Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg-diese Woche

Frage an alle aber vor allem an Fridolin...den besten Kenner
    der Amberger Szene :D
    Die letzten Tage waren ja fast ausschließlich Thai Mädchen
    anzutreffen.
    Kannst du zu den neuen Mädels was sagen, oder sind die alle
    zu neu ???

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2140931-1.html

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2150013-1.html

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2151115-1.html

Das sind doch tatsächlich lauter neue Mädchen. Ich war jedenfalls noch bei Keiner. Was AM diese Woche betrifft, möchte ich noch bis morgen warten, weil oft noch einige neue Mädchen am Wochenende hinzukommen, bzw. ladies.de noch nicht umgestellt hat. Erst dann kann man genau sagen, was in der kommenden Woche empfehlenswert ist.
    Fridolin

Kommentar

Amberg

Hallo- habe mir die Amberger Mädchen gerade angesehen.
      Wie schon gesagt, die 3 Mädchen, über die Links gebracht wurden, kenne ich nicht. Sie sehen aber gut aus. Habe mit Silvia telefonieert. Sie war sehr nett. Macht kein FO.
      Interessant wäre evtl. die Julia in der Rosengasse unter der
      Tel. Nr. 09621/33154- sie habe ich nicht erreichen können. Julia war schon mal in AM- es müßten über sie
      Berichte vorhanden sein- Julia das Nordlicht aus Bremen.
      Die Gina Hinter der Mauer könnte mir auch gefallen. Sie wirbt mit 2x für 1 - aber tel. nicht erreicht. Die Michelle fällt
      mir schon länger auf- war auch oft in Rgbg. - aber ein PN-Freund von mir aus BT hat sie als Doppelnull bezeichnet.
      Also nicht das Wahre. Die Linda ist mir pers. zu dünn mit
      KF 34- da kann man die Rippen zählen.
      Rundum muß ich feststellen, daß diese Woche in AM noch
      nicht das da ist, was die meisten Männer wollen, wenn man mal von den drei Girls, deren Link vorhanden ist, ab-
      sieht. Die kenne ich nicht, und kann sie auch nicht beurteilen. Positiv verlief auf jeden Fall das Gespräch mit Silvia. Man kann auch vom Gespräch vieles ableiten.
      Die weiteren Bordells wie die Rosengasse und Neustift 21
      sind nicht voll besetzt. Da kann man auch oft tolle Mädchen
      haben. Der Nachteil ist, daß die meisten nicht im Internet zu finden sind. Aber ich habe kein Problem, wieder zu gehen, wenn mir Eine nicht zusagt. Ich kann also AM für diese Woche nicht unbedingt empfehlen. Wie ich schon mal
      gesagt habe, geht es wieder ab dem 12.1. richtig los.
      Einen geilen Eindruck macht mir die Juli in der Batteriegasse. Habe auch schon mal mit ihr gesprochen, und hatte das Gefühl, daß sie nicht zickig ist. Aber die Juli ist Geschmackssache. Also entweder Geld sparen, oder nach Rgbg. fahren, oder einfach einen Versuch in AM starten. Zum Bumsen findet sich in AM immer was.
      Fridolin
      Zuletzt geändert von fridolin; 05.01.2009, 19:20.

Kommentar

Amberg -- Linda

Servus,

gut, es hat ja zum Glück jeder einen anderen Geschmack was Frauen betrifft, aber lieber Fridolin, Du weißt gar nicht was Dir entgeht :rolleyes:
        Ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen mit Linda und kann sie eigentlich nur empfehlen!
        Ich freu mich sehr das sie mal wieder in Amberg ist und ich werde sie auf jeden Fall besuchen.
        Top Frau, zuckersüß, sehr nett, (für mich) ein Wahnsinns-Körper und ein Service vom Feinsten!
        Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache!

G.

Kommentar

Ich habs halt lieber ab KF 36/38 - die Linda hat 34
          Sie kann sicherlich eine tolle Frau sein. Aber wie gesagt, auf den
          Bildern sieht sie sehr schmal aus.
          Wenn Du sie mir empfehlen kannst, weil sie nett ist, dann muß ich
          mal sehen ob ich es zeitlich unterbringen kann, da ich das Nordlicht noch im Auge habe. Mit der habe ich heute telefoniert. Sie macht einen sehr angenehmen Eindruck, und bietet einen guten
          Service für 50.- Mücken.

Kommentar

@Fridolin:

Die Gina Hinter der Mauer lässt sich lecken, macht kein FO. Küssen: schwierig, schwierig. Sie sieht so aus, wie auf den Bildern. Ich war in Passau bei ihr. Ist ne ganz liebe, Sex ist toll. Sie schaut aber auf die Uhr.:D

Kommentar

Kein FO-nicht Küssen und auf die Uhr schauen.
              Dann ist sie eigentlich nicht mein Fall, zumal ich nicht lecke.
              Aber trotzdem vielen Dank hu-mann.
              Werde die nächste Woche abwarten, oder doch zum Nordlicht Julia gehen.
              Fridolin

Kommentar

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2149598-1.html
                Allmählich kommen die Damen aus ihrem Heimaturlaub zurück -
                die Stefanie ist neu, und einen Besuch wert, wie ich sehe.
                Wer weiß, ob nicht morgen auch noch die Eine oder Andere neu hinzu kommt.

Kommentar

Hallo Fridolin........

hab mir Gina schön öfter mal angeschaut und war die letzten Stunden oft am Überlegen ob ich nicht mal zu ihr gehen sollte....

Aber das mit dem küssen und dem auf die Uhr schauen hört sich dann ja eher nicht nach einer entspannten Atmosphäre an oder?

Kommentar

Nein gewiß nicht! Da sind noch andere Mädchen in AM, die sich nicht so zickig anstellen. Ich warte mal die nächste Woche ab, dann kommen sicher wieder neue Girls.
                    Fridolin

Kommentar

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Amb...2099015-2.html

Hier ist Eine, die fast alles macht. Ist nur eine Frage des Preises.
                      Und der ist Verhandlungssache.
                      Vielleicht ist sie nicht unbedingt ein Optikfick, aber immerhin hat sie einen tollen Service zu bieten.
                      Muß nicht immer die Jüngste und Schönste sein, die einen dann letztendlich enttäuscht. Wem es nur auf den Sex ankommt, ist bei ihr richtig.
                      Fridolin

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen

Vielleicht ist sie nicht unbedingt ein Optikfick, aber immerhin hat sie einen tollen Service zu bieten.
                        Muß nicht immer die Jüngste und Schönste sein, die einen dann letztendlich enttäuscht. Wem es nur auf den Sex ankommt, ist bei ihr richtig.
                        Fridolin
                        Warst du schon bei ihr? Wenn ja wie wars?

Kommentar

Fridolin

Nicht mal kostenlos .... :eek:
                          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Du wirst verstehn, daß ich darauf keine Antwort gebe.
                            Ich antworte nur auf normale Fragen, und werde daher dem SUT eine PN schicken.
                            Fridolin

Kommentar

Fridolin
                              Ja, 26 war die sicher auch mal. Ist aber schon sehr sehr lange her ...
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                              X