Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole Frankenstr. Regensburg

    Moin Moin,

    ich war bei Nicole in der Frankenstraße. Leider gibt es keinen Link, da sie gestern abgereist ist.

    Erster Eindruck:
    Am Telefon war sie freundlich und als sie mir die Tür öffnete war sie nur mit einem Slip bekleidet, man sah sofort was man bekommt. Leider weichen die Fotos zu sehr von der Realität ab.

    Optik:
    Die Fotos bei Ladies sind nicht mehr die neuesten, d.h. die Bilder sind ca. 5 - 7 Jahre alt. Ich schätze sie auf Anfang bis Mitte 30.
    Auch die Figur entspricht nicht mehr der Realität, ich glaube sie hat zwischen 5 und 10 kg zu genommen. Ihre Brüste sind mit Silikon aufgefüllt worden und das jedoch im optisch erträglichen Rahmen.

    Service:
    Sie macht alles mit Schutz und verlangt für die 1/2 Stunde 80 Euro. Ihr Französisch ist mittelprächtig, "Fingern" lässt sie sich nur mit Kondom, anfassen ist überall erlaubt und GV in verschiedenen Stellungen ist auch gut.

    Fazit:
    Sie ist eine ehrliche Arbeiterin, nichts außergewöhnliches und auch nichts schlechtes.
    Was ein bisschen negativ auffällt sind die Fotos, da sie nicht der Realität entsprechen. Allerdings bräuchte sie sich nicht älterer Fotos bedienen da sie immer noch gut aussieht und ihre Brüste schön gemacht sind.
    Leider sprang der sog. "Funke" nicht auf mich über.

    Servus
    Aldente

    #2
    Nicole

    Hi Aldente,
    Kompliment für Deinen sehr informativen Bericht.:D
    Sachlich, ohne verletztend zu sein. Da weiß "Man(n)", was man hat.
    Schade dass Dein Erlebnis nicht zu den "Tops" gehört hat.:eek:
    beim nächsten Mal mehr Erfolg.
    m7

    Kommentar


      #3
      ich weiß welche " Nicole " du meinst.
      über sie wurde hier vor kurzem mal geschrieben....der link dazu :

      http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=Nicole

      zur zeit wäre die " Lara " empfehlenswert
      http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...34422-2-A.html

      hier gibts nichts zu meckern, ausser der preis wenn man "FO mit Aufnahme" und ZK möchte...dann ist man für eine halbe Std. schnell bei 150.- flocken.
      beim standardservice - also franz. mit conti und verzicht auf ZK sind 100.- euro zu blechen.
      einen besuch ist sie aber auf alle fälle wert :p sie ist verdammt süß :p
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X