Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisberichte-zuviele treffer

    hallo ich habe da mal ne Frage, angenommen ich will von einer dame was erfahren und gehe zu den Erlebnisberichten . Dort gebe ich den Namen oder die Stadt ein, danach kommt die meldung suche ergab zu viele treffer. Es müssen mind. 4 Buchstaben sein. Wie kann ich dann trotzdem auf die Berichte zugreifen. Habe auch schon mal Name + Stadt versucht ging aber nicht. Danke für Antwort!

    #2
    DAS würde mich aber auch interessieren! Ich fürchte nur dass uns hier im Board niemand dazu etwas sagen kann...

    Kommentar


      #3
      Stimmt- das ist total nervig, denn das passiert auch bei bestimmten Namen oder Orten. Ich könnte denen jedesmal kräftig in den Hintern treten für diese Software :mad:

      Wenn es halt 1000 mal Nicole oder Nadja gibt, dann sollten auch die 1000 gelistet werden und man muss sich durchklicken. Ansonsten hat man da keine Chance, eine bestimmte Frau zu finden

      Kommentar


        #4
        Workaround

        Hallo Kollegen,

        Die Suchfunktion auf 'ladies-erlebnisberichte.de' ist wirlich nicht so toll. Es gibt aber folgendende Alternative:

        Bei google gibst Du genau nachfolgenden String ein:

        Amira site:http://www.ladies-erlebnisberichte.de

        Die Bedeutung ist:

        Amira - Name der zu suchenden Dame (da könnte natürlich auch Mina, Tina, Gina,... stehen)

        site: - Dies signalisiert der google Suchmaschine nur auf der nachfolgend genannten Seite zu suchen.


        P.S. Suche doch besser hier im Forum, das ist die Suche besser und vorallem die Inhalte authentischer ;)

        Gruß
        GW

        Kommentar


          #5
          Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen
          Hallo Kollegen,:

          Bei google gibst Du genau nachfolgenden String ein:

          Amira site:http://www.ladies-erlebnisberichte.de

          Gruß
          GW
          Ein klasse Tip!!! Danke :)

          Kommentar


            #6
            Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
            Ein klasse Tip!!! Danke :)
            Ok- aber da muss man auch erst lange suchen, bis man die gewünschte Frau gefunden hat, da nur eine Anzeige pro Ergebnis erscheint.

            Kommentar


              #7
              Gute Trefferquote(n)

              Servus Männer!

              Also ich mache es immer so:
              Zuerst kopiere ich ein Stückchen Text aus dem Anzeigentext (etwas Ausgefallenes)
              z.B. "mag leichte Erziehung", eingegeben in die SuFU komme ich dann zu einigen Ergebnissen oder auch nicht.
              Das gute daran ist: es klappt auch, wenn die Dame mal ihren Namen gewechselt hat - soll ja öfters mal vorkommen...

              Good Hunting :p

              PS: Manchmal klappt es auch wenn man die Handy-Nr in die SuFu eingibt.

              Kommentar


                #8
                Erlebnisberichte kannst Vergessen

                Hallo,
                ich habe vor längerer Zeit einige Erlebnisberichte verfasst, selbst bzw von nem Kumpel erlebt, aber bei vielen Damen bleiben nur die positiven, die Negativen verschwinden auf wundersame weise wieder!

                Kommentar

                Lädt...
                X