Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Rast" in Franken in Autobahnnähe A9 bzw. A3 ???

Tach Männer,

keine Frage: in Nürnberg, Erlangen, Würzburg + Kitzingen gibt es diverse Adressen. Doch mal abgesehen davon, ob diese nun empfehlenswert sind oder nicht - ich habe nicht vor mein Zeitfenster schon mit der Anfahrt zu verballern (kenne mich auch in dem Raum überhaupt nicht aus).

Daher meine Frage:
    Wer kennt Adressen, die von den diversen Autobahnabfahrten schnell zu erreichen sind? (und verrät mir diese auch :-) ).

Besten Dank.

PS: so 'ne Dusche ist schon eine tolle Erfindung... Straßenstrich kommt schon deswegen nicht in Frage.

A3 Abfahrt Nr. 84, von dort 3 minuten mit dem Auto

Wenn Du Zeit hast kannst Du in http://fkk-sylt.de/ gehen. Ist ein FKK-Club, Euro 50 Eintritt, immer verschiedene Damen dort: in der Regel so 5 Damen mitte 30, zwei Mitte 20 und schlanker, frischer. Manchmal muss man halt erst mal 20 minuten rumschlendern und abwarten, was für mädels aus den Zimmer zurück kommen....

A3 Abfahrt Nr. 84 Richtung Nürnberg, an der 2-ten Ampel (links liegt Bleistift-Städtler), langsamer aber geradeaus fahren. Ca. 150 meter nach der ampel siehst du rechter Hand den Club und dort kommt nach nochmal 50 Metern die Abbiege und Parkmöglichkeit.

Die Mädels beim Web-Auftritt sind nicht aktuell, es ist etwas Glückssache dort, aber ich wurde bisher nicht enttäuscht. Mein geschmack sind junge, knackige Mädels, ein bisschen frech und geil.

Mit den Mädels legt man die Preise selbst fest. Für 100 Euro jedenfalls immer bestes franz ohne Gummi, viele Stellungswechsel, KB und ab 150 gehts die Kehle runter.

Viele Zimmer, alles sauber/ordentlich, im Keller Sauna, Garten, Sex-Kino und und und. Am meisten spass macht es, die Damen irgendwo auf einer Couch zu vernaschen.

Kommentar

A3 Abfahrt Nr. 84, von dort 10 minuten mit dem Auto

Abfahrt nr. 84 und immer Richtung Nürnberg ist es leicht "Franzis haus Venus" zu finden:

Abfahrt Nr. 84, immer Richtung Nürnberg, ca 10 Minuten, ca 6 km (ausgebaute Strasse).

Adresse ist "Gärtnerstr., Ecke Bucherstrasse". Schau Dir deren Link an, inklusive Wegbeschreibung unter Anfahrt:

http://www.franzis-haus-venus.de/

Der Service dort ist fair (Preisliste), die Wohnung absolut sauber und die Mädels im Internet sind wirklich dort.

Kommentar

man seid Ihr schnell. großes Kompliment an Euch!

Kommentar

Erlangen

A3 bis Kreuz Erlangen/Nürnberg. A 73 Richtung Bamberg. Nächste Ausfahrt
          Erlangen-Bruck. An der Ampel rechts. Weiter bei:

www.michaela-freundinnen.de

Da findest Du im Wechsel alles, was Mann sucht.

Kommentar

Rast, nähe Autobahnabfahrt

Servus ententuermer,

du kannst auch, wenn Du auf der A73 im Stadtgebiet Nürnberg fährst, am Westring runter fahren Richtung Autohof und dann sofort die nächste rechts in die Leyherstraße. Nach ca. 1 Kilometer bist Du an der Hausnummer 52 angelangt.
            Dort mußt Du im Paterre rechts klingeln bei Orient. Die Haustüre ist immer offen, so daß Du im Hausgang Dein bestes Stück schon einmal richten kannst.
            Die Öffnungszeiten sind von 11 Uhr vormittags bis 1 Uhr nachts.
            Nach dem klingeln öffnet Dir eine bildhübsche Empfangsdame, die leider nicht verfügbar ist- ich habe schon nachgefragt !
            Die Frau begleitet Dich in ein freies Zimmer und bis zu 4 Frauen stellen sich nacheinander bei Dir vor.
            Es sind alles Ungarinnen, ca. 20 bis 28 Jahre, zum Teil Traumfrauen, aber zumindest alle mit einer sexy Figur.
            Dir wird dort auch das Duschen angeboten, auch bei einer 50 € Nummer.
            Natürlich kannst Du auch mit den Frauen duschen, mußt dann aber eine Stunde buchen und mindestens 150 € berappen.
            Aufgrund der schönen Frauen und der schönen sauberen Zimmern ist dort ein Besuch rentabel.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Himmelkron?

stimmt es das da auch die ein oder andere dame ihren dienst verrichtet?
              ist ja gleich neben dem sexshop ne trucker parkbucht. wäre dort auch möglich?

Kommentar

Lädt...
              X