Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Detaillierter Bericht nur noch über PN ?

Hallo, wenn ich den Beitrag "Ärger wegen Erlebnisberichte" (s. Hessen-Nord)
    lese, dann frage ich mich, ob man künftig nur noch schreiben soll, wie das Mädchen insgesamt war.
    Wer dann nähere Infos will, sollte vielleicht beim
    Berichtschreiber per PN nachfragen.
    Sollen wir den Mädchen überhaupt soweit entgegen-
    kommen, oder schreiben wir weiter wie bisher?
    Sicherlich ist es oft besser, gewisse interen Sachen nicht zu schreiben, aber insgesamt gesehen ist doch das hier ein Forum, in welchem die User ihre Erlebnisse austauschen können bzw. wollen.
    Mich würde dazu die Meinung der anderen User interessieren, denen ich hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche.
    Fridolin
    Zuletzt geändert von fridolin; 31.12.2008, 17:10.

Mein Tipp:

Bleibe bei der Wahrheit! :D:)

Wenn Du dann abgemahnt/abgestraft wirst, dann ist das Forum hier doch einen totalen Dreck wert.

Aber nicht beleidigend werden! ;)

Ich wünsche allen Ladies und Herren der Schöpfung eine schöne Silvesternacht und eine fröhliches, gesundes Jahr 2009 (natürlich wieder mit viel Sex)!
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

ach Fridolin

was soll denn das ?
      weißt du schon was der zweck dieses forums ist ?
      sollen jetzt alle hinten rum per PN schreiben ? dann kann man doch gleich die e-mail addy und handy nr. tauschen und dann steht der privatunterhaltung nichts mehr im wege ! *kopfschüttel*
      ich finde es sollte hier jeder seine erfahrungen mit der jeweiligen dame bekannt geben. wie ausführlich der bericht ausfällt muss man jedem " Autor " selbst überlassen, nur sollte er alle nötigen infos wie die preise und den service der dame enthlaten !
      es soll alles geschrieben werden - positiv - oder - negativ - ohne rücksicht auf die damen. wenn sich eine auf abzockkurs befindet dann sollten die anderen auch entsprechend gewarnt werden und die dame solls spüren :D
      aber sich gedanken zu machen ob es nun der dame passt oder nicht dass man über sie schreibt finde ich fehl am platz.

was nicht heissen soll dass alles hier hin gehört ...ich verweiße mal auf den Thread - FO / FT / ZK / GB -Beispiel: wenn es in einer wohnung vom vermieter untersagt ist FO zu machen und die Dame macht dies doch bei dem einen oder anderen gast dann ist darüber die klappe zu halten ... hier im Forum und auch per PN !

Ausserdem ist das mal wieder ein wunderbarer " OT " Beitrag ! der meiner meinung nach völlig sinnlos ist !

Gruß
      Zuletzt geändert von spezl; 31.12.2008, 17:20. Grund: Ergänzung
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        was soll denn das ?
        weißt du schon was der zweck dieses forums ist ?
        sollen jetzt alle hinten rum per PN schreiben ? dann kann man doch gleich die e-mail addy und handy nr. tauschen und dann steht der privatunterhaltung nichts mehr im wege ! *kopfschüttel*
        ich finde es sollte hier jeder seine erfahrungen mit der jeweiligen dame bekannt geben. wie ausführlich der bericht ausfällt muss man jedem " Autor " selbst überlassen, nur sollte er alle nötigen infos wie die preise und den service der dame enthlaten !
        es soll alles geschrieben werden - positiv - oder - negativ - ohne rücksicht auf die damen. wenn sich eine auf abzockkurs befindet dann sollten die anderen auch entsprechend gewarnt werden und die dame solls spüren :D
        aber sich gedanken zu machen ob es nun der dame passt oder nicht dass man über sie schreibt finde ich fehl am platz.

was nicht heissen soll dass alles hier hin gehört ...ich verweiße mal auf den Thread - FO / FT / ZK / GB -Beispiel: wenn es in einer wohnung vom vermieter untersagt ist FO zu machen und die Dame macht dies doch bei dem einen oder anderen gast dann ist darüber die klappe zu halten ... hier im Forum und auch per PN !

Gruß
        Da kann ich jeden Satz nur dick unterstreichen!

Gruß!
        Zuletzt geändert von SUT23; 31.12.2008, 17:23.

Kommentar

Hallo spezl, Du hast vielleicht nicht richtig gelesen. Ich will das nicht, daß es über PN die detaillierten Infos gibt. Ich habe nur allgemein das aufgegriffen, was in dem Bericht über "Ärger wegen
          Erlebnisberichte" stand. Aber ich bin nicht dafür, das Forum deshalb zu verändern. Ich wollte nur eine Diskussion diesbezüglich, weil immer wieder Mädchen und auch User schreiben, man sollte nicht alles hier bringen. Ich finde es sollte Jedem überlassen bleiben, was er bringt bzw. was er verschweigen will.
          Frido

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
            Hallo spezl, Du hast vielleicht nicht richtig gelesen. Ich will das nicht, daß es über PN die detaillierten Infos gibt. Ich habe nur allgemein das aufgegriffen, was in dem Bericht über "Ärger wegen
            Erlebnisberichte" stand. Aber ich bin nicht dafür, das Forum deshalb zu verändern. Ich wollte nur eine Diskussion diesbezüglich, weil immer wieder Mädchen und auch User schreiben, man sollte nicht alles hier bringen. Ich finde es sollte Jedem überlassen bleiben, was er bringt bzw. was er verschweigen will.
            Frido

Der betroffene User war aber auch saublöd, da er seinen Internet-Nick dem Mädel verraten hat.
            Wie kann man auch nur so doof sein?
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
              Der betroffene User war aber auch saublöd, da er seinen Internet-Nick dem Mädel verraten hat.
              Der betroffene User hat ja einen positiven Bericht verfasst und wahrscheinlich gehofft dass er bei dem Mädel dafür Lorbeeren erntet. Der Schuss ging dann eben nach hinten los. Shit happens :D

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                auch wenn er ihr seinen Nick verraten hat, er hat ja einen positiven bericht geschrieben und die meisten damen wären/sind froh darüber weil ein solcher bericht ja das geschäft belebt. wenn die gute aus persönlichen gründen dasnicht möchte dann ist das ihr problem :D sie kann den bericht ja von einem ADMIN löschen lassen.

als doof würd ich den schreiber deshalb nicht bezeichnen. es gibt auch 2 oder 3 damen die meinen nick wissen.
                Stella z.B. wurde auch auf meinen bericht über sie angesprochen und wusste sofort woher dieser kam, sie war mir aber dankbar dafür :p

@ Frido ! wir können noch soooolange und oft darüber diskutieren, am ende kommt immer das selbe ergebnis raus ---> schreiben was sache ist !!
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Forum:Sinn und Unsinn

Ins Forum gehören alle Warnmeldungen nach einer Abzocke, dabei aber nicht beleidigend werden.:mad:
                  Positive Erlebnisse gehören auch dazu. Hier mit Rücksicht auf die tolle Dame aber nicht alle Details. Aber Empfehlungen auf jeden Fall.:D
                  Details vielleicht in PN.
                  m7

Kommentar

Lädt...
                  X