Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Testbericht Anal dehnung bei Christina

Hallihallo,

nach langer und kräftezehrender Suche nach einer geeigneten Dame bin ich nun doch mal zu Christina in die Mädchen-WG gefahren um das Feld der Anal erotik an mir auszuprobieren. Wir hatten vorab schon ein Wenig Mailkontakt, in dem Sie sehr positiv 'rüberkam.

Christina ist zwar nur auf telefonische Terminvereinbarung besuchbar, aber ich hatte kein Problem, einen für beide Seiten genehmen Termin zu bekommen.

Als ich vor dem Gebäude stand, ging mir erstmal das Herz auf. Es handelt sich dabei um ein altes Fabrikgebäude, welches aufs Feinste zu Lofts umgebaut worden ist. Da hat der Architekt (der hier früher selbst sein Büro hatte) ganze Arbeit geleistet. Für mich als Loft-Liebhaber schonmal ein super Anfang. Aber ich schweife ab...

In der WG angekommen wurde ich gleich von Christina empfangen und nach meinen Wünschen befragt. Eine kurze Auswahl: Anal dehnung mit Finger oder Dildo (Vibrator), Anal fisting, Französich, GV etc.

Da ich bis heute "Anal jungfrau" war, fiel es mir natürlich schwer, die richtige Antwort zu finden. Christina hat mich gleich darauf hingewiesen, dass ich wohl noch nicht für das Fisting bereit sei, sonst aber wohl so ziemlich alles möglich sei.

Also das "Komfortpaket" für 150€ gewählt (ca. 30 Minuten) und ab ins "Studio". Dort wurde ich nach einem kurzen Badbesuch (war frisch geduscht)auf die "Streckbank" gebeten, meine Beine wurden in die Höhe gebunden und Christina streichelte mich erstmal ganz sanft. Kurze Frage, ob ich bequem liege, oder ob ich ein Kissen haben will...

Als Christina sich dann die Gummihandschuhe und mir einen Conti überzog, war ich schon fast dahin.

Erstmal ein Wenig Französich, dabei schob Sie mir schon mal den ersten Finger in den Hintern. Dem ersten Finger folgte mindestens noch ein zweiter, ich muss gestehen, dann konnte ich irgendwie nicht mehr mitzählen. Danach wurde meine Rosette mit einer Auswahl von Dildos bearbeitet klein, mittel, aus Metall, mit Kugel etc...
    Diese Stimulation war abwechselnd sanft und dann auch wieder heftiger, wobei Christina mehrfach sagte, wenn ich Schmerzen hätte, solle ich das sagen.

Das Highlight war allerdings ein kleiner Vibrator mit Luftpumpe, den Christina nach dem Einführen langsam auf stattliche Größe aufblies.
    Zwischendurch immerwieder eine kurze Französischrunde, ENDGEIL!

Schließlich kletterte Christina noch auf mich drauf und setzte sich mit Ihrem Hinterteil auf mein Gesicht, dass ich kaum noch Luft bekam, während Sie an meinem besten Stück saugte. Nun war es endgültig um mich geschehen.
    Mit dem aufgepumpten Vibrator im Gesäss kam ich in einem der intensivsten Orgasmen meines Lebens.

Zuguterletzt wurden meine Beine wieder in die Waagrechte gebracht, als das Blut langsam zurückfloss, spürte ich erst, dass meine vorherige Lage irgendwie widernatürlich war...

Das angebotene Getränk war dann auch bitter notwendig, eine so trockene Kehle hatte ich bei sexueller Aktivität noch nie!

Dann noch ein Wenig sehr netter Smalltalk, ich ab unter die Dusche und gut war's.

Einziger Kritikpunkt war das schlecht ablaufende Duschwasser und die relativ kleinen Handtücher, ich bin von daheim halt Strandtücher gewöhnt...

Fazit: Wer einmal in die Analerotik eintauchen will, ist bei Christina sehr gut aufgehoben, Sie sieht wesentlich besser aus, als auf den Fotos im www!
    (Der Fotograf gehört ganz schnell mit Kartoffelsalat erschossen)

Hir mal der Link:

http://www.maedchen-wg.com

Es waren auch noch andere wirklich süsse Mädchen in der WG, allerdings werde ich wohl weiterhin Christina die Stange halten...

Grüßle,

Buzzboy

P.S. sorry für den langen Text, aber anders hätte ich nicht beschreiben können!

Edit: Mist korrigiert.

Servus Buzzboy,

danke für den sehr ausführlichen und interessanten Bericht.
    Mach weiter so !!!

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Ich war heute nochmal bei Christina und kann nur sagen: Perfekt.

Obwohl Sie dabei ist, eine Erkältung auszukurieren, hat Sie einen Termin für mich gemacht und sich auch wie erwartet professionell verhalten.

Und die großen Handtücher habe ich inzwischen auch gefunden... ;-)

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Nach langer Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft, Christina zu besuchen. Sie weilt derzeit in Bayreuth und empfängt Ihre Gäste in der Carl-Schüller-Strasse 1. Hier der Link zu Ihrer aktuellen Anzeige.

In Bayreuth angekommen habe ich gleich einen wunderbaren, kostengünstigen Parkplatz (1€ für zwei Stunden) gefunden und bin zu Ihr in die Wohnung.
        Es handelt sich dabei um einen relativ hellhörigen Altbau, der äusserlich schon recht heruntergekommen anmutet. Da ich die Burg nicht kaufen will, kann es mir ja wurscht sein.

Christina empfing mich leichtbekleidet im Arbeitszimmer und redete erstmal kurz über die "alten nürnberger Zeiten", bevor es zur Sache ging. Sie trägt inzwischen eine sehr nette Frisur im Intimbereich - sieht lecker aus!

Da das Appartment leider nicht über ein Studio verfügt, wurde ich auf das Bett gebeten, Christina holte Halsband, Arm und Beinbänder und legte mir das Zubehör auch gleich an. Zunächst verband Sie die Beinbänder (an meinen inzwischen angewinkelten Beinen) mit Seilen mit dem Halsband, an welches Sie auch noch die Armbänder fixierte. Schliesslich band sie meinen inzwischen nicht mehr kleinen Freund mittels Seil sehr fest ab und spannte mein Gemächt auch noch hoch zum Halsband, um freie Bahn um meinen Hintereingang herum zu haben.

Zwischenzeitlich bekam ich noch einen Gummi verpasst und Christina blies erstmal eine Runde und bearbeitete meine sehr sensiblen Brustwarzen.
        Dann holte Sie das Gleitgel hervor und begann meine Rosette mit Ihren Fingern zu dehnen. Nach den Fingern kamen noch einige Dildos mit und ohne Vibration zum Einsatz - einfach nur Geil!
        Die Behandlung meines Hintertürchens und der Prostata liess den Saft in mir steigen, so dass es nur noch sehr sanften französichen Künsten bedurfte, um mich zum Explodieren zu bringen. Zum obligatorischen Facesitting ist es leider nicht mehr gekommen, ich war dermassen am Ende, dass ich mich einfach nicht mehr zurückhalten konnte

Schliesslich befreite mich Christina langsam aus meiner Lage und gab mir etwas zu trinken - selbst aufstehen konnte ich erst nach etwa zehn minuten, so entkräftet war ich...

Zuguterletzt noch eine Information:

Christina beendet mit dem Aufenthalt in Bayreuth Ihre Karriere als besuchbare "Bizarrlady" und kommt folglich vorraussichtlich auch nicht mehr zu uns nach Franken - sehr schade!

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X