Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vermißtenanzeige Lena

Hallo Leute,

hab auch die Diskussion darüber mitbekommen, daß hier nur alle lesen uns nix schreiben. Ich kann nur zu mir sagen, daß ich seit nem halben Jahr hier ab und zu reinschaue und seitdem bei 2 Damen war und auch geschrieben hab. Man geht doch ned jede Woche ins Puff oder schon ein paar? Mein tollstes Erlebnis hatte ich ja mit der Lena und ich würde sie gerne wieder besuchen, aber leider finde ich sie nicht mehr. Anbei der Link wo man das Foto nochmal sieht.

http://ladies-erlebnisberichte.de/er....php?id=14884&

Weiß jemand wo sie ist? Ich denke ja daß sie ganz damit aufgehört hat, aber vielleicht weiß jemand was genaueres.
    Würde mich freuen.

LG

Servus,

zu Deiner Frage nach Lena, ich denke nicht das sie aufgehört hat. Macht vielleicht Urlaub. Hab sie vor Kurzem noch auf folgender HP gesehen.
    http://www.modelle-amberg-regensburg.de/auswahl.html
    Sie arbeitet zwar meistens in Regensburg, ist aber auch manchmal in Amberg. Dort kannst Du ja auch mal anrufen und nachfragen, es gibt dort ne "Puffmama" bzw. war auch mal ein "Puffpapa" da :)

G.

Kommentar

Danke G.., werd ich mal probieren. In Regensburg war sie immer im Hohen-Kreuz-Weg. Hast Du sie auch mal besucht? Wie fandest du ihren Busen? Ich fand ihn ja fenomenal, hab so nen wunderschönen noch nicht gesehen :)

Kommentar

Servus teamspieler,

Nein, ich hatte noch nicht das Vergnügen mit Lena. Ich hab sie nur mal gesehen als ich in Amberg, in der Sulzbacher Str. war. Dort sind ja immer mehrere Mädchen anwesend, die sich aufreihen, damit man sich für eine entscheiden kann. Hatte mich für Sina entschieden. Auch sehr zu empfehlen. Toller, schlanker Körper. Wahnsinns-Brüste, für ihren zierlichen Körper relativ groß und sehr fest. Sie trug damals noch eine Zahnspange. Einerseits etwas komisch, aber andererseits irgendwie sexy ;)
        Ich wünsch Dir das Lena bald wieder auftaucht!

G.

Kommentar

hab heute bei den Amberg Models leider auch nix ausrichten können. Sie wissen nicht wo sie ist :-(. Also so nen schönen kleinen Busen hab ich noch ned gesehen G.. :-), wie einer der grad im wachsen ist und später auch noch steht, so ging der so klein schon ab, wie wenn er hoch hinaus wollte :-)). Kann man schlecht beschreiben :rolleyes: , muß man sehen und spüren :). Also wenn jemand von ihr was hört, bitte melden

Kommentar

Zitat von teamspieler Beitrag anzeigen
            Wie fandest du ihren Busen? Ich fand ihn ja fenomenal, hab so nen wunderschönen noch nicht gesehen :)
            ich hab sie nie besucht - ist nicht mein Typ .... den busen fand ich auf den fotos ziemlich klein....was daran so wunderschön sein soll kann ich persönlich nicht nachvollziehen. steh mehr so auf 75dd :D:p
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

tja, Spezl, da hast du trotzdem was verpasst ;), der sah einfach anders aus als andere 75A/B, kanns ned beschreiben, einfach exclusiv, wie ich finde. Hat keiner zu ihr was zu sagen? Helft mir doch wenigstens bei der Brustbeschreibung *g*, wenn ihr schon nicht wißt wo sie ist :(. Hab ihr auch gesagt, sie solle doch Brustfotos reinmachen, aber das wollte sie leider nicht.

Kommentar

Lena

Ich glaub da wird sich einer riesig freuen das Lena wieder da ist

http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...99641-1-A.html

... oder irre ich mich teamspieler :D

Kommentar

Dankeschön...aus Lena wurde Lea aber ansonsten fehlt nix *g*. Wo hast du diese Anzeige gefunden, weil sie unter R-Ladies nicht drin ist, nur wenn man auf deinen Link klickt??? Aber hab schon probiert sie zu erreichen, aber das Handy is immer aus :-(...irgendwie alles sehr komisch :confused:

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X