Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Rast" in Franken in Autobahnnähe A9 bzw. A3 ???

Tach Männer,

keine Frage: in Nürnberg, Erlangen, Würzburg + Kitzingen gibt es diverse Adressen. Doch mal abgesehen davon, ob diese nun empfehlenswert sind oder nicht - ich habe nicht vor mein Zeitfenster schon mit der Anfahrt zu verballern (kenne mich auch in dem Raum überhaupt nicht aus).

Daher meine Frage:
    Wer kennt Adressen, die von den diversen Autobahnabfahrten schnell zu erreichen sind? (und verrät mir diese auch :-) ).

Besten Dank.

PS: so 'ne Dusche ist schon eine tolle Erfindung... Straßenstrich kommt schon deswegen nicht in Frage.

A3 Abfahrt Nr. 84, von dort 3 minuten mit dem Auto

Wenn Du Zeit hast kannst Du in http://fkk-sylt.de/ gehen. Ist ein FKK-Club, Euro 50 Eintritt, immer verschiedene Damen dort: in der Regel so 5 Damen mitte 30, zwei Mitte 20 und schlanker, frischer. Manchmal muss man halt erst mal 20 minuten rumschlendern und abwarten, was für mädels aus den Zimmer zurück kommen....

A3 Abfahrt Nr. 84 Richtung Nürnberg, an der 2-ten Ampel (links liegt Bleistift-Städtler), langsamer aber geradeaus fahren. Ca. 150 meter nach der ampel siehst du rechter Hand den Club und dort kommt nach nochmal 50 Metern die Abbiege und Parkmöglichkeit.

Die Mädels beim Web-Auftritt sind nicht aktuell, es ist etwas Glückssache dort, aber ich wurde bisher nicht enttäuscht. Mein geschmack sind junge, knackige Mädels, ein bisschen frech und geil.

Mit den Mädels legt man die Preise selbst fest. Für 100 Euro jedenfalls immer bestes franz ohne Gummi, viele Stellungswechsel, KB und ab 150 gehts die Kehle runter.

Viele Zimmer, alles sauber/ordentlich, im Keller Sauna, Garten, Sex-Kino und und und. Am meisten spass macht es, die Damen irgendwo auf einer Couch zu vernaschen.

Kommentar

A3 Abfahrt Nr. 84, von dort 10 minuten mit dem Auto