Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela - Rgb.- Warnung !!

    So Freunde des Gleitsports :D

    nachdem die Polin Alicia anscheinend wieder verschwunden ist kommt der nächste Reinfall nach Rgb. :mad:

    Pamela : http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...56863-1-A.html

    Ich war bei der besagten Dame damals in der " Udetstr. " , Bilder sind absolut gefakt !! - Die Dame auf den Bildern hat mit der Dame die ihr dann antrefft nichts gemeinsam !
    Bin damals geblieben weil ich Druck hatte und sie FO anbot. Das ganze war kein FO es war einfach nur ein kurzes Anblasen und ein wenig gewixt :mad: GV war auch kake ... das ganze war nur Abzocke was natürlich auf schnelle Kohle ausging.

    Lasst die Finger von ihr, die Kohle ist wo anders besser investiert !
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Vielen Dank, spezl - Du hast wieder einmal einige User vor größerem Schaden bewahrt. Rein optisch hätte ich auch gesagt, daß ich mir die mal näher ansehe. Aber Gott sei Dank hast Du uns gewarnt.
    Ich lasse diese Woche vorbei gehen, und erwarte ab Montag ein größeres Angebot sowohl in AM als auch in Rgbg.
    Mache halt ein "Heimspiel".

    Kommentar


      #3
      Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
      Rein optisch hätte ich auch gesagt, daß ich mir die mal näher ansehe.
      das hab ich mir damals auch gedacht, nur als ich vor ort war wurde ich eines besseren belehrt !

      manche damen glauben immer noch es macht sinn sich mit den bildern anderer zu schmücken ! wenn dann wenigstens der service hammer geil wäre, aber das ist ja bei dieser Pamela auch das absolute gegenteil !
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X