Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verona a. Brasilien / Passau

    Hallo Jungs,

    wer auf große T**en steht ist zur Zeit bei Verona im Steffelmühlweg bestens aufgehoben.

    http://www.passauladies.de/Anzeigenm...2158055-1.html

    Die Fotos entsprechen der Realität (die mit dem roten Korstett sind die aktuellsten) und das Wesen von Verona ist umwerfend locker.
    Die Ti**en von ihr sind derart stramm - ohne Silikon wohlgemerkt; kaum zu glauben, dass die Natur sowas auch ohne Silikon schafft :)
    Sie weiß sie gekonnt einzusetzen, hat keinerlei Berührungsängste und lädt förmlich zum massieren, kneten und T**enf**ck ein.

    Ihre Preise sind normal, auf die standortübliche (s**teure) Preisstaffel brauche ich nicht weiter einzugehen.

    Wichtig ist, dass der Preis im Verhältnis zur erbrachten Leistung steht und man mit mit einem befriedigten Grinsen, und dem Gefühl sein Geld richtig investiert zu haben, nach Hause geht :D

    Das ist bei Verona 100%ig der Fall, deshalb kann ich sie nur weiter empfehlen.

    P.S. Ich war letzte Woche auch bei ALEXA in der Haitzingestr. 20, weiß aber nicht ob ein Bericht hier erwünscht ist (sie inseriert zur Zeit nicht bei Ladies.de)

    #2
    Zitat von torwächter Beitrag anzeigen
    weiß aber nicht ob ein Bericht hier erwünscht ist
    ein bericht / infos sind hier immer erwünscht :D
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      hallo meinst du die alexa die mom auf der hp vom laufhaus ist oder die andere die normal stammbesetzung ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von spassig Beitrag anzeigen
        hallo meinst du die alexa die mom auf der hp vom laufhaus ist oder die andere die normal stammbesetzung ist.
        Ich mein die blonde Alexa auf den Schwarz/Weiß-Fotos.
        Die war vor einiger Zeit schon mal in Passau, da hab ich sie leider verpasst - und mich beim Anblick dieses Traumbodys (zumindest auf den Fotos) ständig geärgert.

        Na ja, diesmal hat's ja glücklicherweise geklappt!

        Sie ist Russin und arbeitet normalerweise nur in München.
        Ach ja, sie fängt erst ab 18:00 an zu arbeiten und geht auch vorher nicht ans Telefon.

        Hier nur ein kurzer Überblick, weil kein eigener Thread:

        Eine sagenhafte Figur - herrlich unkompliziert - sehr moderate Preise (fr**z, fi**en mit Stellungswechsel deutlich unter 100 EURO) - geht voll mit!

        Fazit: gut gef**t und viel gelacht.
        Bezeichnend für das Erlebte ist vielleicht folgender, kurzer Dialog:

        Sie: "Hast Du mir auch alles gegeben?"
        Ich: "Du hast Dir wirklich alles genommen!" :D

        In diesem Sinne - haut rein Jungs

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X