht in die Anzeige zu setzen.

Habe schon öfters bei solchen Anzeigen angerufen und es hat sich herausgestellt dass es auch bekannte Adressen sind (eine an die ich mich erinnere ist die Udetstr. in Rgb., ein bekannter Hurenbunker)
    Zuletzt geändert von SUT23; 14.01.2009, 20:02.

Kommentar

Kommt in letzter Zeit gehäuft vor.

Meine Vermutung ist, daß die Mädchen auf Nummer Sicher gehen und der Kreis der Leute, die wissen, wo sie während ihres Aufenthaltes wohnt, möglichst klein ist. Die Leute, die wirklich Interesse an ihr haben, die rufen sie schon an.

Oder aber die Frauen erhoffen sich, durch das Gespräch schon Rückschlüsse auf den Kerl ziehen zu können, der 10 Minuten später an der Tür steht.

Als Drittes käme mir nur noch der Vermieter in den Sinn, der nicht unbedingt breit seine Wohnungsadresse als Hurenadresse bekannt haben will. Das Geschäft ist oft kurzlebig und die Wohnung könnte danach bei breiter Bekanntschaft der Adresse keine bürgerlichen Mieter mehr anziehen, sollte sie wieder diesen Zweck erfüllen müssen.

Kommentar

2 Gründe:
        (1) die Frau hat genügend Stammkunden (Def. "genügend": >0)
        (2) die Frau hat zu viele Stalker, also zuviele Ficker, die sich irrtümlicherweise verliebt haben oder glauben, daß es Liebe sei. Letzeres ist schlimmer. (Def. "zu viel": >0)
        :)

Kommentar

Also sie werden schon ihre Gründe haben, die ja hier reichlich aufgezeigt wurden. Es ist halt nur schlecht, wenn man die Mädchen
          tel. nicht erreicht, und ist dann plötzlich in der Stadt, in der sie sich aufhalten. Dann habe ich oft nicht die Zeit nochmals hinterher zu telefonieren, und gehe woanders hin, obwohl ich eigentlich zu einem der Mädchen wollte, die mit "vorher anfragen" inseriert haben. Ist dann schade für beide Seiten.
          Fridolin

Kommentar

Hallo Fridolin

Ist dann schade für beide Seiten.
            Das verstehe ich jetzt aber nicht. Und ich war der Meinung gerade in diesem Fall war das gezeigte Verhalten für das Mädel absolut zielführend. Quasi so wie der immer wieder zitierte Sechser im Lotto.

:rolleyes:

PS: Tief durchatmen, ruhig bleiben und den Blutdruck im Blick behalten.

:D

Kommentar

Lädt...
            X