Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zahra in Dachau

Da man ja nicht nur von Einträgen profitieren soll werde ich heute mal wieder selber was schreiben. Gestern abend war ich in Dachau unterwegs und hatte mich vorher per Internet etwas vorbereitet, allerdings wusste ich nicht ob ich nun zu Anika bei Salon Patrice soll oder zu Zahra im Emotion Pure. Ich warf also eine Münze und diese sagte Anika. Hm, dachte ich mir, irgendwie reizt mich aber Zahra auch sehr. Trotzdem bin ich zu Patrice, geklingelt - und keiner machte auf ( Uhrzeit etwa 18:30 ). Ich ging wieder und ein anderer Gast kam, klingelte und ich wartete was passiert: Er wurde hereingelassen. Also wartete ich noch etwas, ging wieder zur Tür und klingelte wieder. Auch diesmal machte keiner auf. Das sollte eindeutig ein Zeichen sein daß ich doch zu Emotion Pure gehen solle. Also dorthin, geklingelt, es wurde prompt geöffnet. Ich wurde freundlich empfangen, in einen kleinen Raum geführt und das Türmädel fragte ob ich denn zu einem bestimmten Mädchen will oder ob sich die Girls alle mal vostellen sollten. Ich hatte zwar Zahra im Kopf, da aber nicht selten die Bilder täuschen ging ich auf Nummer sicher und liess die Mädels antanzen. Alle stellten sich brav und höflich im Schnelldurchgang vor, als letztes Zahra. Und tatsächlich, die Bilder täuschten: Sie ist in Wirklichkeit hübscher als auf den Fotos, auf denen sie etwas fertig aussieht und irgendwie auch älter. Na, da war meine Wahl klar. Sie führte mich in durch das Riesenappartement, in ein schön eingerichtetes Zimmer wo wir die Details besprachen. Ich machte mit ihr für die halbe Stunde incl. Extras 130,- Euro aus bzw. sie sagte das sei der Preis und ich fand ihn ok. Insgesamt war sie sehr höflich, brachte mich in einem Bademantel zur Dusche und wartete dort auch auf mich mit einem Handtuch. Zeitdruck gab es ganz sicher nicht und sie war ständig lieb, lächelte, war lustig und ging auf mich ein. Positiv fiel mir auch das riesen Handtuch auf das sie vorher über das Bett legte und ebenfalls daß ich für das saubermachen hinterher wieder ein frisches Handtuch bekam. Am Ende liess sie mich vom Hausmädl wieder abholen und zur Tür bringen. Zahra ist wirklich sehr hübsch, hat einen tollen grossen Mund, schöne lange Beine, einen süssen knackigen Po und einen sehr schönen Naturbusen, nicht zu gross und nicht zu klein. Ausserdem hatte ich bei diesem erstbesuch im EmotionPure immer das Gefühl dass sehr viel Wert auf das Wohl der Gäste sowie auf Diskretion gelegt wird. Fazit: Ich komme wieder!:D

Danke für den Bericht, ich spendier auch gleich mal nen Link zur Dame:
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Dac...2154263-1.html
    Zuletzt geändert von SUT23; 08.01.2009, 00:07.

Kommentar

Die sollte doch diese Woche bei den Liebeskatzen sein, oder?

Die hatten lt. Webseite aber einen Rohrbruch....
      .
      .
      .
      Wasserrohr :D

Sieht echt sympathisch aus, die Dame.

Kommentar

Naja, sie war ja am Anfang auch in Regensburg, ist dann aber mit den anderen Girls in die Dachauer Filiale wegen des Wasserrohrbruchs. Das war mein Glück...:D
        Und ja, sie ist sympathisch, aber lass Dir gesagt sein, die Fotos haben nicht mehr soo viel mit dem original gemein. Sie ist in Natura grösser und schlanker als sie auf den Fotos wirkt und ein sehr zartes Wesen.

Kommentar

Sorry FickusMaximus

Ich fand den Bericht von FickusMaximus wenig informativ. Ich hab nur eine Locations Beschreibung und eine Bildbeschreibung von Zahra herausgelesen.Wenig aber über ihren Service, das ist ja wichtig für uns.

Bis denne

Kommentar

Ach entschuldige...
            aber Einzelheiten habe ich über den Service bewusst nicht geschrieben, ich denke manche Sachen sind dann doch besser selbst herauszufinden und ich bin Gentlemen und da kann ich schweigen. Und sooo wenig habe ich nicht geschrieben, ich habe eine Preisangabe mit Zeit gegeben, habe beschrieben wie sie aussieht ( wie gesagt, Bilder täuschen manchmal und da ist sowas meines Erachtens mit am wichtigsten ) und daß sie sehr nett, lustig und höflich ist. Was soll ich noch schreiben? Und was nutzt Dir MEIN Service wenn Du auf einen ganz anderen stehst??? Vielleicht hatte ich Fusserotik und magst lieber Zungenanal? Ich lasse mir womöglich gerne in den Mund spucken und Du küsst lieber? Dass sie einen recht umfassenden Service bietet kann man doch wunderbar auf der Homepage des Hauses nachlesen und ich habe genau das geschrieben was ich für dieses Forum angebracht fand. Wenn es Dir zu wenig ist tut es mir leid aber ich werde nicht mehr schreiben, geh hin und probiere es aus oder lass es bleiben.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X