Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es die Universitätsstraße in Regensburg noch

Hallo zusammen.

Weiß das jemand? Es waren schon lange keine Damen mehr da und jetzt ist die Straße ganz weg.

war vor ca. 2 monaten mal bei michelle in der " Unviversitätsstr. 100 " ..... michelle kannte ich bereits aber die wohnung noch nicht.
    diese wohnung war und ist mit abstand das schlechteste was mir bisher untergekommen ist. muss natürlich jetzt nicht bedeuten dass alle wohnungen in der universitätsstr. so sind.
    ich gehe also davon aus dass in dieser strasse noch ( wenn auch evtl. vereinzelt ) gewerkelt wird

Gruß
    Spezl
    Zuletzt geändert von spezl; 14.01.2009, 14:05. Grund: Ergänzung
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

War erst einmal in der Universitätsstraße und es war ein gutes Erlebnis bei der Giselle.

Die Dame ist aus Norddeutschland. Ne ganz junge, vielleicht 21, 22 Jahre alt. Sehr freundlich und alles in allem sehr guter Service. Macht alles safer. Haben uns danach noch ganz nett ohne Zeitzwang unterhalten.

Schade für Dich, Spezl, daß Du an die Falsche geraten bist. Giselle hättest Du gemocht, auch wenn sie gewisse Services, die Du schätzt, nicht anbietet.

Die Wohnungen dort sind halt wirklich mini. Das Bad ist eine Klo-Duschen-Naßzellen-Kombination. Prinzipiell reicht es, um kurze Zeit darin zu überbrücken, aber dauerhaft leben möchte ich da nicht.

Laut deren Homepage http://www.hotlove-appartement.de/ läuft es jetzt dann aber wieder an. Das muß aber nix heißen und ich glaube es erst, wenn wieder Anzeigen auftauchen.

DeXXXter
      Zuletzt geändert von DeXXXter; 14.01.2009, 18:31.

Kommentar

Zitat von DeXXXter Beitrag anzeigen
        Schade für Dich, Spezl, daß Du an die Falsche geraten bist.
        das habe ich nicht gesagt ! ich habe lediglich die wohnung kritisiert und als das schlechteste bezeichnet was mir bisher untergekommen ist !

Zitat von DeXXXter Beitrag anzeigen
        Die Wohnungen dort sind halt wirklich mini. Das Bad ist eine Klo-Duschen-Naßzellen-Kombination.
        absolut richtig, man mag diese " Klo-Dusch.Kombination" garnicht wirklich benutzen.

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          das habe ich nicht gesagt ! ich habe lediglich die wohnung kritisiert und als das schlechteste bezeichnet was mir bisher untergekommen ist !
          Ah! Tschuldigung! :o
          Hab da Deine Wohnungskritik mit einem anderen, früheren Erlebnis-Bericht durcheinandergebracht und vermischt.

absolut richtig, man mag diese " Klo-Dusch.Kombination" garnicht wirklich benutzen.
          Das sind hauptsächlich Studenten-Appartments ( allerdings eher der unteren Kategorie ). Gab es während meiner Studienzeit in München auch zuhauf ( ich nicht, hatte Glück ). Klassisches Einstiegszimmer, um in einer neuen Stadt Fuß zu fassen. Im ersten Semester lernt man dann Leute kennen, macht ne WG auf bzw. weiß dann, wo es bessere Wohnungen gibt und zieht dann um.

Kommentar

des mag schon sein spezl aber die michelle reißt doch alles wieder raus oder ?? das musst du echt zugeben ! für mich die beste und professionellste in rgbg bisher

Kommentar

Zitat von thecracker Beitrag anzeigen
              ! für mich die beste und professionellste in rgbg bisher
              mit " professionellste " triffst du den nagel genau auf den kopf.

es gibt da schon andere denen Michelle bei weitem nicht das wasser reichen kann.
              sie dient meiner meinung nach zu 100% als Optickfick - mehr nicht !

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X