Hi- ich war vor meiner Zeit hier im Forum öfters bei den
Donauhasen in der Galgenbergstraße in Rgbg.
Ich muß sagen, daß ich dort nie enttäuscht wurde.
Es sind immer drei Mädchen da, von denen man sich Eine
aussuchen kann. Aber meist hatte ich die Qual der Wahl, weil sie alle hübsch und nett waren. Oft habe ich auf die
Beatrice gewartet, die jetzt aber nicht mehr kommt.
Und jedes Mal wenn sie da war, gefielen mir die beiden
anderen Mädchen auch so gut, daß ich gar nicht mehr wußte, wenn ich nehmen soll. Selbstverständlich bin ich dann bei der Beatrice geblieben, weil ich wegen ihr gekommen war. Aber ich kann die Donauhasen wirklich in allen Belangen empfehlen. Und der Preis von 50.- Euro für
den "Normalverkehr" ist auch ok.
Da ich in der Vergangenheit immer Frauen aufgesucht habe, die ich schon länger kannte, bin ich nicht mehr zu den Donauhasen gekommen, zumal auch die Beatrice nicht mehr dort ist. Aber ich werde dies wieder ändern,
weil ich hin und wieder auch etwas "Neues" haben möchte.
Außerdem geht es dort sehr diskret zu.
Fridolin
Donauhasen in der Galgenbergstraße in Rgbg.
Ich muß sagen, daß ich dort nie enttäuscht wurde.
Es sind immer drei Mädchen da, von denen man sich Eine
aussuchen kann. Aber meist hatte ich die Qual der Wahl, weil sie alle hübsch und nett waren. Oft habe ich auf die
Beatrice gewartet, die jetzt aber nicht mehr kommt.
Und jedes Mal wenn sie da war, gefielen mir die beiden
anderen Mädchen auch so gut, daß ich gar nicht mehr wußte, wenn ich nehmen soll. Selbstverständlich bin ich dann bei der Beatrice geblieben, weil ich wegen ihr gekommen war. Aber ich kann die Donauhasen wirklich in allen Belangen empfehlen. Und der Preis von 50.- Euro für
den "Normalverkehr" ist auch ok.
Da ich in der Vergangenheit immer Frauen aufgesucht habe, die ich schon länger kannte, bin ich nicht mehr zu den Donauhasen gekommen, zumal auch die Beatrice nicht mehr dort ist. Aber ich werde dies wieder ändern,
weil ich hin und wieder auch etwas "Neues" haben möchte.
Außerdem geht es dort sehr diskret zu.
Fridolin
Kommentar