Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aliya - PA - auch eine Sünde wert :)

langsam gehts aufwärts :D und die guten Damen kommen wieder....so z.B.

Aliya : http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...53443-1-A.html
    auch eine SÜnde wert :) die Bilder machen zwar auf mich den Eindruck als hätte sie sich erneut unters Messer gelegt aber sie ist einfach ein liebes und nettes Medl !
    -Alles nur mit Schutz - 1/2 Std. Franz. beids. +GV - 100 Mücken ...1 Std. 150.- Euros

Have Fun

Spezl
    Zuletzt geändert von spezl; 05.01.2009, 13:27. Grund: Ergänzung
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

oh ja kann ich nur bestätigen sie ist klasse

die alte bilder haben mir besser gefallen

Kommentar

ZUSTIMMUNG!

war gestern spät abends noch bei aliya.

Also das nenn ich mal Diskrete lokation... weit ab von der Zivilisation am waldesrand ;-) Steffelmühweg 3

Aliya ist wirklich ne total liebe... quasselstrippe... was aber nicht negativ gemeint ist. Sie hat eine tolle Art die Stimmung aufzutauen und vertrautheit zu schaffen.

Hab die Stunde für 150 euro gebucht. Nach FO und ZK hab ich nicht gefragt weil es ja hier bereits schwer diskutiert wurde und ich dem Spezl glaube das sie das nicht macht. Wer solls wissen wenn nicht spezl?

Klasse Body... niedlicher Bauchansatz. Mördersillis (positiv gemeint)

Toller Einsatz von Ihr... in allen Bereichen... Französisch perfekt, Köperberührungen mit ihren hupen von oben bis unten.

Klasse Ritt mit perfekt abgestimmten Zwischenstops. Ich glaub die hat da nen Fühler unten drinn mit Sirene ;-) so perfekt war das.

Das Sie es auch genießen kann und will zeigte mir der Kommentar "So jetz will ich mal" mit dem Sie mir sehr nett mit einem verschmitzten grinsen sagte das ich Sie lecken soll. Toller Geschmack... Supersauber.

Tageszeitbedingt nicht ganz frisch rasiert aber ok.

Süss fand ich auch das "komm her zu mir, jetzt bist Du dran" als Aufforderung Sie von hinten zu nehmen.

Dabei kam es dann auch zum Abschluss :-( obwohl ich den Eindruck hatte das sie damit (noch) nicht einverstanden war ;-)

Was mir auch sehr gefallen hat war das RIESENZIMMER mit dem RIESENBETT. 3 x 2 Meter schätz ich mal.

Alles in allem ein perfekter Abend mit einer fast perfekten Frau mit der man sich auch noch super unterhalten kann.

Nun zu den Noten:

(deshalb weil es zimmer ohne Heizung gibt welches aber von uns nicht benutzt wurde. Liebe cheffin... mach da mal was... denk doch auch mal an die Mädchen und nicht NUR ans Geld!)

Diskretion: 1
      Sauberkeit: 1
      Figur: 2
      Sympatie und freundlichkeit: 1++
      Service: 1+ (ZK und FO für mich nicht wichtig)
      Zeitdruck: NULL war fast 90 Minuten bei Ihr

Bisher hielten mich die etwas strengen Fotos ab sie zu besuchen aber die täuschen gewaltig!

lg

Passaulove
      Zuletzt geändert von passaulove; 08.01.2009, 11:34.

Kommentar

Zitat von passaulove Beitrag anzeigen
        Aliya ist wirklich ne total liebe... quasselstrippe... was aber nicht negativ gemeint ist. Sie hat eine tolle Art die Stimmung aufzutauen und vertrautheit zu schaffen.
        das unterschreibe ich jederzeit :)

Nach FO und ZK hab ich nicht gefragt weil es ja hier bereits schwer diskutiert wurde
        NO WAY !!

Mördersillis (positiv gemeint)
        auf den fotos kommt es mir vor als hätte sie sich die hupen nochmals tunen lassen ! ist das so ? auch sehen ihre lippen auf den pics für mich etwas aufgespritzt aus :(
        vielleicht kannst du mich diesbezüglich aufklären !?

Klasse Ritt mit perfekt abgestimmten Zwischenstops. Ich glaub die hat da nen Fühler unten drinn mit Sirene ;-) so perfekt war das.
        Yup das kann die süße sehr gut ;)
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

leider hab ich keinen vergleich weil ich das erste mal bei ihr war undnicht weis wie sie früher aussah.

Jedoch bin ich mir sicher das die hupen größer sind als die von ihren bildern letztes jahr.

gruß

Pa Love

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X