Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky Regensburg

Hallo,

Wer von Euch kennt besagte Dame, sind die Bilder echt, wie ist das Gesicht und macht sie einen ehrlichen Service?

Vicky

http://www.regensburgladies.de/Anzei...38676-2-A.html

Vorab Danke

Aldente

Tja

Moin,

ich finde das wieder einmal super, weil keiner schreibt.
    Diese Vicky erreicht man so gut wie gar nicht und wenn dann ist der nächste Freier schon an der Tür.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten: Entweder die Gute verarscht mich oder die meisten Freier lesen nur und schreiben nicht/wollen eine gute Dame nicht öffentlich bekannt geben.
    Bei diesen Ansturm sollte doch einer dabei sein der Zugang zum Internet hat.

Sehr traurig

Kommentar

Vicky- nicht zu haus

hatte bei Vicky auch Pech. Zweimal angerufen, aber immer "die Nummer nicht erreichbar". Schade, hätte mir von den Fotos und dem "anspruchsvollem" Text auch zugesagt.:confused:
      Sorry, hätte Dir gerne berichtet.
      So war ich mal wieder bei den Liebeskatzen. Hat sich gelohnt. S. Bericht gestern.:)
      m7

Kommentar

es ist ja nichts neues dass keiner schreibt !
        wenn hier jemand schreibt so sind es immer die gleichen leute, diese kann man an einer hand abzählen.
        viele können zwar lesen und natürlich auch zum poppen fahren aber mit dem schreiben happerts.
        somit muss man sich echt überlegen ob man hier überhaupt noch gute tipps und berichte einbringt !

guten rutsch

Spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Tips

Ich werde vielleicht Fakeberichte einstellen und die "Leser" ins Messer laufen lassen.

z.B: "Die TS hat gar keinen Schniepl, sie ist eine echte Frau" so, oder so ähnlich könnte das aussehen

Das wäre doch mal eine Aktion!!

Ich komm mir vor wie ein Depp.

Guten Rutsch

Aldente
          Zuletzt geändert von aldente004; 31.12.2008, 13:06.

Kommentar

Zitat von aldente004 Beitrag anzeigen
            Ich werde vielleicht Fakeberichte einstellen und die "Leser" ins Messer laufen lassen.

z.B: "Die TS hat gar keinen Schniepl, sie ist eine echte Frau" so, oder so ähnlich könnte das aussehen

Das wäre doch mal eine Aktion!!

Ich komm mir vor wie ein Depp.

Guten Rutsch

Aldente
            Scheiss Idee!

Glaubwürdigkeit ist das einzigste was du hier im Forum hast, mach dir das doch nicht kaputt. Mit Fake-Berichten haben wir auch so schon genug zu kämpfen.

Dass zu viele Leute hier im Forum nur passiv agieren ist halt so. Nicht schön aber Realität. Dazu braucht man sich nur mal "Wer ist online" anschauen. Typischerweise ist die Quote "Reg.User" zu "Gast" größer als 1:10. Das sagt doch schon alles... :(

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              es ist ja nichts neues dass keiner schreibt !
              wenn hier jemand schreibt so sind es immer die gleichen leute, diese kann man an einer hand abzählen.

....

Das ist schade, ist aber leider so.

Ich berichte von allen meinen Erlebnissen! Los Leute, seid mal nicht so schreibfaul!
              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Nutzen-Aufwand-Verhältnis

Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
                Scheiss Idee!

Glaubwürdigkeit ist das einzigste was du hier im Forum hast, mach dir das doch nicht kaputt. ... :(

Naja, was bringt es ehrlich zu sein bzw eine Glaubwürdigkeit zu besitzen, wenn Andere nur nutzen/nicht ehrlich sind und über keine Glaubwürdigkeit verfügen?

Hab ich irgendwelche Vorteile davon? Auf Fragen bzgl der Damen habe ich selten eine vernünftige/aussagekräftige Antwort bekommen, was der Nutzen für meine Tätigkeit sein würde.
                Nutzen und Aufwand stehen für mich derzeit in einem ungünstigen Verhältnis.

Was ich mir wünschen würde wäre, dass man die "nur Leser"/ "Inaktive" irgendwie aussortiert. Vielleicht sollte man einen Inaktiven (einen der z.B. nach acht Wochen keinen Bericht abgibt) einfach löschen.

Entschuldigung Admin das wird hier ein Offtopic Thema.

Servus

Aldente

P.s. Ich war bei Vicky und hab Sie getestet, Optik gut und Service schlecht.

Kommentar

Naja, was bringt es ehrlich zu sein bzw eine Glaubwürdigkeit zu besitzen, wenn Andere nur nutzen/nicht ehrlich sind und über keine Glaubwürdigkeit verfügen?

Hab ich irgendwelche Vorteile davon? Auf Fragen bzgl der Damen habe ich selten eine vernünftige/aussagekräftige Antwort bekommen, was der Nutzen für meine Tätigkeit sein würde.
                  Nutzen und Aufwand stehen für mich derzeit in einem ungünstigen Verhältnis.
                  Ich glaube wenn jeder nur nach dem Aufwand/Nutzen Verhältnis gehen würde dann würd es hier schlecht aussehen. Ich selbst dürfte dann auch nichts mehr schreiben, von echten Vielschreibern wie dem Spezl ganz zu schweigen. Natürlich könnte man sich auch darauf beschränken nur Infos rauszuholen statt welche selbst zu schreiben, aber dann gäbs irgendwann auch keinen mehr der schreiben würde. Ich kann deine Einstellung zwar durchaus nachvollziehen, aber sie bringt im Endeffekt niemandem etwas.

Was ich mir wünschen würde wäre, dass man die "nur Leser"/ "Inaktive" irgendwie aussortiert. Vielleicht sollte man einen Inaktiven (einen der z.B. nach acht Wochen keinen Bericht abgibt) einfach löschen.
                  Was soll das bringen? Die User dazu zu zwingen dass sie was schreiben? Wird nicht funktionieren. Das einzige das vielleicht etwas bringt ist die User immer wieder dazu aufzufordern und zu bitten ihre Erlebnisse hier im Board mit uns zu teilen.

P.s. Ich war bei Vicky und hab Sie getestet, Optik gut und Service schlecht.

Siehste, und die Info hat mir jetzt was gebracht! Ich wollte Vicky besuchen und bin dann über die Suche auf diesen Thread gestossen. Danke für die Info aldente, ich werd mich dann eher andersweitig umschauen. Wäre nett wenn du noch ein paar Sätze schreiben könntest warum der Service so mies war ;) Danke!

Grüße!

Kommentar

Ja die Beteiligung am Bericht schreiben sollte besser werden....
                    das Forum sollte ja dazu da sein Erfahrungen auszutauschen und um uns gegenseitig zu helfen das wir unser Geld richtig investieren....will mein Geld auch nicht zum Fenster rausschmeißen!!!!

hab noch keine Bericht von mir drin was daran liegt das ich noch neu auf dem Gebiet bin......

Wird wahrscheinlich dann darin enden das ich i-wann zu viel schreibe und ihr dann genervt seit......:D

Kommentar

Zitat von Fireboy Beitrag anzeigen
                      hab noch keine Bericht von mir drin was daran liegt das ich noch neu auf dem Gebiet bin......

Wird wahrscheinlich dann darin enden das ich i-wann zu viel schreibe und ihr dann genervt seit......:D
                      Also darum brauchst du dir nun wirklich keine Sorgen machen :D Wir freuen uns über jeden Bericht! :)

Kommentar

Na gut.........werd dich nicht enttäuschen

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X